Musiker Zürich

Einträge 1-100 von 4000   [+60 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Zürich Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Klassik  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band     Musiker!, ich bin Gitarrist und spiele klassische Gitarre auf dem Level "intermediate"
0 km Zürich Bassist stellt sich vor   Funk  Jazz  Electronic 
3
in 0 Band     Bass, Hallo Zusammen, ich habe verschiedene Erfahrungen in Funk, Jazz und Latin als Semi-Pro. sammeln können. Mit einige Eigenkompositionen und mehrere Arrangements.
0 km Zürich Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Pop  Electronic  Experimental 
3
in 0 Band     Keyboardist, Habe vor kurzem meinen Setup an Synths fertig und arbeite gerade an was Neuem.
0 km Zürich Keyboarder/Keyboardspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Electronic   
3
in 0 Band     Zürich Keyboardspieler sucht Pop Musiker, ( Band im Aufbau) Ich bin auf der Suche nach einem Gitarristen für mein live Projekt an arrangierten Pop Hits.
0 km Zürich Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  Blues/Swing  Electronic 
3
in 0 Band     Musiker, allo Zusammen, ich habe verschiedene Erfahrungen in Pop und Blues als Semi-Pro. sammeln können. Mit einige Eigenkompositionen und mehrere Arrangements.
0 km Zürich Keyboarder/Keyboardspieler sucht Saenger/Saengerin  Pop  Electronic   
3
in 0 Band     Zürich Pop Sängerin gesucht, ( Band im Aufbau) Ich bin auf der Suche nach einer Sängerin für mein live Projekt an arrangierten Pop Hits.
0 km Zürich Bassist sucht Schlagzeuger/Drummer  Funk  Electronic   
3
in 0 Band     Zürich Musiker gesucht, Ich bin auf der Suche nach Musikern für mein live Projekt.
0 km Zürich Songwriter/Komponist sucht Rapper  Pop  Electronic   
3
in 0 Band     Brauche Musiker, ( Band im Aufbau) Ich bin auf der Suche nach Musikern für mein live Projekt an arrangierten.
0 km Zürich Songwriter/Komponist stellt sich vor   Electronic  Pop   
3
in 0 Band     Songschreiber Zürich, Habe verschiedene live Projekte am Start, im pop un electro Bereich.
0 km Zürich Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Acapella  Soul 
0
in 0 Band     Pop Gesang Zürich, Ich singe momentan mit Leuten 'klassische' Musik und würde sehr gerne auch wieder solistisch/zu zweit Pop, Soul, R'n'B singen, um meine Kenntnisse von Sologesang anzuwenden
0 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Acapella  Pop  Soul 
0
in 0 Band     Sänger sucht Acapella Musiker, Ich suche einen Gitarristen (zusätzliches Singtalent willkommen) mit dem ich gemeinsam musizieren kann. Im Vordergrund steht die Freude an der Musik. Auftritte in Zukunft möglich
0 km Zürich Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band     Jazz Tenorsaxophon Zürich, Habe aufgrund eines Projektes das Saxophon entdeckt und spiele nun seit drei Jahren intensiv Tenorsaxophon. Bin bezüglich Stil offen.
0 km Zürich Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Punk  Experimental 
0
in 0 Band     Gesang, Bin neu in Zürich und würde mein Hobby gerne hier weiterführend. Covern, eigenes Songwriting kann ich mir beides vorstellen. Evtl. auch solo auf Anlässen.
0 km Zürich Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Christliche Musik  Barock 
0
in 0 Band     Klassik Sopran, Lyrisch-dramatischer Sopran, klass. Ausbildung, seit 20 Jahren Solokonzerte. Speziell Opernrepertoir des italien. Verismo, auch geistl. Werke
0 km Zürich Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Blues/Swing  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Klassik Vokalist, Ich bin Semi-Profi und singe vor allem Klassik, an Konzerten und in der Kirche.
