Musiker Winterthur

Einträge 1- 64 von 64   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Winterthur Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Acapella 
4
in 1 Band     Winterthur Rock Gitarrenspieler, (Bandinteresse: Nein) Ich liebe es, tolle Songs zu covern und ein Publikum zu begeistern. Dazu gehört auch eine abwechslungsreiche Show, Bühnenklamotten und ein Schuss Theatralik.
59 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Luzern Rap/Hip Hop/RnB Vokalist sucht Musiker, -Hello- Leidenschaftlich singe ich! Ich bin ein Newcomerin und bin offen für Featuring oder sonstige Musikprojekte. Meine erste EP kommt bald raus.
59 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Gitarrenlehrer/Gitarrenunterricht  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Suche Rap Hip-Hop RnB Gitarrenunterricht Luzern, -Hello- Leidenschaftlich singe ich! Nebenbei möchte ich noch Gitarre spielen lernen. Ich bin eine Newcomerin und habe bereits Songs augenommen:)
59 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Sänger sucht Musiker Luzern, Hello:) Leidenschaftlich singe ich und schreibe eigene Songs. Gerne singe ich an verschiedensten Anlässen Cover Songs oder auch meine eigenen Songs.
59 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Suche Musiker, -Hello- Leidenschaftlich singe ich! Ich bin auf der Suche eines Musiker/Gitarrist der mich für Strassenmusik/Auftritte begleiten kann.
59 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Luzern suche Musiker, -Hello- Leidenschaftlich singe ich! Ich suche ein Pianist der mich begleiten kann für Auftritte:)
59 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Luzern suche Rap/Hip Hop/RnB Sänger, Hallo:) Leidenschaftlich singe ich! Ich möchte gerne Musiker kennenzulernen um Musik Projekte, wie Strassenmusik, Auftritte oder Features zusammen zu machen.
59 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Tonstudio  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Vokalist sucht Rap Hip-Hop RnB Musiker, Leidenschaftlich singe ich und schreibe eigene Songs. Ich freue mich mit neuen Musikkollegen neue Kunst/Sounds zu erschaffen.
59 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Luzern suche Auftrittsmoeglichkeit, -Hello- Leidenschaftlich singe ich! Ich bin ein newcomerin und bin offen für Featuring oder sonstige Musikprojekte. Meine erste EP kommt bald raus.
59 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Luzern Gesang sucht Musiker, Hey, leidenschaftlich singe ich R&B, Hip Hop und Soul. Ich habe schon eine eigene EP, die ich mit einer Kollegin selber aufgenommen habe.
35 km Feusisberg Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop     
6
in 0 Band     suche gitarrenspieler feusisberg, ( Band im Aufbau) eine neues Album ist erschaffen und ich suche Persönlichkeiten die Liebe zur Musik und die Verbindung zum Publikum lieben Freu mich auf Eure Nachrichten
35 km Feusisberg Saenger/Saengerin sucht DJ  House  Dance  Soul 
6
in 0 Band     Feusisberg Musiker gesucht, ( Band im Aufbau) Ich suche einen DJ der gerne mit live Vocal arbeitet. Ich plane ein Projekt in dem weibl/männl. Stimmen auf grossen Partys die Massen bewegen mit einem DJ zusammen
35 km Feusisberg Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Funk  Soul 
6
in 0 Band     Vocals sucht Auftrittsmoeglichkeit, mit neuen deutschen Album suche ich nach Möglichkeiten die Herzen der Menschen zu bewegen und etwas Besonderes zu schaffen. Beste Grüsse
35 km Feusisberg Saenger/Saengerin sucht Plattenlabel  House  Pop  Funk 
6
in 0 Band     Musikverlag gesucht, suche kompetente Vermarktung meiner eigenen Musik, freue mich auf Feedback all the best kc
35 km Feusisberg Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Dance  Pop  Funk 
6
in 0 Band     komponist gesucht feusisberg, Bin auf der Suche nach Komponisten und kreative Köpfen um eigene Musik zu erschaffen.
35 km Feusisberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Funk  Soul 
6
in 0 Band     Feusisberg Gesang, neues Album und ich plante eine Tour und freu mich sehr auf coole Konzerte
35 km Feusisberg Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Pop     
6
in 0 Band     SUCHE TASTENSPIELER FEUSISBERG, ( Band im Aufbau) neues Album ist auf dem Weg und ich suche Musiker mit Passion und liebe zur Musik und eigenen Songs freu mich auf Nachrichten all the Best
35 km Feusisberg Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop     
6
in 0 Band     Pop Keyboardist gesucht!, ( Band im Aufbau) neues Album sucht Musiker mit Herz und Verstand im Bereich POP du solltest die Liebe zur Musik und die Verbindung zu echten Geschichten haben.
87 km Basel Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Jazz  Gospel 
4
in 0 Band     Musiker sucht Auftrittsmoeglichkeit Basel, Komme aus Spanien und arbeite in Basel als Pianist in verschiedenen Projekten.
