Musiker Luzern

Einträge 1-100 von 4000   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Luzern Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Independent 
1
in 1 Band     Musiker Cham, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Jazzpianist. Ich spiele Jazz-Standards und Improvisation, vorzugsweise mit akustischem Line-Up.
0 km Luzern Schlagzeuger/Drummer sucht Bassist  Jazz  Blues/Swing  Funk 
0
in 0 Band     Drummer sucht Musiker Luzern, ( Band im Aufbau) Möchte mit einem Bassisten den Start für schöne und erfolgreiche Jam-Stunden legen
0 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Sänger sucht Musiker Luzern, Hello:) Leidenschaftlich singe ich und schreibe eigene Songs. Gerne singe ich an verschiedensten Anlässen Cover Songs oder auch meine eigenen Songs.
0 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Luzern suche Rap/Hip Hop/RnB Sänger, Hallo:) Leidenschaftlich singe ich! Ich möchte gerne Musiker kennenzulernen um Musik Projekte, wie Strassenmusik, Auftritte oder Features zusammen zu machen.
0 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Tonstudio  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Vokalist sucht Rap Hip-Hop RnB Musiker, Leidenschaftlich singe ich und schreibe eigene Songs. Ich freue mich mit neuen Musikkollegen neue Kunst/Sounds zu erschaffen.
0 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Luzern Gesang sucht Musiker, Hey, leidenschaftlich singe ich R&B, Hip Hop und Soul. Ich habe schon eine eigene EP, die ich mit einer Kollegin selber aufgenommen habe.
0 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Luzern suche Auftrittsmoeglichkeit, -Hello- Leidenschaftlich singe ich! Ich bin ein newcomerin und bin offen für Featuring oder sonstige Musikprojekte. Meine erste EP kommt bald raus.
0 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Luzern suche Musiker, -Hello- Leidenschaftlich singe ich! Ich suche ein Pianist der mich begleiten kann für Auftritte:)
0 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Suche Musiker, -Hello- Leidenschaftlich singe ich! Ich bin auf der Suche eines Musiker/Gitarrist der mich für Strassenmusik/Auftritte begleiten kann.
0 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Gitarrenlehrer/Gitarrenunterricht  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Suche Rap Hip-Hop RnB Gitarrenunterricht Luzern, -Hello- Leidenschaftlich singe ich! Nebenbei möchte ich noch Gitarre spielen lernen. Ich bin eine Newcomerin und habe bereits Songs augenommen:)
0 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Luzern Rap/Hip Hop/RnB Vokalist sucht Musiker, -Hello- Leidenschaftlich singe ich! Ich bin ein Newcomerin und bin offen für Featuring oder sonstige Musikprojekte. Meine erste EP kommt bald raus.
0 km Luzern Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Jazz     
0
in 0 Band     Jazz Musiker, Bin fortgeschrittener lead-sheet-sicherer Amateur-Kontrabassist mit Faible für Jazz-Standards, World-Music, offen für Vieles
0 km Luzern Kontrabassist/Kontrabassspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Jazz  World Music   
0
in 0 Band     Suche Gitarrenspieler, Bin erfahrener lead-sheet-sicherer Amateur, Jazz bevorzugt; offen für vieles
0 km Luzern Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Klassik  Tango/Samba 
1
in 0 Band     Musiker, Pianist möchte in die Welt dunkler Jazzballaden eintauchen.
0 km Luzern Pianist/Pianospieler sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Jazz  Klassik  Tango/Samba 
1
in 0 Band     Suche Musiker Luzern, ( Band im Aufbau) Um gemeinsam dunkle Jazz-Balladen zum Funkeln zu bringen.
0 km Luzern Pianist/Pianospieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Jazz  Klassik  Tango/Samba 
1
in 0 Band     Suche Jazz Drummer, ( Band im Aufbau) Um gemeinsam dunkle Jazz-Balladen zum Funkeln zu bringen.
