Band gesucht Wettingen

Einträge 1-100 von 277   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
67 km Villingen-Schwenningen Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Funk  Pop  Soul 
0
in 0 Band     Brauche Funk Band Villingen Schwenningen, von wie John Mayer, wie Foreigner, 80er-Jahre- Tina Turner, TOTO, Funk wie Jamiroquai, Brother Strut bis Bossa Nova, Smooth , ein wenig Imprivisation, tanzbares
99 km Gwatt (Thun) Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Blues/Swing  Soul  Funk 
0
in 0 Band     Suche Blues/Swing Band, Suche Anschluss an eine Blues-Band. Egal, ob's auch rockt, funkt oder swingt, es sollte dabei aber immer bluesen.
26 km Reinach AG Bassist sucht Band  Blues/Swing  Soul  Rock 
0
in 1 Band     Reinach AG brauche Blues Swing Band, Ich spiele intensiv verschiedene Stile, in mehreren Formationen. E-Bass und Upright. Bin an neuen Herausforderungen interessiert.
33 km Winterthur Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Jazz  Pop  Country 
0
in 0 Band     Band gesucht Winterthur, Suche Jazz-, Pop- oder Country-Band, offen für andere Stilrichtungen, Hauptsache Spass, freue mich aufs Jammen und Improvisieren. Musikliebhaberin, viel Erfahrung im Zusammenspiel
96 km Hagneck Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Country  Oldie  Pop 
0
in 0 Band     Suche Country Band Hagneck, Spiele bevorzugt Akustikgitarre und singe, auch als Frontman. Suche Gleichgesinnte zum jammen, aber auch für gelegentliche Auftritte.
96 km Gasel Bassist sucht Band  Rock  Pop  Jazz 
0
in 0 Band     Rock Band gesucht, Spass an Musik und regelmässige Proben erwünscht, Auftritte können sein, müssen aber nicht zwingend.
47 km Jona Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Jazz  Funk  Fusion 
1
in 0 Band     Jona Band gesucht, Bin altgedienter Semiprofi mit breitem Spektrum, von Monk über Herbie Hancock bis Chick Corea etc.
18 km Wohlen AG Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Band  World Music  Klassik  Bluegrass 
2
in 0 Band     Band gesucht, Suche Band für Irish-, World- oder Bluegrassmusic…
37 km Zug Pianist/Pianospieler sucht Band  Jazz  Latin Musik  Funk 
0
in 0 Band     Band gesucht Zug Kleinanzeigen, Ich suche eine Jazz-Band in Zürich oder Luzern. Interesse in Jazz standards, Funk und Latin.
20 km Kloten Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Pop 
1
in 0 Band     Band gesucht, Ich freue mich auf Kontaktaufnahme von erfahrenen Musiker oder bestehende Band.
94 km Interlaken Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Gesang sucht Band!, Ziel: meine Leidenschaft fürs Singen mehr ausleben zu können.
15 km Oberhasli Bassist sucht Band  Rock  Pop  Experimental 
1
in 0 Band     Suche Rock Band, Habe Interesse nach ein paar Jahren Bandpause wieder was zu machen. Spiele seit 30 Jahren Bass mit Unterbruch/Pause. Komponiere auch eigene Musik/Riffs
18 km Waldshut-Tiengen Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band     Suche Pop Band, Ich möchte mit Anderen musizieren, einfach um Spaß zu haben und die eigene Kreativität auszuleben.
96 km Merligen Perkussionist sucht Band  Funk  Blues/Swing  World Music 
1
in 1 Band     suche funk band merligen, Als Cajonspieler kann ich unkompliziert für Ryhmus sorgen. Ideal für kleine Bühnen ;-)
32 km Steinhausen Kontrabassist/Kontrabassspieler sucht Band  Jazz  Tanz/Unterhaltungsmusik  Klassik 
0
in 0 Band     Kontrabassist sucht Band, Kontrabassist für verschiedene Formationen. Jazz, Klassik, Unterhaltungsmusik.
77 km Grenchen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Pop 
1
in 0 Band     Heavy-Metal Band gesucht Grenchen, Ich spiele seit ca. 4 Jahre, am Liebsten Heavy Metal, Hard Rock Songs, aber auch Rock, Pop. Möchte gern Spass haben und zusammenspielen... Aktuell als Hobby...
72 km Freiburg im Breisgau Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Experimental  Psychedelic  Progressive 
1
in 0 Band     Experimental Band gesucht, Ich suche einfach Menschen, um gemeinsam Musik zu machen und Ideen umzusetzen. Welche klangerzeugenden Mittel dabei zusammenfinden ist mir eher unwichtig.
