Musiker Uster

Einträge 1-100 von 4000   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Uster Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Jazz     
6
in 0 Band     Saxofon!, (Bandinteresse: Nein) Mit meinem Bariton-Saxophon lerne und spiele ich seit über 20 Jahren Jazz-Standards.
0 km Uster Saxophonist/Saxophonspieler sucht Cellist  Jazz     
6
in 0 Band     Uster Saxofonist sucht Musiker, Jazz Standards, Improvisationen, Soli resp. Begleitung abwechseln.
0 km Uster Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock   
5
in 0 Band     Heavy Metal Sänger Uster, Ich mag kontemporären Metal wie Killswitch Engage, Gojira aber auch Opeth und Thrice oder punkigen, sludge-igen Metal.
0 km Uster Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik     
1
in 0 Band     Klassik Geige, Ich spiele seit vielen Jahren Geige (Amateurniveau) und habe mehrjährige Kammermusik-Erfahrung.
0 km Uster Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz     
0
in 0 Band     Musiker uster, Ich habe als Jugendlicher gespielt und waehrend der Pandemie wieder angefangen zu spielen.
0 km Uster Klarinettist stellt sich vor   Klezmer  Jazz   
0
in 0 Band     Klarinett Uster, Ich mache seit 30 Jahren Musik. Ich spiele Jazz und Klezmer.
0 km Uster Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Musical  Gospel 
0
in 0 Band     Gesang, Ich habe mein ganzes Leben singend verbracht. Mit 16 Jahren konnte ich endlich im Singen professionell gebildet werden; ich nahm regelmässige Gesangsstunden über Jahre hinweg.
0 km Uster Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Gothic 
2
in 0 Band   Rock Vokalist Uster!, Ich bin immer offen für Projekte. Meine Lieblingsinterpreten sind: Sisters of Mercy, Rammstein, Erdling, Mono Inc. Allerdings finde ich auch Greenday und ähnliche Interpreten toll.
0 km Uster Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Gothic 
2
in 0 Band   Gitarre Kleinanzeige!, Ich spiele seit einigen Jahren Gitarre. Bin offen für Projekte, egal ob kurz- oder langfristig.
0 km Uster Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  World Music 
3
in 0 Band   uster pop sänger!, Musik ist mein Leben seit ich denken kann. Ich liebe es zu singen.
0 km Uster Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  World Music  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
3
in 0 Band   Uster World Music Sänger sucht Produzent, Musik ist das schönste der Welt. Ich singe sehr gerne und kann mir ein Leben ohne Musik nicht vorstellen.
85 km Kriegstetten Band stellt sich vor   Pop  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB        Pop Musiker,  6× Breites Repertoire von verschiedenen Stils: POP, Rock, RnB, World, eigene Songs
85 km Kriegstetten Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Pop  Rock  World Music 
1
in 1 Band     Pop Keyboard Kriegstetten, Mehrere Jahren Bühne- Erfahrungen als Keyboarder/Keyboarderspieler
85 km Kriegstetten Band sucht Schlagzeuger/Drummer  Rock  Pop  Funk        Musiker sucht Drummer,  6× Bestehendes Repertoire mit rockigem Akzent ergänzen/ersetzen
40 km Mollis Saxophonist/Saxophonspieler sucht Trompetist/Trompeter  Funk  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Musiker gesucht Mollis, Ich bin Saxophonist und spiele im Semiprofessionellen Bereich. Nach 20 Jahren kehre ich mit Leidenschaft zum Saxophonspiel zurück.
40 km Mollis Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Jazz  Pop  Funk 
0
in 0 Band     Musiker, Ich bin Saxophonist und spiele im Semiprofessionellen Bereich. Nach 20 Jahren kehre ich mit Leidenschaft zum Saxophonspiel zurück.
40 km Mollis Saxophonist/Saxophonspieler sucht Saenger/Saengerin  Jazz  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Musiker sucht Gesang Mollis, Ich bin Saxophonist und spiele im Semiprofessionellen Bereich. Nach 20 Jahren kehre ich mit Leidenschaft zum Saxophonspiel zurück.