0 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Klassik  Christliche Musik  Musical 
0
in 0 Band     Suche Klassik Sänger Zürich, Konzerte und Auftritte in öffentlichem und privatem Rahmen sowie Kirche
0 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Orchester/Ensemble  Klassik  Musical  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Klassik Ensemble gesucht Zürich, ( Band im Aufbau) Suche gute Musiker für sporadische Auftritte an Konzerten, Anlässen, Festen, auch in Kirche.
0 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Klassik  Musical  Christliche Musik 
0
in 0 Band     ZÜRICH KLASSIK VOCALS SUCHT KOMPONIST, Suche Komponisten, der für mich speziell Passendes schreiben kann
0 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Christliche Musik  Musical 
0
in 0 Band     Gesang sucht Musiker Zürich, Singe an Konzerten und in der Kirche, an privaten Feiern und Festen
0 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik  Christliche Musik  Musical 
0
in 0 Band     Suche Musiker Zürich, Für private und öffentliche, weltliche und kirchliche Auftritte
0 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Klarinettist  Klassik  Christliche Musik  Musical 
0
in 0 Band     Suche Musiker Zürich, Suche semiprofessionelle aber geübte oder Profi-Musiker für sporadische Konzerte
0 km Zürich Bassist stellt sich vor   Jazz  Volksmusik   
0
in 1 Band     Musiker Meilen, Jazz-Bassist mit Vorliebe für Jazz-Stile aus den 50er und 60er Jahren, bevorzugt Standards aus den Real-Books
0 km Zürich Bassist stellt sich vor   Jazz  Volksmusik   
0
in 1 Band     Musiker Zürich!, Ich spiele bevorzugt Jazz aus den 50er und 60er Jahren, Standards aus den Realbooks, dem "Great American Songbook" oder auch Südamerikanische Rhythmen.
0 km Zürich Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Jazz  Volksmusik   
0
in 1 Band     Zürich Jazz Kontrabassspieler, Kontrabassspieler in den Bereichen Jazz und Volksmusik und dergleichen. Im Jazz spiele ich hauptsächlich Stücke aus dem Amerikanischen Realbook
0 km Zürich Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Jazz  Volksmusik   
0
in 1 Band     Jazz Kontrabassspieler, Kontrabassspieler in den Bereichen Jazz und Volksmusik und dergleichen. Im Jazz spiele ich hauptsächlich Stücke aus dem Amerikanischen Realbook
0 km Zürich Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Jazz     
0
in 0 Band     Jazz Saxofon, wer hat einen Uebungsraum in Zürich, bin dankbar über jeden Hinweis!
0 km Zürich Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Zürich Freestyle Musiker, Schreibe schon lange eigene Texte und Rappe gerne auf Boombap Beats auf deutsch.
0 km Zürich Rapper sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band     Musiker sucht Rap Hip Hop RnB Auftrittsmoeglichkeit Zürich, Hallo, ich bin seid meiner Jugend rappend unterwegs. Inzwischen auch am Aufnehmen, Storyteller und Ironie-Rap, kein Gangster-Rap.Einzeln oder Kollabos möglich
0 km Zürich Rapper sucht Sound-Programmierer  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band     Zürich Musiker gesucht Kleinanzeige, Suche Rapinteressierte Beats-Bastler für gemeinsame Beat/Songprojekte. Am besten mit Equipment, da ich derzeit nichts habe ausser meine Stimme. :-)
0 km Zürich Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band     Suche Musiker Zürich, Hallo, suche andere Rapinteressierte für gemeinsame Freestyle Sessions, Aufnahmen, Beats-basteln etc.
0 km Zürich Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band     Zürich Rap Hip Hop RnB Musiker gesucht, ( Band im Aufbau) Hi, ich suche andere Rapbegeisterte auf Hobbyniveau zum gemeinsamen üben, cyphern, Freestylen, Beatboxen oder -basteln etc. Location in Zürich wird noch gesucht. lg
0 km Zürich Rapper sucht Drumprogrammierer  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band     Suche Musiker Zürich, ( Band im Aufbau) Hallo, suche beatsbastler um gemeinsame Ohrwürmer zu produzieren und zu bespielen. :-)
0 km Zürich Cellist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Klassik  Rock  Tango/Samba 
2
in 0 Band     Klassik Musiker sucht Musiker, ...regelmässig musizieren, evtl. mal ein Hauskonzert / Gartenkonzert organisieren...
