Rapper Bern

Einträge 1- 70 von 70   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
96 km Zürich Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Zürich Freestyle Rapper, Schreibe schon lange eigene Texte und Rappe gerne auf Boombap Beats auf deutsch.
96 km Zürich Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band     Suche Rapper Zürich, Hallo, suche andere Rapinteressierte für gemeinsame Freestyle Sessions, Aufnahmen, Beats-basteln etc.
96 km Zürich Rapper sucht Sound-Programmierer  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band     Zürich Sound-Programmierer gesucht Kleinanzeige, Suche Rapinteressierte Beats-Bastler für gemeinsame Beat/Songprojekte. Am besten mit Equipment, da ich derzeit nichts habe ausser meine Stimme. :-)
96 km Zürich Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band     Zürich Rap Hip Hop RnB Rapper gesucht, ( Band im Aufbau) Hi, ich suche andere Rapbegeisterte auf Hobbyniveau zum gemeinsamen üben, cyphern, Freestylen, Beatboxen oder -basteln etc. Location in Zürich wird noch gesucht. lg
96 km Zürich Rapper sucht Drumprogrammierer  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band     Suche Drumprogrammierer Zürich, ( Band im Aufbau) Hallo, suche beatsbastler um gemeinsame Ohrwürmer zu produzieren und zu bespielen. :-)
96 km Zürich Rapper sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band     Rapper sucht Rap Hip Hop RnB Auftrittsmoeglichkeit Zürich, Hallo, ich bin seid meiner Jugend rappend unterwegs. Inzwischen auch am Aufnehmen, Storyteller und Ironie-Rap, kein Gangster-Rap.Einzeln oder Kollabos möglich
50 km Egerkingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Rapper, Ich mache musik schon seit ich 11 bin. Ich schreibe Texte und Rappe sie.
85 km Affoltern am Albis Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap Hip-Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) SWISSRAP - Mundart Rap auf 90s boom bap Beats only.
87 km Uerzlikon Rapper stellt sich vor   Christliche Musik     
0
in 0 Band     Rapper Uerzlikon, Newcomer und noch nicht so sattelfest aber kommt gut.
89 km Morschach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Rapper!, Hallo zusammen. Ich rappe und produziere seit mehreren Jahren.
89 km Morschach Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Rapper gesucht, Hallo zusammen. Ich rappe und produziere seit mehreren Jahren.
68 km Muttenz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental  Pop 
0
in 0 Band     Rapper Muttenz!, (Bandinteresse: Nein) Rapper inspiriert durch Cloud Rap/Hyperpop/Underground Rap
96 km Zürich Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Goa/Trip-Hop  Techno 
0
in 0 Band     Rapper, Bin 'n Rapper aus Zürich, baue meine Beats selbst (voll mit Trip-Hop- & Techno-Einflüssen) und packe dann tauglichen Text auf den Takt.
96 km Zürich Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic  Techno 
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Rapper gesucht Zürich, Ich suche Rapinteressierte, -analysten, -featurepartschreiber*innen. Oder irgendwas in die Richtung.
78 km Mägenwil Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ein technisch versierter, geistreicher und lyrisch überragender Rapper
93 km Dällikon Rapper stellt sich vor   Jazz  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Jazz Rapper Dällikon, Ich bin nicht nur ein Rapper, ich komme aus der Hip-Hop Branche, aber singe genau so und bin sehr vielseitig, mache räfre gesungen, Rap bis zu Jazz
52 km Strengelbach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  House  Techno 
1
in 0 Band     Strengelbach Rapper, (Bandinteresse: Nein) Rapper mit eigenem Musikequipment. Mischen/ Mastern im Bereich Rap/Hip Hop. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Rap und Deep House/Tech House Mischen / Mastern.
14 km Schwarzenburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Rappe seit einigen Woche, bin an meiner ersten EP.
93 km Thalwil Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Thalwil Rap Hip Hop RnB Rapper, Junge Rapper, der teilweise seine Songs selber schreibt.
85 km Laufenburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Rap Hip-Hop RnB Rapper Laufenburg, Ich bin Rap Musiker und benötige von Zeit zu Zeit andere Musiker für Projekte.
85 km Laufenburg Rapper sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Sängerin, Benötige von Zeit zu Zeit, Sängerin oder Sänger für Musikprojekte
20 km Steffisburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Ich möchte gerne mal als Rapper Karriere machen. Ich wollte immer schon mal ein Song oder mehrere aufnehmen. Ich will mal als Rapper bekannt werden.
82 km Steinhausen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Steinhausen!, (Bandinteresse: Nein) Mundart Rap uf Oldschool/Boom bap Beats Aber ich han scho veles probiert ond au uf anderi Stil grappt. Wenns passt denn passts.