87 km Basel Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Klassik  Jazz   
4
in 0 Band     Sänger gesucht, Hallo, ich suche Jemanden um Konzerte und Auftritte in der Schweiz zu machen.lg
87 km Basel Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Jazz  Jazz 
4
in 0 Band     Musiker Basel, Komme aus Spanien und arbeite als Pianist in Basel.
42 km Waldshut-Tiengen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Jazz 
24
in 0 Band   Pop Sänger, Beruflicher Sänger mit langjähriger Erfahrungen stellt sich vor.
42 km Waldshut-Tiengen Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Pop  Jazz 
24
in 0 Band   Musiker Waldshut Tiengen, Beruflicher Gitarrist begleitet gerne in fast alle Stilrichtungen!
42 km Waldshut-Tiengen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Pop  Jazz  Rock 
24
in 0 Band   Pop Sängerin gesucht, Beruflicher Gitarrist (Acoustic und E-Gitarre) bietet Begleitung für Sängern/Sängerinnen in vielen verschiedenen Stillrichtungen.
91 km Bad Krozingen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Latin Musik   
5
in 2 Bands   Musiker Bad Krozingen, Erfahrener und vielseitiger Pianist in allen Stilrichtungen.
60 km Gersau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Swing  Reggae 
4
in 1 Band   Sängerin, (Bandinteresse: Nein) Schweizer Sängerin singt an Ihrem Anlass (Swing Songs mit Steptanz, James Bond Songs, Evergreens, Musicalsongs, Balladen, Hits von 1970 bis heute)
60 km Gersau Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Swing  Country 
4
in 1 Band   Gersau Pop Musiker gesucht, Ich bin professionelle Sängerin und freue mich, Ihren Anlass musikalisch zu verschönern.
57 km Meggen Tonstudio sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Heavy-Metal  Hardcore 
4
in 0 Band   Suche Musiker Meggen, Das günstigste Tonstudio in der Zentralschweiz, das du finden kannst!
57 km Meggen Tonstudio sucht Saenger/Saengerin  Pop     
4
in 0 Band   Pop Sänger gesucht, Suchen eine/n Mit-Mieter/in für unser Tonstudio! CHF 200.-/Monat, voll ausgestattet.
57 km Meggen Tonstudio stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Heavy-Metal 
4
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Musiker Meggen, Das günstigste Tonstudio zu diesem Standard, das du finden kannst!
57 km Meggen Tonstudio sucht Musikproduzent  Pop     
4
in 0 Band   Meggen Musiker sucht Pop Produzent, Suchen Mit-Mieter für unser Tonstudio! Voll ausgestattet, CHF 200.-/Monat.
57 km Meggen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Heavy-Metal  Hardcore 
4
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Musiker, Vielseitige Stile, düster, teils makaber, depressiv, trashig/lustig...
57 km Meggen Rapper stellt sich vor   Hardcore  Rap/Hip-Hop/RnB  Heavy-Metal 
4
in 0 Band   Musiker, Düster, depressiv, eloquent, makaber, trashig/lustig, technisch.
25 km Hohentengen am Hochrhein Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Progressive 
4
in 1 Band   Hohentengen am Hochrhein Pop Schlagzeug, Pop-Rock, Hard-Rock bin für vieles offen Schlagzeug-Recordings auch per internet machbar
87 km Basel Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Jazz  Klezmer  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Saxofonist Basel!, Spiele gerne Jazz-und Klezmer Standards und improvisiere dazu!
89 km Winden im Elztal Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Schlager 
1
in 0 Band   Sänger sucht Musiker Winden im Elztal, Suche nach einer Band, oder anderen Musikern die Lust haben gemeinsam regelmäßig zu Proben und die Bühne zu rocken.
89 km Winden im Elztal Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  Schlager 
1
in 0 Band   Suche Musiker, Suche nach Musikern die Lust haben gemeinsam regelmäßig zu Proben und die Bühne zu rocken.
89 km Winden im Elztal Saenger/Saengerin sucht Bassist  Pop  Rock  Schlager 
1
in 0 Band   Suche Pop Bassspieler Winden im Elztal, Suche nach Musikern die Lust haben gemeinsam regelmäßig zu Proben und die Bühne zu rocken.
89 km Winden im Elztal Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Pop  Rock  Schlager 
1
in 0 Band   Musiker gesucht, Suche nach Musikern die Lust haben gemeinsam regelmäßig zu Proben und die Bühne zu rocken.
89 km Winden im Elztal Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager  Rock 
1
in 0 Band   Winden im Elztal Pop Sängerin, Die Bühne ist ein Teil von mir! Ich bin Sängerin aus Leidenschaft und Spiegel das auch wieder.
32 km Rapperswil SG Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Dance  New Age 
9
in 0 Band   Rapperswil SG Musiker, Ich komponiere und produziere radiotaugliche Musik. Ebenso Musik für Werbung.