0 km Luzern Saxophonist/Saxophonspieler sucht Saenger/Saengerin  Blues/Swing  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band     Suche Blues/Swing Tenor, Suche Musiker*innen fürs gemeinsame Proben und ein paar Auftritte im Jahr. Ich spiele den allergrösten Teil meines Lebens Tenorsax. Ich bin kein Profi, aber fortg. Amateur.
0 km Luzern Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Soul  Rap/Hip-Hop/RnB  Goa/Trip-Hop 
0
in 0 Band     TenorMusiker, Fortgeschrittener Amateure-Tenorsaxophonist. Ich experimentiere gerne, spiele aber auch Soul, Triphop, Hip Hop.
0 km Luzern Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Psychedelic  Jazz  Rock 
1
in 0 Band     Suche Psychedelic Keyboard Luzern, ( Band im Aufbau) suche versierten Keyboarder, Synth Spieler für psychedelic space rock im Stil von Ozric Tentacles.
0 km Luzern Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Bassist  Psychedelic  Jazz  Rock 
1
in 0 Band     Luzern Musiker gesucht!, suche einen versierten und improvisationsfreudigen Bassisten für psychedelic Space Rock im Stil von Ozric Tentacles
0 km Luzern Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Psychedelic  Jazz  Rock 
1
in 0 Band     Kleinanzeige suche Drummer, ( Band im Aufbau) suche einen versierten und improvisationsfreudigen Drummer für psychedelic Space Rock im Stil von Ozric Tentacles
0 km Luzern Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Psychedelic  Indisch/Orientalisch  Rock 
1
in 0 Band     Gitarre!, Saitenspieler mit ausgeprägtem Odd Meter, Surf und Dub Fetisch. Zappa Jünger mit Auszeichnung.
0 km Luzern Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Funk  Jazz 
0
in 0 Band     Drummer Luzern, (Bandinteresse: Nein) Zu unterschiedlichen Stilrichtungen fähig, vorzugsweise Rock.
0 km Luzern Schlagzeuger/Drummer sucht Proberaum  Rock  Bluegrass   
0
in 0 Band     Schlagzeug sucht Musiker, (Bandinteresse: Nein) ( Band im Aufbau) Proberaum gesucht für Schlagzeug für Drumproben und solche mit zwei bis drei weiteren Musikern.
0 km Luzern Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Vokalist Luzern, Habe keine grosse Erfahrung auf der Bühne, würde es aber gerne mal probieren. Singer in meiner Freizeit sehr gerne
0 km Luzern Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Gypsy-Jazz     
0
in 0 Band     Suche Kontrabassspieler, ( Band im Aufbau) Bin interessiert, eigene Musik, Lyrik, Kompositionen mit einem phantasievollem Musiker neu zu arrangieren
0 km Luzern Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Gypsy-Jazz     
0
in 0 Band     Kontrabass gesucht, ( Band im Aufbau) Bin interessiert, eigene Kompositionen, mit Lyrik und Musik, neu zu arrangieren.
0 km Luzern Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Gypsy-Jazz  Independent  Independent 
0
in 0 Band     Musiker, Bin interessiert, eigene Kompositionen mit neu zu arrangieren
0 km Luzern Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Gypsy-Jazz  Independent  Independent 
0
in 0 Band     Luzern Gitarrenspieler, Ich bin interessiert, eigene Kompositionen neu zu arrangieren
0 km Luzern Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Liedermacher  Pop 
0
in 0 Band     Pop Sängerin Luzern!, Sängerin aus Luzern Newcomerin. Soloaufträge. Klein, intim. In der Zentralschweiz und Zürich
0 km Luzern Bassist stellt sich vor   Pop  Funk  Rock 
0
in 0 Band     Musiker luzern, Bassist mit über 15 Jahre Musik- und Konzerterfahrung: Diverse Club / Festivalshows, verschiedene sonstige Engagements von Pop, Rock - Funk.