40 km Mollis Saxophonist/Saxophonspieler sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Jazz  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Suche Jazz Musiker Mollis, Ich bin Saxophonist und spiele im Semiprofessionellen Bereich. Nach 20 Jahren kehre ich mit Leidenschaft zum Saxophonspiel zurück.
40 km Mollis Saxophonist/Saxophonspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Jazz  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Musiker sucht Gitarre!, Ich bin Saxophonist und spiele im Semiprofessionellen Bereich. Nach 20 Jahren kehre ich mit Leidenschaft zum Saxophonspiel zurück.
40 km Mollis Saxophonist/Saxophonspieler sucht Bigband/Musikkapelle  Jazz  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Blaskapelle gesucht, Ich bin Saxophonist und spiele im Semiprofessionellen Bereich. Nach 20 Jahren kehre ich mit Leidenschaft zum Saxophonspiel zurück.
68 km Feldkirch Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  R'Roll  Jazz 
7
in 0 Band     Tastenspieler Feldkirch, Kann eine Vielzahl von Stilen, und Sounds spielen.
68 km Feldkirch Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Pop  R'Roll  Jazz 
7
in 0 Band     Keyboard, Ich bin Keyboarder und bin kürzlich nach Österreich - Vorarlberg gezogen. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in Live-Auftritten und kann eine Vielzahl von Musikstilen spielen.
33 km Herdern Band stellt sich vor   Funk  Jazz  Rock        Herdern Funk Musiker,  4× ( Band im Aufbau) Stilistisch auch in Richtung LatinJazz und R'n'B - wir sind da ziemlich offen.
33 km Herdern Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Jazz  Rock 
0
in 1 Band     Herdern Sänger, Rhythmischer dynamischer Sound - das ist mein Motivator
33 km Herdern Band sucht Schlagzeuger/Drummer  Funk  Jazz  Rock        Funk Musiker sucht Musiker Herdern,  4× ( Band im Aufbau) Suchen eine/n Drummer*in/Schlagzeuger*in - versiert, erfahren und innovativ für Groove und Dynamik, cooles Miteinander und Spielfreude!
12 km Zürich Bassist stellt sich vor   Funk  Jazz  Electronic 
3
in 0 Band     Bass, Hallo Zusammen, ich habe verschiedene Erfahrungen in Funk, Jazz und Latin als Semi-Pro. sammeln können. Mit einige Eigenkompositionen und mehrere Arrangements.
12 km Zürich Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Pop  Electronic  Experimental 
3
in 0 Band     Keyboardist, Habe vor kurzem meinen Setup an Synths fertig und arbeite gerade an was Neuem.
12 km Zürich Keyboarder/Keyboardspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Electronic   
3
in 0 Band     Zürich Keyboardspieler sucht Pop Musiker, ( Band im Aufbau) Ich bin auf der Suche nach einem Gitarristen für mein live Projekt an arrangierten Pop Hits.
12 km Zürich Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  Blues/Swing  Electronic 
3
in 0 Band     Musiker, allo Zusammen, ich habe verschiedene Erfahrungen in Pop und Blues als Semi-Pro. sammeln können. Mit einige Eigenkompositionen und mehrere Arrangements.
12 km Zürich Keyboarder/Keyboardspieler sucht Saenger/Saengerin  Pop  Electronic   
3
in 0 Band     Zürich Pop Sängerin gesucht, ( Band im Aufbau) Ich bin auf der Suche nach einer Sängerin für mein live Projekt an arrangierten Pop Hits.
12 km Zürich Bassist sucht Schlagzeuger/Drummer  Funk  Electronic   
3
in 0 Band     Zürich Musiker gesucht, Ich bin auf der Suche nach Musikern für mein live Projekt.
12 km Zürich Songwriter/Komponist sucht Rapper  Pop  Electronic   
3
in 0 Band     Brauche Musiker, ( Band im Aufbau) Ich bin auf der Suche nach Musikern für mein live Projekt an arrangierten.
12 km Zürich Songwriter/Komponist stellt sich vor   Electronic  Pop   
3
in 0 Band     Songschreiber Zürich, Habe verschiedene live Projekte am Start, im pop un electro Bereich.