4 km Ostermundigen Rapper sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella  Pop 
0
in 0 Band   Ostermundigen Rap/Hip-Hop/RnB Gesang gesucht, Für Zusammenarbeit in Bern. Rap, singen, schreiben.
4 km Ostermundigen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella  Pop 
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Ich bin schnell und kann sich bei einer Vielzahl von Sounds und Produktionsstilen wohlfühlen. Ich kann „liefern“, habe Flow und die Art, wie ich singe, bringt Klarheit.
4 km Ostermundigen Rapper sucht Songwriter/Komponist  Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella  Pop 
0
in 0 Band   Komponist gesucht Ostermundigen Kleinanzeigen, ( Band im Aufbau) Musik ist mein Leben. Hier gibt sicher jemanden, die ihren Texten eine starke feminine Rap-Stimme verleihen mögen.
34 km Eriswil Rapper stellt sich vor   Freestyle     
0
in 0 Band   Rapper, Das Leben hat mich geprägt... Ich habe was zu sagen. Musik gibt mir ein Grund zu Leben...
79 km Hägglingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Kleinanzeigen, Ich bin ein junger Rapper und habe mit meiner ersten EP eine halbe Million Streams erreicht. Wichtig: Deutsch
72 km Dampjoux Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Musical 
0
in 0 Band   Rappeur rap hip hop rnb Dampjoux, (Bandinteresse: Nein) Pour moi, je respecte tous les autres grands artistes qui m'ont précédé dans la carrière musicale, Ils ont influencé et encouragé les jeunes artistes. ça m'inspire.
96 km Zürich Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich rappe gerne und befasse mich gerne mit dem Verfassen von Raptexten, bin aber noch relativ unerfahren.
96 km Zürich Rapper stellt sich vor   New Age  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae 
0
in 0 Band   New Age Rapper, Ich habe seit paar monaten angefangen zu rappen und möchte jetzt gross rauskommen, meine Texte werden von meinen Freunden gefeiert darum denke ich das es gut möglich ist.
29 km Biel/Bienne Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Biel/Bienne, Passionate MC. Spreche Deutsch Schweizerdeutsch Französisch Englisch und Spanisch. Gute Beats Leben für meine Texte. Desshalb bin ich hier.
29 km Biel/Bienne Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Biel/Bienne, (Bandinteresse: Nein) Album Projekte, Sessions, Konzerte, Aufnahme und Teilnahme bei Composition
71 km Meggen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Heavy-Metal  Hardcore 
4
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, Vielseitige Stile, düster, teils makaber, depressiv, trashig/lustig...
71 km Meggen Rapper stellt sich vor   Hardcore  Rap/Hip-Hop/RnB  Heavy-Metal 
4
in 0 Band   Rapper, Düster, depressiv, eloquent, makaber, trashig/lustig, technisch.
92 km Fully Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Fully rappeur rap/hip hop/rnb, Je rap essentiellement sur des prod que je compose
93 km Adlikon b. Regensdorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kleinanzeige Rapper Adlikon b. Regensdorf!, ich bin rapper, stehe auf aktuellen us sound , rappe nicht auf schweizerdeutsch, weil in wien geboren baby
93 km Adlikon b. Regensdorf Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Musikproduzent gesucht!, muss aktueller US sound sein oder etwas aussergewöhnliches. anvisiert ist der deutschsprachige raum (GER, AUT, CH)
63 km Luzern Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Ich bin Rapper Newcomer aber viel Talent Meine Texte: real wahrheitsgetreu sarkastisch humorvoll aber auch ernst. Reimen ganzer Sätze ligt in meinem Blut
96 km Zürich Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   RAPPER ZÜRICH, Wäre froh über eine Zusammenarbeit, um ausseinander zu nehmen.
86 km Schopfheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Rapper will gemeinsam was zu starten und neue Kontakte schließen
96 km Zürich Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Zürich Rapper, War schon mein ganzes Leben sehr Musik interessiert. Habe nun dieses Jahr angefangen mit Songs schreiben und auch eigene Beats zu produzieren.
24 km Sumiswald Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Kleinanzeigen, Rappe und singe nur auf Englisch oder auf schweizerdeutsch!
90 km Dietikon Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Dietikon, Rapper aus Dietikon. 8 Jahre Rap/Oldschool Erfahrung. Offen für Zusammensrbeiten mit diversen Künstler
92 km Unterengstringen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich habe schon paar Texte ich könnte auch Demos schicken. Das könnte sozusagen mein leben retten (RAP) Ich höre es schon seit ich klein bin dank meinen Bruder und kann nicht ohne.
77 km Pully Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Independent  Punk 
0
in 0 Band   Rappeur rap hip hop rnb Pully, Cela fait 3 ans que je fais de la musique, je me suis développé moi-même dans les montages studio et des réseaux.
