Pianist, Pianospieler Bern

Einträge 1-100 von 327   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Bern Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Funk  Soul  Fusion 
0
in 1 Band     Pianist Bern, Weiterer Stil: Smoothjazz. - Kirchenmusiker als Pianist,
0 km Bern Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Funk  Gospel  Jazz 
0
in 0 Band     Funk Piano Bern, Ich spiele Klavier, Epiano, Hammond, Synth und habe Erfahrung mit Loop- und Effektgeräten.
0 km Bern Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Klassik  Jazz 
1
in 0 Band     Pianist Bern, Spiele seit ich 3jährig bin. Habe mit klassischer Musik angefangen. Später habe ich die Liebe für Black Music entwickelt. Seitdem spiele ich alles was mich berührt.
0 km Bern Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Bern Pianospieler, Ich bin in Mexiko aufgewachsen und habe dann in Warschau und Bern studiert. Solo-Recitals durfte ich bereits in Polen, Ungarn, Finnland, Litauen, Spanien, in der Schweiz
0 km Bern Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Klassik   
0
in 0 Band   Bern Klavier, Habe früher klassisch Klavier gelernt, später zusammen mit anderen, dann Pop Musik zuhause gespielt. Würde gern mit Geichgesinnten zusammen musizieren.
91 km Adliswil Pianist/Pianospieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band     Jazz Pianist sucht Drummer, ( Band im Aufbau) Spiele Jazz-Standards-Balladen-Modern Swing-Latin- Anspruchsvoll-Notist-Viel Routine-Zürich und Umgebung
91 km Adliswil Pianist/Pianospieler sucht Bassist  Jazz  Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band     Jazz Pianospieler sucht Bassspieler Adliswil, Spiele Jazz-Standards-Balladen-Modern Swing-Latin- Anspruchsvoll-Notensicher-Viel Routine-Zürich und Umgebung
91 km Adliswil Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band     Pianist Adliswil, Spiele Jazz-Standards-Balladen-Modern Swing-Latin- Anspruchsvoll-Notensicher-Viel Routine-Zürich und Umgebung
65 km Attalens Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Spirituell   
4
in 0 Band     Attalens piano jazz, Passionné par le jazz moderne, mais aussi la reprise de mélodies revues dans un esprit actuel jazz, je suis toujours en quête d'un son de qualité
84 km Zug Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Latin Musik  Pop 
0
in 0 Band     Klavier, Ich spiele Klavier/e-Piano. Stil: Pop, Jazz, Latin. In der Nähe von Luzern, Zug und Zürich. Erfahrung vorhanden. Ich mache rearrangements und songwriting
84 km Zug Pianist/Pianospieler sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Jazz  Soul  Latin Musik 
0
in 0 Band     Piano sucht Jazz Kontrabass, ( Band im Aufbau) Klavier/e-Piano Spieler im Bereich Soul Jazz, Latin. Luzern/Zug/Zürich. Erfahrung vorhanden. Ich mache Rearrangements und Songwriting
84 km Zug Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Jazz  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Suche Sänger, Ich suche Musiker/Sänger/in in der Nähe von Zürich oder Luzern. Jazz/pop/funk Covers und eigene Songs. Interessiert auch in co-writing.
84 km Zug Pianist/Pianospieler sucht Band  Jazz  Latin Musik  Funk 
0
in 0 Band     Band gesucht Zug Kleinanzeigen, Ich suche eine Jazz-Band in Zürich oder Luzern. Interesse in Jazz standards, Funk und Latin.
63 km Kriens Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Klassik  Jazz 
0
in 0 Band     Kriens Klavier!, Stilistisch flexibel, auch viel als Klavierbegleiter unterwegs von Klassik bis Jazzig/Theater bzw. musikal Projekten Erfahrung in Komposition/Arrangement/Improvisation
89 km Wettingen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Rock  Klassik 
0
in 0 Band     Klavier, Ich bin Amateur und spiele seit 11 Jahren Klavier. Nun möchte ich gerne mit jemandem gemeinsam musizieren.
89 km Wettingen Pianist/Pianospieler sucht Cellist  Pop  Rock  Klassik 
0
in 0 Band     Wettingen Cellist gesucht, Ich suche einen Cellist/in für gemeinsames musizieren.
89 km Wettingen Pianist/Pianospieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Klassik Violinenspieler gesucht Wettingen!, Ich spiele seit 89 Jahren Klavier und möchte jetzt mit anderen zusammen musizieren.