46 km Dürnten Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing   
1
in 0 Band     Band gesucht Dürnten, Ich mag es rockig, so der typische 70/80-er Sound. - Bin Status Quo Fan. AC/DC , Krokus, Rainbow, Bon Jovi, etc. passen ebenso! - Rhythmus Gitarre ganz passabel, Lead am üben...
42 km Uerikon Kontrabassist/Kontrabassspieler sucht Band  Jazz  Blues/Swing   
0
in 0 Band     Uerikon suche Jazz Band, Kontrabassistin Amateur mit viele Jahren Erfahrung sucht Band
57 km Witterswil Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Oldie  Musical 
1
in 0 Band     Witterswil suche Pop Band, Ich liebe es zu singen und suche Musiker, welche Lust haben, mit mir etwas auszuprobieren, ohne Stress und mit viel Spass an der Sache.
96 km Thun Saenger/Saengerin sucht Band  Funk  Rock   
2
in 0 Band     Sängerin sucht Band, Ich bin Studentin und möchte mich als Sängerin in einer Band (klein oder gross) engagieren. Ich habe viel musikalische Erfahrung und bin experimentierfreudig.
68 km Konstanz Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Jazz  Funk 
0
in 0 Band     Sängerin sucht Band, Hi 🤍 Ich bin seit 10 Jahren Sängerin. 🎤 Möchte eine Band finden um Live Sessions, Jams und Recordings zu machen! ✨
68 km Kreuzlingen Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Jazz  Pop 
1
in 0 Band     Sänger sucht Band Kreuzlingen, Freue mich aufs gemeinsame Musizieren! Bin offen für unterschiedlichste Musikrichtungen und Stile.
89 km Evilard Saenger/Saengerin sucht Band  Rock    Pop 
0
in 0 Band     CHERCHE GROUPE EVILARD, (Bandinteresse: Nein) Chanteuse cherche groupe. 2ans de cours de chants. Pas d’expérience de scène
93 km Buchs SG Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock  Country 
0
in 0 Band     Buchs SG Band gesucht, Spiele am liebsten simplen blues und improvisiere gern. Möchte es noch einmal rocken lassen.
86 km Markdorf Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal  Gothic  Rock 
0
in 0 Band     Markdorf Band gesucht, Suche Band zum gemeinsamen Krach machen. Bin für vieles offen
26 km Müswangen Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Jazz 
12
in 0 Band     Sängerin sucht Band Müswangen, Wer sucht noch eine (Background-)Sängerin oder 2. Stimme? Gerne möchte ich mit anderen zusammen Musik machen, regelmässig proben & evt auch mal auftreten.
21 km Zürich Bassist sucht Band  Rock  Punk  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Rock Bassist sucht Band, Fühle mich gediegen bei P.Jam, New Model Army, Tool, aber auch Nick Cave, Cohen, wie auch Bad Religion, Manson, bis Crossover/Hip Hop. Zürich. Mobil. Vorbereitet in Probe. Ü30.
73 km Herisau Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock  Progressive 
0
in 1 Band     Suche Band, Mehr als 10 Jahre Erfahrung mit verschiedenen Rock-Pop- Classic Coversongs, auch unplugged-acoustic, ist vorhanden. Meine Ambitionen: regelmässige Proben und Auftritte.
23 km Dietlikon Saenger/Saengerin sucht Band  Blues/Swing  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Kleinanzeige brauche Band Dietlikon, Hey Ich suche allgemein Musiker um Kontakte zu verknüpfen. Ich bin recht offen was Stile angeht.
88 km Bremgarten b. Bern Pianist/Pianospieler sucht Band  Jazz  Soul  Pop 
2
in 0 Band     Klavierspieler sucht Band, Ich suche Musikschaffende, welche sich vorstellen können zu Jazz, Soul, Pop und mehr Songs zu produzieren und improvisieren.
21 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Band  Gospel  Indisch/Orientalisch  Spirituell 
0
in 0 Band     Band gesucht Zürich, ( Band im Aufbau) Ich suche Sängerinnen und Sänger und Band für Konzerte, um Freude zu bringen. Ziel ist spirituelle Liederabende, auch zum Mitsingen mit Publikum.
21 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Band  Spirituell  New Age  World Music 
0
in 0 Band     Band gesucht, ( Band im Aufbau) Möchte eine kleine Musikergruppe zusammenstellen für Mantra-Abende und Live-Events
56 km Eisenbach (Hochschwarzwald) Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blackmetal/Deathmetal  Progressive  Independent 
0
in 0 Band     Blackmetal Deathmetal Gitarre sucht Band, Ich bin Ende 30 und spiele seit 25Jahren Gitarre. Nach einiger Auszeit habe ich wieder derbe Bock mit/vor/für Menschen zu spielen. Am liebsten im härteren Bereich, bin aber offen.