0 km Luzern Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Fusion 
1
in 0 Band     Luzern Vokalist, Ich liebe es in den Genres Neo Soul und generell R'n'B zu singen. Auch erstelle ich gerne eigene Beats/Songs mit dem Ziel sie dann mit anderen einzustudieren.
0 km Luzern Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  World Music  Latin Musik 
0
in 0 Band     Klavierspieler, Covers, Eigenkomp. oder vorhandenes Material. Bin offen für vieles.
0 km Luzern Bassist sucht Trompetist/Trompeter  Jazz  Funk  Blues/Swing 
19
in 0 Band     suche trompete kleinanzeigen, Bin leidenschaftlicher, experimentierfreudiger Bassist, suche Mitmusiker. Kann mir auch vorstellen, nur zu zweit oder dritt zu machen. Nebst Bass höre ich viel Miles Davis :-
0 km Luzern Bassist sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Jazz  Funk  Blues/Swing 
19
in 0 Band     Suche Jazz Saxofonspieler, Ein Bass kann mehr als nur Bass. Bin fortgeschrittener Nicht-Profi, welcher Lust auf Neuland hat. PS: Fünf Saiten genügen nicht... Bin offen für Experimente
0 km Luzern Bassist sucht Pianist/Pianospieler  Jazz  Funk  Blues/Swing 
19
in 0 Band     Suche Tastenspieler, Ein Bass kann mehr als nur Bass. Bin fortgeschrittener Nicht-Profi, welcher Lust auf Neuland hat. PS: Fünf Saiten genügen nicht... Bin offen für Experimente
0 km Luzern Bassist sucht Schlagzeuger/Drummer  Jazz  Funk  Blues/Swing 
19
in 0 Band     Jazz Drummer gesucht, Ein Bass kann mehr als nur Bass. Bin fortgeschrittener Nicht-Profi, welcher Lust auf Neuland hat. PS: Fünf Saiten genügen nicht... Bin offen für Experimente
0 km Luzern Bassist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Jazz  Funk  Blues/Swing 
19
in 0 Band     Luzern suche Gitarrenspieler, Ein Bass kann mehr als nur Bass. Bin fortgeschrittener Nicht-Profi, welcher Lust auf Neuland hat. PS: Fünf Saiten genügen nicht... Bin offen für Experimente
0 km Luzern Bassist stellt sich vor   Jazz  Fusion  Rock 
19
in 0 Band     Bass Luzern, Ein Bass kann mehr als nur Bass. Bin fortgeschrittener Nicht-Profi, welcher Lust auf Neuland hat. PS: Fünf Saiten genügen nicht...
0 km Luzern Bassist stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Progressive 
0
in 0 Band     Rock Bass, Begeisterter Hobbymusiker, grosse Erfahrung, gutes Spielniveau, zuverlässig, kreativ.
0 km Luzern Bassist sucht Saenger/Saengerin  Rock  Heavy-Metal  Progressive 
0
in 0 Band     Rock Sänger gesucht, ( Band im Aufbau) Suche passende Rockstimme. Erfahrung und semi-pro Niveau (live und recording) ist ein Muss.
0 km Luzern Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Volksmusik  World Music 
0
in 0 Band     Luzern Pop Vocals Kleinanzeige, Musik ist vielfältig….es gibt keine Grenzen :) Ich freue mich auf neue Musiker kennenlernen :)
0 km Luzern Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Punk  Rock  Psychedelic 
0
in 0 Band     PUNK Musiker LUZERN, (Bandinteresse: Nein) Spiele seit 20 Jahren und bin wohl nicht so gut wie ich sein sollte. Hauptsächlich Punk, Garage Rock, Psychedelic Rock, Indie Rock.
0 km Luzern Chor sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Oldie  Jazz      Luzern suchen Musiker,  4× Wir singen Oldies und Popsongs in einem eigenen jazzigen Stil. Dem Chill Out Sound.