63 km Luzern Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Independent 
1
in 1 Band     Pianist Cham, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Jazzpianist. Ich spiele Jazz-Standards und Improvisation, vorzugsweise mit akustischem Line-Up.
73 km Basel Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Barock   
0
in 1 Band     Basel Tastenspieler, Klassische Musik von Barock, Romantische Werke bis Zeitgenössisch.
96 km Zürich Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Pianst Zürich!, Hobbymusikerin mit Spass an regelmäßigen Musizieren nach Lust und Laune
63 km Luzern Pianist/Pianospieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Jazz  Klassik  Tango/Samba 
1
in 0 Band     Suche Jazz Drummer, ( Band im Aufbau) Um gemeinsam dunkle Jazz-Balladen zum Funkeln zu bringen.
63 km Luzern Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Klassik  Tango/Samba 
1
in 0 Band     Pianist, Pianist möchte in die Welt dunkler Jazzballaden eintauchen.
63 km Luzern Pianist/Pianospieler sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Jazz  Klassik  Tango/Samba 
1
in 0 Band     Suche Kontrabassist Luzern, ( Band im Aufbau) Um gemeinsam dunkle Jazz-Balladen zum Funkeln zu bringen.
99 km Oberglatt ZH Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Chanson  Jazz 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Klassik Pianistin Oberglatt ZH, Ich bin Pianistin mit klassischem Lehr- und Konzert-Studium, spiele aber gerne alles queerbeet.
3 km Liebefeld Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  Musical 
12
in 0 Band     Liebefeld Tastenspieler, Bin was Genre und Stil angeht offen und gespannt, möchte aber idealerweise regelmässig proben, Möglichkeit für Konzerte besteht.
3 km Liebefeld Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Pop  Jazz  Gypsy-Jazz 
12
in 0 Band     Pop Gesang gesucht, Ich bin offen für verschiedene Genres und experimentiere gern. Es wäre schön eine regelmässige Probekultur hinzukriegen und etwas zu erarbeiten.
96 km Zürich Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Blues/Swing  Funk 
0
in 0 Band     Zürich Blues/Swing Pianospieler, blues ist mein rhytmus, meine leidenschaft und mein musikalisches engagement!
64 km Oron-la-Ville Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     JOUEUR DE PIANO CLASSIC, Pianiste de bon niveau. J'aime bien découvrir les nouvelles pièces et jouer avec d'autres musiciens.
9 km Bremgarten b. Bern Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Soul  Pop 
2
in 0 Band     Piano Bremgarten b. Bern, Spiele seit über 35J Klavier E-Piano. Improvisiere zu Jazz, Soul, Pop und andere Stile. Habe etwas Erfahrungen aufgebaut mit Recording in DAW. Ich mag auch elektronische Musik
9 km Bremgarten b. Bern Pianist/Pianospieler sucht Band  Jazz  Soul  Pop 
2
in 0 Band     Klavierspieler sucht Band, Ich suche Musikschaffende, welche sich vorstellen können zu Jazz, Soul, Pop und mehr Songs zu produzieren und improvisieren.
70 km Vevey Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Folklore  Pop 
0
in 0 Band     Vevey pianiste classic, pianiste amatrice, bon niveau, qui a envie de partager le plaisir de la musique
63 km Emmenbrücke Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Klassik  Klassik 
0
in 0 Band     Emmenbrücke Jazz Klavier, Hallo. Spiele leidenschaftlich gerne Klavier und bin offen für bluesige Stimme und musikalische Begleitung.
67 km Oberkulm Pianist/Pianospieler stellt sich vor   New Age  Electronic  House 
0
in 0 Band     New Age Piano Oberkulm, Ich arbeite an einem Soundprojekt, dass auf Pianosound aufgebaut ist und im Programm mit soundigen Elektropassagen angereichert ist. Nebenbei entsteht auch Elektro&House Material.
73 km Basel Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Pianistin, Erfahrende Pianistin mit viel Kammermusik-Erfahrung
89 km Wettingen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Barock  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Pianistin, ich bin Hobby Pianistin und interessiert am Zusammenspiel mit anderen
97 km Küsnacht ZH Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Blues/Swing  Jazz 
0
in 0 Band     Pianist!, Guten Tag, Ich bin junger Pianist mit bald 13 Jahren Erfahrung, und studiere an der ZHdK. Ich spiele alle Stile gern! An spontane Anfragen kann ich antworten! Freu mich, Danke!