74 km Lausanne Rapper sucht Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Lausanne cherche mixeur, rappeur, cherche ingé son pour améliorer/enregistrer les sons
35 km Deitingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Electronic 
0
in 0 Band   Rapper!, Bin offen für vieles. Hoffe auf viel Interesse und colabos
69 km Pratteln Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rapper, Hey! Bin ziemlich neu im Business und habe noch viel zu lernen, doch bin ambitioniert & habe grosse Pläne! Lg
84 km Montbeliard Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Montbeliard rappeur rap hip-hop rnb, Je suis une rappeuse j'écris mes textes c'est du rap conscient
74 km Lausanne Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Lausanne rappeur rap hip-hop rnb, Flaa est un rappeur qui écris depuis plusieurs années, il a monté son studio également pour y travailler sa musique.
74 km Lausanne Rapper sucht Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Lausanne rappeur rap hip-hop rnb cherche mixeur, Cherche un ingénieur son, merci de bien vouloir prendre contact par mail.
89 km Wettingen 2 Rapper stellt sich vor   Freestyle  Latin Musik  Dance 
1
in 0 Band   Wettingen 2 Rapper, Ich bin Deutsch Französischer Rapper freue mich auf neue Rapper kennezulernen
99 km Oberglatt ZH Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Oberglatt ZH Rapper, leidenschaftlicher Musiker, Schweizer Rapper, Lyriker, Gsoxxx Rap,
97 km Wädenswil Zustellung Rapper stellt sich vor   Dance  World Music  Freestyle 
0
in 0 Band   Dance Rapper Wädenswil Zustellung, Ich schreibe songtexte und Rappe. Ich arbeite mit eine Kollegin.
6 km Ittigen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Ittigen Rap/Hip Hop/RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ein Newcomer und gebe alles um meinen Traum zu verwirklichen, Musik zu produzieren. Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden mit denen ich eine Zusammenarbeit starten kann.
6 km Ittigen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ein Newcomer und gebe alles um mein Traum zu verwirklichen, Musik zu produzieren. Ich hoffe hier gleichgesinnte zu finden, mit denen ich eine Zusammenarbeit starten kann.
32 km Langendorf Rapper stellt sich vor   Latin Musik  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Rapper Langendorf!, Ich bin Kubaner und möchte etwas Neues auf die Beine stellen. Ein Fusionmix mit traditioneller kubanischer Musik (Salsa, Timba, Son) mit Rap vermischt.
96 km Zürich Rapper stellt sich vor   Reggae  Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Rapper, Ich bin ein Rapper aus Zürich, ich lerne momentan selber zu Produzieren, aber jemannd mit Erfahrung wäre natürlich von Vorteil.
73 km Basel Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Independent  Freestyle 
0
in 0 Band   rap hip-hop rnb rapper, Hi. Ich liebe die Musik und sie ist mein ständiger Begleiter. ich schreibe schon seit ich dies in Verbindung mit Musik kenne und würde mich freuen mit dir etwas neues zu probieren
85 km Riddes Rapper stellt sich vor   Afrikanisch  Reggae  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Rappeur africain Riddes, Je fais vraiment de tous style de musique avec ma voix, mais j'aime beaucoup la tendance et la suit et m'inspire sur le moment !
85 km Riddes Rapper sucht Musikproduzent  Afrikanisch  Reggae  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Cherche producteur, je fais dans tous les styles et écris sur le moment ce qu'il me vient et travail jusqu'à ce qu'il soit le meilleur que je puisse faire £
11 km Münchenbuchsee Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Rap/Hip-Hop/RnB Bern Flexibel Auf gute Zusammenarbeit
79 km Hägglingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
4
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Hägglingen, Rap ist meine Leidenschaft. Musik soll mehr als ein Hobby werden.
79 km Hägglingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
4
in 0 Band   Hägglingen Rap Hip Hop RnB Rapper, Musik ist meine Leidenschaft. Es würde mich freuen, wenn ich meine Leidenschaft mit euch teilen dürfte.
79 km Hägglingen Rapper sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB     
4
in 0 Band   SUCHE RAP HIP HOP RNB AUFTRITTSMOEGLICHKEIT, Es würde mich freuen, wenn ich bei Ihnen mit meinen Songs und mit Cover-Versionen auftreten dürfte.
29 km Biel/Bienne 3 Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Acapella 
1
in 0 Band   Rappeur rap/hip-hop/rnb Biel/Bienne 3, Je suis un mc qui fait de la musique rappeur et engagé
29 km Biel/Bienne 3 Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella  Hardcore 
1
in 0 Band   Rappeur rap/hip-hop/rnb annonces, Je suis un révolutionnaire mc Un artiste de rap hip hop
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 140 ms / 1: 140 ms / 2: 265 ms / 3: 265 ms / 4: 265 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 265 ms proc:265ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)