56 km Eisenbach (Hochschwarzwald) Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Hardcore  Blackmetal/Deathmetal 
0
in 0 Band     Suche Band, (Bandinteresse: Nein) Hallo in die Runde ich hätte gerne wieder Anschluss an eine Band, am liebsten 'zeitgenössischer Metal', Doom, nix aus dem 80ern ;-)
76 km Schonach im Schwarzwald Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
4
in 0 Band     Suche Band, Suche für weitere Projekte in der Region Schwarzwald Baar motivierte Musiker die Spaß und Leidenschaft für die Musik mitbringen Fühle mich bei allen Musikstilen wohl. Freue mich
89 km Bern Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Country  Latin Musik 
4
in 0 Band     Bern Gitarre sucht Band, Suche den kreativen Austausch. Biete vielseitiges Gitarrenspiel, akustisch, elektroakustisch und ev. elektrisch sowie eigene Kompositionen
59 km Radolfzell am Bodensee Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Christliche Musik 
10
in 0 Band     Suche Band Radolfzell am Bodensee, Ich würde gerne in einer professionellen Band mit Schwerpunkt Christliche Pop / Rock-Musik mitwirken.
24 km Bassersdorf Pianist/Pianospieler sucht Band  Jazz  Pop  Funk 
0
in 0 Band     PIANOSPIELER SUCHT BAND BASSERSDORF, Suche eine Formation mit mehreren Auftritten im Jahr im Bereich Funk/Pop
41 km Rheinfelden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band     Gitarrenspieler sucht Pop Band, Suche Pop-Rock Coverband. Eigene Songs spielen ist ok, wenn die Musikalität stimmt.
23 km Muri AG Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Rock  Rock 
0
in 0 Band     Muri AG Rock Band gesucht, ( Band im Aufbau) Ich spiele Drum Set und möchte mit gleichaltrigen Musikern eine Band gründen. Stilrichtung: 80er Rock
75 km Ennenda Klarinettist sucht Band  Kleinkunst/Variétés  Klezmer  Tango/Samba 
0
in 0 Band     Klarinettenspieler sucht Band Ennenda, Ich suche Spielfreude und Herausforderung. Stilfrage ist nachrangig.
68 km Konstanz Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Soul  Jazz 
1
in 0 Band     Suche Pop Band Konstanz, Ich suche Mit-Musiker zum jamen und Neues ausprobieren. Singe schon seit über 10 Jahren und freue mich auf coole Zeiten. Bin bühnenerprobt.
49 km Rielasingen-Worblingen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Jazz  Ska 
1
in 0 Band     Suche Band, Hey Leute, ich spiele seit 2014 Schlagzeug und suche eine Band oder Mitmusiker im Umkreis Landkreis KN bis Schaffhausen. Bin musikalisch für vieles offen.
90 km Nidau Pianist/Pianospieler sucht Band  Jazz  Blues/Swing   
0
in 0 Band     Nidau recherche groupe, Je ne recherche pas un groupe dans l'absolu mais aussi des musiciens pour se taper un boeuf de temps en temps
33 km Winterthur Saenger/Saengerin sucht Band  Funk  Soul  Pop 
1
in 0 Band     Winterthur suche Band, Singen ist meine Passion. Bin offen für neues. Hauptsache es ist fresh, kreativ, mit Hingabe und Rockt.
39 km Bonndorf im Schwarzwald Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Rock  Funk  Blues/Swing 
0
in 1 Band     Suche Rock Band, bin erfahrener Keyboarder - für alle Stile mit Qualität offen
27 km Gretzenbach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Psychedelic  Blues/Swing 
1
in 0 Band     Kleinanzeige suche Band Gretzenbach, Ich liebe Rock und spiele schon einige Jahre E-gitarre. In einer Band zu sein wahr schon lange mein Ziel. Zu meinen lieblings Bands gehören Pink flyd, Led Zepplin und Iron Maiden.
95 km Sigmaringen Bassist sucht Band  Rock  Blues/Swing  Pop 
3
in 0 Band     Band gesucht Kleinanzeigen!, Bassist mit mehrjährigen Band und Auftrittserfahrung sucht im Landkreis SIG, BL, TUT neue Band (Stil: Rock, Blues..gerne eigen)
23 km Kaisten Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band     BAND GESUCHT OBERWIL BL!, Ich suche Musiker, die mit mir gemeinsam an meinem Album arbeiten. Erfahrung in Songwriting von Vorteil.