61 km Sempach Stadt Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Klezmer 
0
in 0 Band     Sempach Stadt Jazz Tastenspieler, (Bandinteresse: Nein) ich spiele Jazz seit 25 Jahren, aber auch verwandte Stile wie Bossa oder Klezmer - Standards, aber auch Eigenkompositionen.
96 km Zürich Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Jazz  Soul 
30
in 2 Bands     Pop Pianist, Leidenschaftlicher Pianist seit über 15 Jahren. Gerne in allen Stilen und Musikwelten unterwegs.
79 km Lonay Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Fusion  Tango/Samba 
1
in 0 Band     Piano jazz Lonay annonces, Je suis pianiste, je joue aussi du synthétiseur. Sessioniste, Sideman.
66 km Buchs AG Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Funk  Jazz 
0
in 0 Band     Blues Swing Pianist Buchs AG, Boogie Woogie Auftritte im Kanton Aargau / Solothurn
66 km Buchs AG Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Blues/Swing  Funk  Jazz 
0
in 0 Band     Suche Blues/Swing Sänger Buchs AG, ( Band im Aufbau) Sänger/in für Auftritte gesucht, Region Aarau und Baden
29 km Nidau Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Klassik   
0
in 0 Band     Pianiste jazz, J'aime jouer des classiques de jazz avec des potes
29 km Nidau Pianist/Pianospieler sucht Band  Jazz  Blues/Swing   
0
in 0 Band     Nidau recherche groupe, Je ne recherche pas un groupe dans l'absolu mais aussi des musiciens pour se taper un boeuf de temps en temps
64 km Arlesheim Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Barock   
0
in 0 Band     Tastenspieler, (Bandinteresse: Nein) Ich bin interessiert an Kammermusikprojekten. Ich komponiere auch gerne.
64 km Arlesheim Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Barock   
0
in 0 Band     Klassik Auftrittsmoeglichkeit gesucht Arlesheim, Ich bin ein diplomierter Pianist und Musiktheoretiker.
64 km Arlesheim Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Barock   
0
in 0 Band     Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Ich spiele sehr gerne Frédéric Chopin. Des Weiteren spiele ich sehr gerne Debussy, Beethoven, Bach , Mozart Schumann und Schubert.
4 km Belp Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Experimental     
0
in 0 Band     Piano Belp, Ich arbeite mit einem Digitalpiano das mit einem Looper ergänzt wird. Mit dem Looper werden mehrere Tonspuren aufgezeichnet.
17 km Oberburg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Rock   
0
in 1 Band     pianist!, Ich bin Musiker seid ich denken kann. Freude an der Musik und die Freundschaft steht für mich im Vordergrund.
68 km Aarau Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Pop   
0
in 0 Band     Pianistin, Ich bin für eine sehr talentierte Pianistin auf der ... nach Musiker die zu Ihr passt. Sie spielt seit die in Kind ist, hat ein sehr gutes Gehör.
27 km Fribourg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Funk  Jazz   
0
in 0 Band     Fribourg piano funk, 17 ans de piano. Je joue principalement avec son rhodes et wurli. Mon jeu est surtout axé sur l’accompagnement.
29 km Nidau Pianist/Pianospieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Christliche Musik  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     christliche musik geige gesucht, Ich suche jemanden zum gemeinsam musizieren, evt. ein Projekt realisieren!
29 km Nidau Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Christliche Musik  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Pianospieler, Würde gerne mit jemandem musizieren, klassisch begleiten oder vierhändig
55 km Sursee Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Freestyle  Jazz 
0
in 0 Band     Klassik Pianist Sursee, Improvisation, Bach, Mozart, Haydn, Beethoven, Schubert, Chopin, Liszt
63 km Luzern Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  World Music  Latin Musik 
0
in 0 Band     Klavierspieler, Covers, Eigenkomp. oder vorhandenes Material. Bin offen für vieles.
96 km Zürich Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Filmmusik   
0
in 0 Band     POP KLAVIER, Ich spiele schon seit einigen Jahren Klavier und würde nun gerne mit anderen Musik machen und dieses Hobby teilen.
47 km Riken AG Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Oldie  R'Roll 
0
in 0 Band     Pop Klavier, Spiele seit 12 Jahren Klavier Mitspielgelegenheit. Spiele mittelmässig Klavier
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 140 ms / 1: 156 ms / 2: 265 ms / 3: 281 ms / 4: 281 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 297 ms proc:297ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)