Cellist gesucht Bern

Einträge 1- 23 von 23   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
11 km Münchenbuchsee Pianist/Pianospieler sucht Cellist  Freestyle     
0
in 0 Band     Suche Cellist, Möchte eigene Pianokompositionen weiterentwickeln, Stil eher ruhig, harmonisch
67 km Bottmingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Cellist  Independent  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     CELLO GESUCHT, Ich möchte ein Demo aufnehmen (Gitarre und Cello). Meine Kompositionen und Covers.
96 km Zürich Cellist sucht Cellist  Klassik  Rock  Tango/Samba 
2
in 0 Band     Suche Cello, mir geht es darum, wieder vermehrt mit anderen zusammen zu musizieren, evtl. auch mal in überschaubarem Rahmen ein Hauskonzert oder Gartenkonzert zu organisieren...
89 km Wettingen Pianist/Pianospieler sucht Cellist  Pop  Rock  Klassik 
0
in 0 Band     Wettingen Cellist gesucht, Ich suche einen Cellist/in für gemeinsames musizieren.
96 km Zürich Cellist sucht Cellist  Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Cellistin gesucht, Suche Cellisten/Cellistin um im privaten Ramen zu musizieren.
89 km Wettingen Floetist/Floetenspieler sucht Cellist  Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Barock Cello gesucht Wettingen, Hallo, ich spiele Traverso und suche Musiker zum Spaß haben und kleine Konzerte zu organisieren. Es kann bei mir in Turgi geprobt werden. Liebe Grüsse
96 km Zürich Alleinunterhalter sucht Cellist  Musical            Suche Cellistin Zürich,  1× ( Band im Aufbau) CellistInnen für mehrere Projekte Musical Theatre. Einzelbesetzung mit vielen Solos.
91 km Adliswil 1 Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Cellist  Klassik  Jazz   
0
in 0 Band   Adliswil 1 Cellospieler gesucht, Amateurgeiger, klassisch ausgebildet, mit Interesse an Kammermusik, gerne auch andere Stilrichtungen.
55 km Aarburg Pianist/Pianospieler sucht Cellist  Filmmusik     
0
in 0 Band   Filmmusik Cellospieler gesucht Kleinanzeigen, Als Klavierspieler wäre das toll (ich improvisiere - lese keine Noten). Mir fehlen noch die passenden Musiker. Ich spiele eher im Stil Filmmusik.
74 km Lausanne Keyboarder/Keyboardspieler sucht Cellist  Pop  Independent  Rock 
0
in 0 Band   Recherche violoncelle pop Lausanne, je cherche violoncelliste pour co-composer et compléter mes compos. ouvert à des amalgames de gouts, avec faiblesse pour sons électroniques. collaboration stimulante
25 km Utzenstorf Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Cellist  Folklore     
0
in 0 Band   Kleinanzeigen suche Cello Utzenstorf!, Ich suche jemanden (Cello oder Geige) um zusammen zu üben, ich spiele Folkmusik.
73 km Basel Saenger/Saengerin sucht Cellist  Freestyle  Soul  Liedermacher 
0
in 0 Band   freestyle cello gesucht, Hi Ich mag ein sehr breites Spektrum an Musikstilen. Zu Beginn will ich gerne primär Covers machen. Beste Grüsse
96 km Zürich Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Cellist  Experimental  Freestyle  Klassik 
1
in 0 Band   Gitarrenspieler sucht Cellospieler Zürich, ( Band im Aufbau) Zuverlässig und experimentierfreudig! Schreibe eigene Kompositionen mit dem Ziel, den Schritt auf die Bühne zu wagen.
64 km Liestal Cellist sucht Cellist  Barock  Klassik  Rock 
1
in 0 Band   Barock Cello gesucht Liestal, Barockcello sucht partner für 2cellos rock oder barock
92 km Belfort Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Cellist  Klassik  World Music  Tango/Samba 
0
in 0 Band   Cherche violoncelliste, Je suis interessée pour échanger et envisager des créations musicales. Je suis également altiste
76 km Zuzgen Saenger/Saengerin sucht Cellist  World Music  Chanson  Jazz 
0
in 0 Band   Vocals sucht Cellospieler, ( Band im Aufbau) Ich singe eigene Stücke. Texte und Melodien gibt es bereits. Du kannst Dich frei austoben. Ich tummle mich in vielen Stilen. Die Vielfalt ist meine Freude. Experimente mag ich
0 km Bern Pianist/Pianospieler sucht Cellist  Klassik  Freestyle  Jazz 
1
in 0 Band   Cellist gesucht, Ich suche für meine Konzerte, in diesem Jahr, einen talentierten und ambitionierten Cellisten (m/w 18+) in Bern. Gage nach Absprache.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 125 ms / 1: 125 ms / 2: 249 ms / 3: 249 ms / 4: 249 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 249 ms proc:249ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)