94 km Frauenkappelen Bassist sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Progressive 
7
in 0 Band     Bassspieler sucht Band, Suche Anschluss an eine Band. Keine Neugründung. Hauptsache Spass. ;-)
33 km Winterthur 1 Zustellung Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Funk  Independent  Freestyle 
1
in 0 Band     Gitarrenspieler sucht Band Winterthur 1 Zustellung, Musikalisch versiert, ich passe mich gut an. Ich bin experimentierfreudig und kann gut improvisieren. Ich mag sanfte aber auch heftige Musik.
21 km Zürich Bassist sucht Band  Jazz  Chanson  Funk 
0
in 0 Band     Band gesucht, ( Band im Aufbau) Hallo ich suche ein Band um zu musizieren und Spass haben. Ich bin intermediate Bassist (kein Profi)
17 km Lauchringen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Band gesucht Lauchringen, Suche Mitmusiker zum Beitritt oder Gründung einer Party-Rock Band.
68 km Konstanz Bassist sucht Band  Independent  Rock  Heavy-Metal 
1
in 0 Band     Konstanz brauche Independent Band, Bassist, solide aber kein Profi, sucht Band für regelmäßige Proben und wenn möglich Gigs um Konstanz herum. Stil: Hart, melodiös, abwechslungsreich.
96 km Mittelhäusern Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Soul  Blues/Swing 
2
in 0 Band     Sänger sucht Band Mittelhäusern, Ich möchte, zusammen mit euch, verschiedene Repertoire aufbauen, mit dem Ziel gemeinsam auftreten zu können. Bitte schreib mir wenn du Interesse hast!
81 km Emmendingen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Heavy-Metal     
0
in 0 Band     Heavy-Metal Band gesucht Emmendingen, Suche ambitionierte Band, suche Musiker die arbeitswillig sind!
56 km Hergiswil NW Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Funk  Pop  Soul 
1
in 0 Band     Suche Band Hergiswil NW, ( Band im Aufbau) Ich würde gerne eine Band gründen in der Zentralschweiz
86 km Goldach Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Blues/Swing  Freestyle  Rock 
0
in 0 Band     Goldach Blues/Swing Band gesucht, Saxophon ist meine Leidenschaft. Spiele nicht nach Noten, dafür mit viel Gefühl. Habe einige Erfahrung als Gastmusikerin gesammelt. Bitte nur Anfragen in Bodenseeregion
63 km Hofstetten SO Saenger/Saengerin sucht Band  Rap/Hip-Hop/RnB  World Music  Pop 
0
in 0 Band     Vokalist sucht Rap/Hip-Hop/RnB Band, ( Band im Aufbau) Suche junge Musiker (17-25 J) zwecks bandaubau - Basel Region
49 km Rothenthurm Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Blues/Swing Band gesucht Rothenthurm, Würde gerne von verschiedene kontaktiert werden um ein Band zu starten. Bin für vieles offen
71 km Aefligen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Electronic  Independent  Psychedelic 
4
in 0 Band     Suche Band Aefligen, ( Band im Aufbau) Suche Mitglieder für neue Projekte im Elektronischen/indipendent Bereich à la Moderat oder The Horrors
65 km Ebnat-Kappel Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Experimental 
0
in 0 Band     Sänger sucht Jazz Band Ebnat-Kappel!, ( Band im Aufbau) Ich suche Musiker für einen facettenreich Mix aus verschiedenen Genres und auch zum eigene Lieder spielen.
47 km Rüti ZH Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Funk 
2
in 0 Band     Suche Pop Band Rüti ZH, Ich bin nach wie vor hungrig mit andern Musikern zusammen auf semi-professionellem Niveau kreative + groovige Momente zu erleben, an eigenen Songs zu arbeiten und Konzerte zu geben
21 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Band  Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz  Acapella 
0
in 0 Band     Brauche Rap/Hip-Hop/RnB Band Zürich, Ich bin auf der Suche nach einer Band, um gemeinsam Musik zu machen sowie auch coole Auftritte zu organisieren.
85 km Schramberg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Funk  Independent  Jazz 
0
in 0 Band     Band benötigt, ( Band im Aufbau) Suche unkonventionelle Band oder Theater Projekte
67 km Villingen-Schwenningen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Funk  Soul 
0
in 0 Band     Villingen Schwenningen Gitarrist sucht Band, Ideale Band wäre: Groovige Coverversionen in eigenem Stil mit Möglichkeit für Improvisationen. Auftrittsorte: Lounges, Clubs, Vernissagen. Eher leise aber mit Groove.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 156 ms / 1: 156 ms / 2: 312 ms / 3: 312 ms / 4: 312 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 328 ms proc:328ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)