43 km Luzern Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Sänger Luzern Kleinanzeige, Ich singe seit über zehn Jahren im Bereich Pop, Rock, Soul. Meine Stimme ist im alto und wird als charismatisch, warm, laut und organisch beschrieben.
87 km Breitenbach Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal   
4
in 0 Band     Breitenbach Schlagzeug, Seit meiner Jugend spiele ich Schlagzeug, nach einem Unterbruch rockt es nun wieder.
87 km Breitenbach Schlagzeuger/Drummer sucht Saenger/Saengerin  Rock  Heavy-Metal   
4
in 0 Band     Breitenbach Rock Vocals gesucht, (Bandinteresse: Nein) ( Band im Aufbau) Spiele seit 40+ Jahren Schlagzeug und suche Musiker. Habe breite Erfahrung
87 km Breitenbach Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Heavy-Metal   
4
in 0 Band     Breitenbach Schlagzeug sucht Gitarre, ( Band im Aufbau) Suche Musiker für gemeinsames Musizieren. Spiele seit 40+ Jahren Schlagzeug, habe Erfahrung auf allen Ebenen
75 km Fußach Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     Fußach Pop Musiker, Musik machen aus Spaß an der Sache - gute Covers gerne auch eigene Songs.
75 km Fußach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Bassist  Pop  Oldie  Rock 
0
in 0 Band     Fußach Pop Musiker gesucht, Suche Mitmusiker*innen für Akustikprojekt im Pop- Rockbereich. Ausgewählte Songs von den 60ern bis heute und gerne auch Eigenes.
75 km Fußach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     Gitarrenspieler sucht Gesang Fußach, Suche gesangliche Ergänzung für Akustikprojekt. Ausgewählte Covers und eigene Songs.
75 km Fußach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Pop  Oldie  Rock 
0
in 0 Band     Suche Musiker Fußach, Gesucht wird rhythmische Begleitung von akustischen Arrangements (Pop-Rock-Folk)
19 km Winterthur Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Rock 
1
in 1 Band     Winterthur Bassspieler, Musik als Hobby mit gelegentlichen Auftritten mit Sound im Stil der 60-ties.
19 km Winterthur Trio stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  R'Roll        Blues/Swing Musiker, Below Villa Mad:  3× ( Band im Aufbau) Spielen seit mehr als ein Jahrzehnt zusammen Blues, Rock und Cover-Songs. In Wetzikon, ZH.
19 km Winterthur Band stellt sich vor   Blues/Swing  R'Roll  Rock 
1
in 1 Band     Blues/Swing Musiker Winterthur, Wir sind eingespielte Herren fortgeschrittenen Alters ü-50. Unser Repertoire setzt sich zusammen aus Rock und Blues Cover Songs.
19 km Winterthur Trio sucht Saenger/Saengerin  Blues/Swing  Rock  Oldie        Suchen Vocals Winterthur, Below Villa Mad:  3× ( Band im Aufbau) Wir sind eingespielte Herren fortgeschrittenen Alters ü-50. Unser Repertoire setzt sich zusammen aus Rock und Blues Cover Songs.
39 km Lenzburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Funk  World Music  Jazz 
0
in 0 Band     Funk Musiker Lenzburg, Erfahrener, grooviger und dynamischer Schlagzeuger mit Gefühl für Timing und für verschiedenste Rhythmen. Ich liebe es Drumspuren zu deinen Songs aufzunehmen.
28 km Frauenfeld Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Swing  Latin Musik 
3
in 0 Band     Musiker, Semi-professioneller Schlagzeuger, offen für (fast) alle Musikstile.