0 km Zürich Cellist sucht Cellist  Klassik  Rock  Tango/Samba 
2
in 0 Band     Suche Cello, mir geht es darum, wieder vermehrt mit anderen zusammen zu musizieren, evtl. auch mal in überschaubarem Rahmen ein Hauskonzert oder Gartenkonzert zu organisieren...
0 km Zürich Cellist sucht Orchester/Ensemble  Klassik  Rock  Tango/Samba 
2
in 0 Band     Suche Ensemble Zürich, ...mir schwebt eher ein kleines Ensemble vor, bestehend aus wenigen Musiker...
0 km Zürich Cellist stellt sich vor   Klassik  Rock  Tango/Samba 
2
in 0 Band     Musiker, Nach ca. 20-jähriger Pause wieder vermehrt am musizieren.
0 km Zürich Akkordeonist/Akkordeonspieler stellt sich vor   Klassik  Volksmusik   
0
in 0 Band     Zürich Akkordeon, Ich spiele Akkordeon seit 15 Jahren und war bis jetzt an klassischer Musik orientiert. Endlich habe ich im Studium mehr Zeit und bin motiviert, auch neue Stilen auszuprobieren :)
0 km Zürich Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Rock 
0
in 0 Band     Blues Swing Musiker Zürich, Gitarrist mit vollständig eigenem Equipment aus Zürich und mobil. Offen für viele Stilistiken, aber Schwerpunkt auf Jazz, Blues, Swing, Rock.
0 km Zürich Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Latin Musik  Funk 
0
in 0 Band     Musiker Zürich, Jazz entsteht aus dem Risiko... (frei nach Keith Jarrett) Let's face the music.
0 km Zürich Songwriter/Komponist stellt sich vor   Electronic  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Electronic Musiker Zürich, Arbeite zurzeit an meiner ersten EP und bin mit der Produktion noch recht in den Anfängen.
0 km Zürich Bassist stellt sich vor   Progressive  Rock  Ska 
0
in 0 Band     Bass Zürich, Spiele bereits seit 50 Jahren Bass. Bin Wiedereinsteiger.
0 km Zürich Bassist stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Funk 
0
in 0 Band     Zürich Musiker!, Fortgeschrittener Bassist offen für diverse Stilrichtungen Erfahrung in Rock, Blues, Funk
0 km Zürich Cellist sucht Pianist/Pianospieler  Klassik     
0
in 0 Band     Cello sucht Musiker Zürich, Suche Pianisten um im privaten Rahmen zu musizieren.
0 km Zürich Cellist sucht Cellist  Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Musikerin gesucht, Suche Cellisten/Cellistin um im privaten Ramen zu musizieren.
0 km Zürich Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Musiker Zürich, Cellist mit Interesse im privaten Rahmen zu musizieren.
0 km Zürich Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Jazz  Swing  Blues/Swing 
0
in 0 Band     ZÜRICH GITARRE GESUCHT, ( Band im Aufbau) Andere (Jazz) Musiker zum Jam. Bin Anfänger+, würde mich einfach freuen mit anderen Anfängern/Fortgeschrittenen die erste Schritte im Jazz zu machen.
0 km Zürich Schlagzeuger/Drummer sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Jazz  Swing  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Suche Saxophonspieler Zürich, ( Band im Aufbau) Angehender (Jazz) Drummer sucht Gleichgesinnte zum Jam. Gerne ebenfalls Anfänger oder leicht Fortgeschrittene mit Geduld :)
0 km Zürich Schlagzeuger/Drummer sucht Trio  Jazz  Blues/Swing  World Music 
0
in 0 Band     Zürich Musiker sucht Jazz Musiker, ( Band im Aufbau) Andere (Jazz) Musiker zum Jam. Bin Anfänger+, würde mich einfach freuen mit anderen Anfängern/Fortgeschrittenen die erste Schritte im Jazz zu machen.