0 km Luzern Chor stellt sich vor   Pop  Oldie  Jazz      Luzern Pop Musiker,  4× Popsongs und Oldies werden von uns zu einem jazzigen Chill Out Stil vermischt.
0 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Jazz  Oldie 
0
in 2 Bands   pop Musiker gesucht luzern, Meine Spezialität ist die jazzige Interpretation pop-rockiger Songs, die ich selber begleite.
0 km Luzern Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Oldie 
0
in 2 Bands   LUZERN POP SÄNGER, (Bandinteresse: Nein) Meine Spezialität ist die jazzige Interpretation pop-rockiger Songs, die ich selber begleite.
0 km Luzern Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Musical  Gospel 
0
in 2 Bands   Tastenspieler Luzern, (Bandinteresse: Nein) Ich spiele Bar und Salonmusik. Singe dazu oder kann jemanden mit zweiter Stimme unterstützen.
0 km Luzern Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Pop  Musical  Gospel 
0
in 2 Bands   Luzern Klavierspieler sucht Vocals, (Bandinteresse: Nein) Meine Stärken liegen im Begleiten. Dazu kann ich auch zweite Stimme singen. Auftrittsmaterial vorhanden.
0 km Luzern Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  R'Roll  Funk 
0
in 0 Band   Musiker Luzern, Ich bin ein Hobbygitarrist (26, m) aus Luzern, spiele regelmässig mit Freunden und möchte nun den nächsten Schritt machen.
0 km Luzern Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock  Funk 
0
in 0 Band   Pop Musiker gesucht Luzern, ( Band im Aufbau) Ich bin ein Hobbygitarrist aus Luzern, spiele regelmässig mit Freunden und möchte nun den nächsten Schritt mit einer richtigen Band machen.
0 km Luzern Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Progressive 
0
in 1 Band   Heavy-Metal Musiker Luzern, (Bandinteresse: Nein) Gitarrist seit über 20 Jahre. Spiele aus Leidenschaft.
0 km Luzern Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Punk  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Rock Drummer, Ich bin Drummer seit über 20 Jahren. Mein Niveau würde ich als Halb-Profi einstufen. Monatlich spiele ich Konzerte wobei ich auch fleissig Songs schreibe.
0 km Luzern Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Blues/Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Musiker, Pianist, spiele Klavier seit vier Jahrzehnten. Lange Erfahrung als Begleiter; Amateur mit gutem Niveau, in meinen jungen Jahren Profi.
0 km Luzern Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Klassik  Blues/Swing  Tango/Samba 
0
in 0 Band   Klassik Sänger gesucht Kleinanzeige!, Pianist mit Erfahrung als Begleiter von Sängern. Klassische Ausbildung, offen für Swing / Blues / Tango / Bolero
0 km Luzern Tubist stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Marsch/Polka 
0
in 0 Band   Rock Musiker Luzern, Tubist spielt gerne Sousaphone und hat Spass daran, bin offen für neue Herausforderungen
0 km Luzern Banjospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Folklore 
0
in 1 Band   Luzern Banjo, Weiterentwicklung im Jazz und anderen Stilrichtungen wie Folklore
0 km Luzern Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  Blues/Swing  World Music 
0
in 0 Band   Pop Gitarrenspieler Luzern, Ich spiele diverse Musikrichtungen und schreibe selber Songs. Ob akkustisch oder elektrisch, ich bin offen für alles und experimentiere gerne mit der Musik.
0 km Luzern Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Pop 
2
in 1 Band   Drummer, (Bandinteresse: Nein) Ich spiele eine Mischung aus Pop - Rock - Hardrock
0 km Luzern Bassist stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Psychedelic 
2
in 0 Band   Bass, Spiele seit Jahren. Regelmässiges üben angestrebt, mit Songwriting. Zugang zu einem Ort zun üben ev. vorhanden.