60 km Oberkirch LU Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Blues/Swing  Funk  Rock 
4
in 1 Band   Brauche Keyboardspieler, für Zusammenspiel funk, blues, rock als Ausgleich zum Beruf ohne Profiambitionen aber mit Feeling und Niveau
60 km Oberkirch LU Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Rock 
4
in 1 Band   Gesang Oberkirch LU, Musk als Ausgleich aber ohne professionelle Ambitionen trotz viel Erfahrung smooth jazz,blues und rock pflegen, evtl. auch eigene songs
60 km Oberkirch LU Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Rock 
4
in 1 Band   Musiker Oberkirch LU, gerne Musiker für Projekt, die aus Spass ohne Profiambitionen aber mit Feeling smooth jazz, blues, und rock macht, als Ausgleich zum Berufsleben
60 km Oberkirch LU Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Bassist  Blues/Swing  Funk  Rock 
4
in 1 Band   Blues Swing Musiker gesucht Oberkirch LU, für funk, blues, rock etc. als Ausgleich zum Beruf ohne Profiambitionen aber mit Feeling
30 km Singen Bassist sucht Band  Funk  Rock  Blues/Swing 
6
in 0 Band   Suche Musiker Singen, Hallo, Profi-Bassist mit über 25 Jahren Profi Jobs Erfahrung.alle Richtungen.. FinanzInteresse.
45 km Lenzburg Tonstudio stellt sich vor   Rock  Pop  Blues/Swing 
6
in 0 Band   Lenzburg Rock Musiker, Studio- u. Live-Aufnahmen/Produktionen/Mastering/PA - digital und preiswert
90 km Riedtwil Schlagzeuger/Drummer sucht Saenger/Saengerin  Country  Country  Country 
4
in 1 Band   Riedtwil suche Gesang, Routinierter CH-Drummer sucht DIE männliche Country-Stimme
90 km Riedtwil Schlagzeuger/Drummer sucht Bassist  Country  Country  Country 
4
in 1 Band   Drummer sucht Bass, Bitte nur routinierter Bassplayer mir Erfahrung mit Countrymusic...
90 km Riedtwil Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Country  Country  Country 
4
in 1 Band   country drummer riedtwil, Routinierter CH-Drummer mit reichlich Gigerfahrung und relevanten Kontakten in der Schweizer Countrymusic Szene
71 km Hägendorf Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Electronic  House  Dance 
4
in 0 Band   Suche Musiker Hägendorf, (Bandinteresse: Nein) ( Band im Aufbau) Suche einen erfahrenen Songwriter (englischsprachige Texte) für verschiedene Projekte/Veröffentlichungen.
71 km Hägendorf Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  House  Dance  Funk 
4
in 0 Band   House Produzent gesucht Hägendorf, (Bandinteresse: Nein) Suche einen Produzenten der Demos ausproduziert. Hauptsächlich kommerzielle Vocal House Tracks.
71 km Hägendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   House  Dance  Trance 
4
in 0 Band   Vocals!, Professionelle Vocalaufnahmen (Aufnahmeraum vorhanden). Habe bereits Vocals für Sample CDs wie auch für diverse Veröffentlichungen beigesteuert.
33 km Reichenau Musikschule stellt sich vor   Klassik  Rock  Pop 
5
in 1 Band   Klassik Musiker Reichenau, Moderne Musikschule arbeitet mit qualifizierten Lehrer/innen im Bereich "verwandt mit Gitarre" also von Querflöte,Gesang,Gitarre,Drums,Tonstudio(Highend vorhanden)bis Früherziehung
33 km Reichenau Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Klassik  Rock  Pop 
5
in 1 Band   klassik drummer reichenau, Servus!seit dem9L.-Jahr am schlegeln. Viiel Praxiserfahrung auf Klassischen Bühnen im Perc.,Pauken,Mallets,etc...-Bereich,als auch auf unzähl.Rock/Pop-Bühnen am Drumset.
33 km Reichenau Bassist stellt sich vor   Heavy-Metal  Musical  Rock 
5
in 1 Band   Heavy-Metal Musiker Reichenau, Studierter Zupfer,selbstgebauter Highend-Profi-Bass mit viel Bühnenerlebnisse ,Langlockie und Surfer. :-)
33 km Reichenau Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
5
in 1 Band   Suche Rock Musiker, gut organisierte Profiband mit FESTEN gutbezahlten GAGEN und Muggen gesucht ! Klassisches Gitstudium,Top-Equipment, Erfahrung,etc. vorhanden.
33 km Reichenau Bassist sucht Band  Rock  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
5
in 1 Band   Suche Musiker Reichenau, gut organisierte Profibands mit FESTEN GAGEN und Muggen. Klassisches Git.studium, Top-Equipment, Erfahrung, etc.vorhanden. Alternativ auch gut an Drums und E-Git.
33 km Reichenau Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Klassik  Rock  Pop 
5
in 1 Band   Klassik Musiker Reichenau, Servus! Hier habt Ihr nen Gitarrero für `quasi` ALLES!Seit dem7.Lebensjahr am zupfen, Git.-Studium/Bühnenerlebnisse etc. mit !Git.frisur:-)
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 109 ms / 1: 125 ms / 2: 219 ms / 3: 219 ms / 4: 219 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 234 ms proc:234ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)