0 km Zürich Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band     Jazz Musiker Zürich, Angehender Jazz-Drummer oder zumindest auf dem Weg dahin
0 km Zürich Schlagzeuger/Drummer sucht Pianist/Pianospieler  Jazz  Swing  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Pianospieler gesucht Zürich, ( Band im Aufbau) Auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Jam. Bin Anfänger+ am Schlagzeug.
0 km Zürich Bassist stellt sich vor   Funk  Fusion  Jazz 
0
in 0 Band     Bass Zürich, (Bandinteresse: Nein) Still: Fusion (Tribal Tech), Weather report Level: Semi Professionel
0 km Zürich Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Pianst Zürich!, Hobbymusikerin mit Spass an regelmäßigen Musizieren nach Lust und Laune
0 km Zürich Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Electronic   
0
in 0 Band     Zürich Independent Sängerin Kleinanzeigen, Sängerin mit Vorliebe zu indie, unkonventionell, einfach und doch durchdacht und gern komplex. Kein Cover-/Gospelding.
0 km Zürich Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Blues/Swing  Funk 
0
in 0 Band     Zürich Blues/Swing Pianospieler, blues ist mein rhytmus, meine leidenschaft und mein musikalisches engagement!
0 km Zürich Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Psychedelic  Blues/Swing  Goa/Trip-Hop 
0
in 0 Band     Zürich Musiker, Stil: Indie Folk, Blues, Trip-Hop. Spiele im Moment zu Loops. Schreibe und Produziere meine Musik selbst.
0 km Zürich Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Zürich Gitarre!, Ich spiele hauptsächlich Akkustik- resp. Rythmus Gitarre
0 km Zürich Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Freestyle 
0
in 0 Band     Pop Gesang Zürich, Meine Stimme passt am besten zum Jazz, Pop, Indie.
0 km Zürich Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Ska  Rock  Pop 
4
in 1 Band     Ska Drummer, Die Stile verstehen sich im weitesten Sinn. Spiele seit 25 Jahren. Semiprofessionell bis professionell. Konzerterfahrung. Markenzeichen: interaktiv, dynamisch, dezent, virtuos.
0 km Zürich Trio stellt sich vor   Ska            Zürich Ska Musiker,  3× ( Band im Aufbau) Unser Ska hat Einflüsse aus diversen Stilen. Der gemeinsame Nenner ist der Off-Beat. Wir würden uns im semiprofessionellen Bereich einordnen.
0 km Zürich Trio sucht Bassist  Ska            Suchen Ska Musiker,  3× ( Band im Aufbau) Unser Ska hat Einflüsse aus diversen Stilen. Der gemeinsame Nenner ist der Off-Beat. Wir würden uns im semiprofessionellen Bereich einordnen.
0 km Zürich Bassist sucht Band  Rock  Punk  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Rock Musiker sucht Musiker, Fühle mich gediegen bei P.Jam, New Model Army, Tool, aber auch Nick Cave, Cohen, wie auch Bad Religion, Manson, bis Crossover/Hip Hop. Zürich. Mobil. Vorbereitet in Probe. Ü30.
0 km Zürich Bassist stellt sich vor   Rock  Independent  Punk 
0
in 0 Band     Rock Bassspieler, Recording und Live-Erfahrung, ambitioniert, bin aber kein Profi:-)
0 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Gospel  Indisch/Orientalisch  Spirituell 
0
in 0 Band     Suche Gospel Sängerin Zürich, ( Band im Aufbau) Ich suche andere Sängerinnen und Sänger für Konzerte und Liederabende
0 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Band  Gospel  Indisch/Orientalisch  Spirituell 
0
in 0 Band     Musiker gesucht Zürich, ( Band im Aufbau) Ich suche Sängerinnen und Sänger und Band für Konzerte, um Freude zu bringen. Ziel ist spirituelle Liederabende, auch zum Mitsingen mit Publikum.
0 km Zürich Saenger/Saengerin stellt sich vor   Spirituell  New Age  World Music 
0
in 0 Band     SPIRITUELL SÄNGERIN ZÜRICH, Bin eine Sängerin mit langjähriger Erfahrung im non-professionellen Bereich, mit Auftrittserfahrung. Breites Liederrepertoire, interessiert an spiritueller Musik aus aller Welt.