0 km Luzern Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Jazz  Latin Musik  Swing 
0
in 0 Band   Saxofonist, Edelamateur. Gute Musik auf gutem Niveau. Standartstauglich und spiele Musik aus den 90 er.
31 km Horgen Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing   
0
in 0 Band     Jazz Trompete, Aktuell beschäftige ich mich mit Play-a-Long 'Maiden Voyage By Jamey Aebersold' und Jazz Tastic Trumpet Initial Lev
31 km Horgen Trompetist/Trompeter sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Jazz  Blues/Swing   
0
in 0 Band     Brauche Jazz Musiker Horgen, ( Band im Aufbau) Spiele Jazz Standards playalong. Zu zweit würde es sicher mehr spass machen
59 km Winterthur Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Rock 
0
in 1 Band     Winterthur Bassspieler, Musik als Hobby mit gelegentlichen Auftritten mit Sound im Stil der 60-ties.
59 km Winterthur Trio stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  R'Roll        Blues/Swing Musiker, Below Villa Mad:  3× ( Band im Aufbau) Spielen seit mehr als ein Jahrzehnt zusammen Blues, Rock und Cover-Songs
59 km Winterthur Band stellt sich vor   Blues/Swing  R'Roll  Rock 
0
in 1 Band     Blues/Swing Musiker Winterthur, Wir sind eingespielte Herren fortgeschrittenen Alters ü-50. Unser Repertoire setzt sich zusammen aus Rock und Blues Cover Songs.
59 km Winterthur Trio sucht Saenger/Saengerin  Blues/Swing  Rock  Oldie        Suchen Vocals Winterthur, Below Villa Mad:  3× ( Band im Aufbau) Wir sind eingespielte Herren fortgeschrittenen Alters ü-50. Unser Repertoire setzt sich zusammen aus Rock und Blues Cover Songs.
59 km Winterthur Bigband/Musikkapelle sucht Bassist  Tanz/Unterhaltungsmusik  Latin Musik  Pop        Winterthur Blaskapelle sucht Bass, Nostalgie Swingers:  16× gutes Notenlesen, rhythmisch sicher, Probeort Effretikon, Probetag Donnerstag, ca. 4 Konzerte und 6 Tanzbälle im Jahr
59 km Winterthur Dirigent stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Swing 
1
in 1 Band     Musiker, War über 20 Jahre Blasmusikdirigent, heute Leader und Mitspieler
59 km Winterthur Bigband/Musikkapelle stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Swing        Musiker Winterthur, Nostalgie Swingers:  16× Gigs: Galaanlässe, Bälle, Tanzabende, Konzerte In- und Outdoor
59 km Winterthur Bigband/Musikkapelle sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Swing        Suchen Tanz Unterhaltungsmusik Musiker Winterthur, Nostalgie Swingers:  16× Wir suchen einen Bariton Saxophonisten, wir haben ca. zehn Auftritte im Jahr, ca. sechs Tanzbälle und vier Konzerte.
62 km Mollis Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Jazz  Pop  Funk 
0
in 0 Band     Musiker, Ich bin Saxophonist und spiele im Semiprofessionellen Bereich. Nach 20 Jahren kehre ich mit Leidenschaft zum Saxophonspiel zurück.
62 km Mollis Saxophonist/Saxophonspieler sucht Saenger/Saengerin  Jazz  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Musiker sucht Gesang Mollis, Ich bin Saxophonist und spiele im Semiprofessionellen Bereich. Nach 20 Jahren kehre ich mit Leidenschaft zum Saxophonspiel zurück.
62 km Mollis Saxophonist/Saxophonspieler sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Jazz  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Suche Jazz Musiker Mollis, Ich bin Saxophonist und spiele im Semiprofessionellen Bereich. Nach 20 Jahren kehre ich mit Leidenschaft zum Saxophonspiel zurück.