19 km Winterthur Bigband/Musikkapelle sucht Bassist  Tanz/Unterhaltungsmusik  Latin Musik  Pop        Winterthur Blaskapelle sucht Bass, Nostalgie Swingers:  16× gutes Notenlesen, rhythmisch sicher, Probeort Effretikon, Probetag Donnerstag, ca. 4 Konzerte und 6 Tanzbälle im Jahr
19 km Winterthur Dirigent stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Swing 
2
in 1 Band     Musiker, War über 20 Jahre Blasmusikdirigent, heute Leader und Mitspieler
19 km Winterthur Bigband/Musikkapelle stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Swing        Musiker Winterthur, Nostalgie Swingers:  16× Gigs: Galaanlässe, Bälle, Tanzabende, Konzerte In- und Outdoor
19 km Winterthur Bigband/Musikkapelle sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Swing        Suchen Tanz Unterhaltungsmusik Musiker Winterthur, Nostalgie Swingers:  16× Wir suchen einen Bariton Saxophonisten, wir haben ca. zehn Auftritte im Jahr, ca. sechs Tanzbälle und vier Konzerte.
59 km Meersburg Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Mittelalter  World Music 
0
in 0 Band     Suche Musiker Meersburg, Ich bin professionelle Geigerin, habe die große Konzerterfahrung. Ich spiele immer gerne!
59 km Meersburg Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Mittelalter  World Music 
0
in 0 Band     Meersburg Musikerin, Ich bin professioneller Geigerin(Violinistin) und habe eine höhere musikalische Ausbildung in der Ukraine, in der Stadt Lemberg, erhalten.
7 km Küsnacht ZH Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Ska  Punk  Reggae 
0
in 1 Band     Küsnacht ZH Drummer, Bin vielseitig einsetzbar und in vielen weiteren Bereiche einsetzbar
87 km Basel Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Barock   
0
in 1 Band     Basel Tastenspieler, Klassische Musik von Barock, Romantische Werke bis Zeitgenössisch.
97 km Meßstetten Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie  Volksmusik 
0
in 0 Band     Keyboardspieler Meßstetten, (Bandinteresse: Nein) Nach langjähriger Pause wieder angefangen zu musizieren und weils noch richtig gut geht würde ich gerne ein bißchen was daraus machen.
97 km Meßstetten Keyboarder/Keyboardspieler sucht Saenger/Saengerin  Tanz/Unterhaltungsmusik  Volksmusik  Country 
0
in 0 Band     Suche Tanz/Unterhaltungsmusik Sängerin, ( Band im Aufbau) Spiele Keyboard und suche Sängerin für Tanz / Volks und Countrymusik.
86 km Reinach BL Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Pop  Blues/Swing 
0
in 1 Band     Musiker Reinach BL, Engagierter Schlagzeuger, bevorzugt in Stilrichtung Light-Jazz unterwegs
86 km Reinach BL Band stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Pop 
0
in 1 Band     Musiker Reinach BL, Hi wir eine kleine Formation für gelegentliche Auftritte. Sind Semi-Profis mit grossem professionell arrangierten Repertoire.
86 km Reinach BL Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Latin Musik 
0
in 1 Band     Blues Swing Musiker Reinach BL, Hi bin Tenor- und Barriton Saxophonist mit viel Engagement und sehr guten Notenkenntnissen. Semi-Profi.
86 km Reinach BL Duo sucht Pianist/Pianospieler  Blues/Swing  Pop  Latin Musik        Reinach BL Musiker sucht Musikerin, SOUNDS GOOD:  2× ( Band im Aufbau) Hi wir brauchen dich als Pianistin bzw. Pianist zur Verstärkung und gelegentliche Auftritte. Professionell arrangiertes Repertoire vorhanden. Melde dich gerne!
86 km Reinach BL Duo sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Blues/Swing  Pop  Latin Musik        Suchen Musikerin Reinach BL!, SOUNDS GOOD:  2× ( Band im Aufbau) Hi wir brauchen dich als Alt-Saxophonistin bzw Alt-Saxophonisten zur Verstärkung und gelegentliche Auftritte. Professionell arrangiertes Repertoire vorhanden. Melde dich gerne!
86 km Reinach BL Duo sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Blues/Swing  Pop  Latin Musik        Suchen Musikerin Reinach BL, SOUNDS GOOD:  2× ( Band im Aufbau) Hi wir brauchen dich als Kontrabassistin oder Kontrabassisten zur Verstärkung und gelegentliche Auftritte. Professionell arrangiertes Repertoire vorhanden. Melde dich gerne!