0 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Perkussionist  Spirituell  Pop  World Music 
0
in 0 Band     Suche Spirituell Percussion, ( Band im Aufbau) Möchte eine kleine Musikerrunde zusammenstellen für Mantra-Abende und Live-Events
0 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Band  Spirituell  New Age  World Music 
0
in 0 Band     Musiker gesucht, ( Band im Aufbau) Möchte eine kleine Musikergruppe zusammenstellen für Mantra-Abende und Live-Events
0 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Sitarist/Sitarspieler  Spirituell  New Age  World Music 
0
in 0 Band     Suche Spirituell Sitarspieler Zürich, ( Band im Aufbau) Möchte eine kleine Musikerrunde zusammenstellen für Mantra-Abende und Live-Events
0 km Zürich Cellist stellt sich vor   Klassik     
2
in 0 Band     Cello Zürich, Ambitionierter Amateur mit klassischer Ausbildung.
0 km Zürich Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Independent  Jazz 
0
in 0 Band     Pop Vokalist Zürich, Ich bin offen für vielerlei Projekte in verschiedensten Stilrichtungen. Produktionen, Auftritte, erarbeiten eigener Kompositionen oder einfach gemeinsam musizieren.
0 km Zürich Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Funk  Soul 
0
in 0 Band     Gitarrenspieler, für Funk, Blues und Soul schlägt mein Herz. Gerne auch auf einen Jam.
0 km Zürich Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Jazz  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Sänger Zürich, Zuhörlieder, Chansons a la Tom Waits - eingewienert, angebluesd...
0 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Chanson  Jazz  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Vocals sucht Keyboard, raue Stimme sucht improvisationsfreudige Tasten, die meine TomWaits-Liedertextwelt auf der Bühne zum grooven bringen...die nächsten Auftritte warten...
0 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Chanson  Jazz  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Zürich suche Piano, raue Stimme sucht improvisationsfreudiges Piano, das meinen textlastigen Zuhörliedern den Blues einhauchen will...
0 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Jazz  Chanson  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Jazz Gitarrenspieler gesucht Zürich, neues repertoire erarbeiten und ab auf die bühne!!
0 km Zürich Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Funk  Fusion 
6
in 0 Band     Jazz Schlagzeug Zürich, Stilrichtung Jazz, Fusion, Funk. Jam-session - tauglich, spiele seit 50 Jahren Schlagzeug
0 km Zürich Bassist stellt sich vor   Funk  Fusion  Jazz 
0
in 0 Band     Zürich Musikere funk, Bassiste expérimenté, Grande expérience de la scene Influence. Jaco, Gary Willis. Disponible pour répétition en semaine
0 km Zürich Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Psychedelic  Rock 
0
in 1 Band     Blues Swing Vokalist Zürich!, Hallo Leute, ich singe seit lange. Hab mit 15 angefangen. Schreibe eigene Songs. Hier bin ich um neue Musiker kennenzulernen
0 km Zürich Bassist stellt sich vor   Chanson  Experimental  Klezmer 
3
in 0 Band     Bass, Ich spiele leidenschaftlich gerne energievolle Musik, stehe gern auf der Bühne und bringe das Publikum zum kochen.
0 km Zürich Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Funk 
0
in 0 Band     Musiker Zürich, Ursprünglich bin ich klassischer Schlagzeuger aber ich möchte gerne wieder Drum Set spielen.
0 km Zürich Flötenlehrer/Flötenunterricht stellt sich vor   Oldie     
0
in 0 Band     Flötenunterricht, Hobby C-, F-, (Quer-) flötenspielerin unverbindlich zu Anfänger Kind/er mit Elternteil oder verantw. Person. Untersch. Stile mit Noten, CD Begleitung und Improvisation.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 172 ms / 1: 172 ms / 2: 344 ms / 3: 360 ms / 4: 360 ms / 5: 360 ms / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 375 ms proc:375ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)