62 km Mollis Saxophonist/Saxophonspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Jazz  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Musiker sucht Gitarre!, Ich bin Saxophonist und spiele im Semiprofessionellen Bereich. Nach 20 Jahren kehre ich mit Leidenschaft zum Saxophonspiel zurück.
62 km Mollis Saxophonist/Saxophonspieler sucht Bigband/Musikkapelle  Jazz  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Blaskapelle gesucht, Ich bin Saxophonist und spiele im Semiprofessionellen Bereich. Nach 20 Jahren kehre ich mit Leidenschaft zum Saxophonspiel zurück.
75 km Herdern Band sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Funk  Jazz  Rock        Suchen Keyboard,  4× ( Band im Aufbau) Wir suchen einen innovativen Jazz-Keyboarder. Stilistisch bewegen wir uns zudem in Richtung LatinJazz und R'n'B - wir sind da ziemlich offen.
75 km Herdern Band stellt sich vor   Funk  Jazz  Rock        Herdern Funk Musiker,  4× ( Band im Aufbau) Stilistisch auch in Richtung LatinJazz und R'n'B - wir sind da ziemlich offen.
75 km Herdern Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Jazz  Rock 
0
in 1 Band     Herdern Sänger, Rhythmischer dynamischer Sound - das ist mein Motivator
77 km Bellmund Band stellt sich vor   Blues/Swing  Rock          Blues/Swing Musiker, Hobbyband mit ca. 15 bis 20 Konzerten pro Jahr / öffentliche und private Anlässe
65 km Arch Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Country  Oldie  R'Roll 
0
in 0 Band     Arch Musiker, 60er-70er Jahre Sound, CCR Animals Los Lobos J.J.Cale und Georgia Satellites
78 km Biel/Bienne Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Klassik  Flamenco  Rock 
0
in 0 Band     Biel/Bienne joueur de guitare classic, Je suis un guitariste polyvalent, j'ai commencé par le style classique puis je suis passé au style flamenco, j'ai aussi plusieur guitar en style classic flamenco rock e acoustic ..
50 km Oberburg Band stellt sich vor   Blues/Swing  Soul  Funk        Blues/Swing Musiker,  5× Generationenband, die Freude an guter Musik hat. Covers wie auch eigene Songs werden gespielt.
50 km Oberburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Soul  Funk 
0
in 1 Band     Musiker Oberburg, Musiker der nach einer längerer Pause wieder angefangen hat zu musizieren.
50 km Oberburg Band sucht Saenger/Saengerin  Blues/Swing  Soul          Suchen Blues Swing Sänger Oberburg,  5× Wir suchen eine/n Backgroundsänger/in, zur unterstützung in unserer Band.
50 km Oberburg Band sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Soul          Oberburg Blues/Swing Musiker sucht Musiker,  5× Wir suchen einen geübten Gitarristen zur unterstützung unserer Band. Schwerpunkt Rythmusgitarre.
71 km Bottmingen Bassist stellt sich vor   Pop  Country  Independent 
0
in 0 Band     Bottmingen Musiker, Ich spiele verschiedene Musik. Ich bin sehr flexibel und lerne schnell neue Songs. Ich bin sehr motiviert
71 km Bottmingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Independent  Klassik   
0
in 0 Band     Suche Vokalist, Ich bin Gitarrist (Amateur). Ich spiele verchieden Gitarren und komponiere meine eigene Musik.
71 km Bottmingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Songwriter/Komponist  Independent  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Bottmingen suche Musiker, Ich spiele verschiedene Gitarren und komponiere meine eigene Musik, verschiedene Stilrichtungen.
71 km Bottmingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Perkussionist  Independent  Pop  Klassik 
0
in 0 Band     Musiker sucht Percussion, Ich bin Gitarrist (mehr akustisch als elektrisch). Ich spiele verschieden Gitarren und komponiere meine eigene Musik.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 157 ms / 1: 157 ms / 2: 297 ms / 3: 313 ms / 4: 391 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 406 ms proc:406ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)