86 km Reinach BL Duo sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Blues/Swing  Pop  Latin Musik        Suchen Keyboard, SOUNDS GOOD:  2× ( Band im Aufbau) Hi wir brauchen dich als Keyboarderin oder Keyboarder zur Verstärkung und gelegentliche Auftritte. Professionell arrangiertes Repertoire vorhanden. Melde dich gerne!
86 km Reinach BL Duo sucht Bassist  Blues/Swing  Pop  Latin Musik        Musiker sucht Musikerin Reinach BL, SOUNDS GOOD:  2× ( Band im Aufbau) Hi wir brauchen dich als Bassistin oder Bassisten zur Verstärkung und gelegentliche Auftritte. Professionell arrangiertes Repertoire vorhanden. Melde dich gerne!
86 km Reinach BL Duo stellt sich vor   Blues/Swing  Latin Musik  Pop        Musiker Reinach BL, SOUNDS GOOD:  2× ( Band im Aufbau) Hi wir sind engagiert semi-professionell mit großem professionell arrangierten Repertoire unterwegs . Wollen uns für gelegentliche Auftritte vergrössern.
88 km Oberburg Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Soul   
0
in 1 Band     Oberburg Blues Swing Saxofon, Leidenschaftlicher Musikant Musik ist meine grosse Leidenschaft
87 km Basel Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Funk  Rock 
0
in 0 Band     Musiker Basel, Schlagzeuger aus Basel. Richtung Blues, Funk, Rock. Fun steht an erster Stelle.
83 km Hörbranz Akkordeonist/Akkordeonspieler stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Swing  Volksmusik 
0
in 1 Band     Tanz Unterhaltungsmusik Musiker Hörbranz, jahrelang versierter Akkordeonist mit vielseitigem Repertoire.
83 km Hörbranz Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Schlager  World Music  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 1 Band     HÖRBRANZ Musiker, langjähriger und versierter Rythmus-Gitarrist für alle Stilrichtungen.
84 km Villingen-Schwenningen Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Latin Musik  Flamenco  Klassik 
0
in 0 Band     Latin Musik Musiker Villingen Schwenningen, Bin professioneller Konzertgitarrist und plane gerade eine Brazil Guitar Projekt.
84 km Villingen-Schwenningen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Perkussionist  Latin Musik  Flamenco  Klassik 
0
in 0 Band     Suche Latin Musik Musiker Villingen Schwenningen, Suche Latin-Perkussionist/in als Begleitung für ein Brazil-Guitar Projekt
95 km Müllheim Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Hardcore  Funk   
3
in 0 Band     Gitarrenspieler Müllheim, Hardcore aus der Jugend - Funk aus Leidenschaft. Die beiden Stile mische ich gerne in Eigenkompositionen. Grafik und Organisationstalent vorhanden.
41 km Schaffhausen Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Klassik  Reggae  Country 
0
in 0 Band     Keyboard Schaffhausen, auch klass. Klav./Kammermusik interessiert, Easy Listening/BossaNova, Cover Versions. Was mir gefällt: Homerecordings coming soon. Meine Favorites s. YT Playlist
41 km Schaffhausen Organist stellt sich vor   Tango/Samba  Reggae  Pop 
0
in 0 Band     Schaffhausen Orgelspieler, Klassischer Hammondsound. Unterschiedliche Stile, gerne Dub oder Easy Listening und covern, wo es spasst macht und gerade nicht peinlich ist :-)
41 km Schaffhausen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Pop   
0
in 0 Band     Klassik Pianospieler Schaffhausen, auch easy Listening, bossanova, cover, 4-händig; Transkriptionen
41 km Schaffhausen Pianist/Pianospieler sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Pop  Barock 
0
in 0 Band     Schaffhausen Klavier gesucht, Transkriptionen von Orchest. Werken für Klavier (Klassik, Romantik), etwa Rachmaninow Suite, Schubert Fantasie, Beethoven, Dvorak Slavische Tänze. Offen für Vorschläge!
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 156 ms / 1: 156 ms / 2: 296 ms / 3: 296 ms / 4: 390 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 390 ms proc:390ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)