Schlagzeuger Drummer sucht Band Naters

km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung

50 km Gwatt (Thun) Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Blues/Swing  Soul  Funk
0
in 0 Band     Suche Blues/Swing Band, Suche Anschluss an eine Blues-Band. Egal, ob's auch rockt, funkt oder swingt, es sollte dabei aber immer bluesen.
87 km Aefligen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Electronic  Independent  Psychedelic
4
in 0 Band     Suche Band Aefligen, ( Band im Aufbau) Suche Mitglieder für neue Projekte im Elektronischen/indipendent Bereich à la Moderat oder The Horrors
98 km Neyruz-sur-Moudon Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Funk
0
in 0 Band   Cherche groupe, Cela fait maintenant 9 ans que je pratique la batterie sur du Toto, Stevie Wonder principalement, j'ai envie de me lancer pour montrer de quoi je suis capable.
97 km Lyss Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Country
0
in 0 Band   Schlagzeuger sucht Band, Bin einer erfahrener Hobbymusiker. Spiele mehr als 4 Jahrzehnte Drum. Wenn erwünscht, ein Film verlangen. Bei Platzmangel, kann auch mit Loota Drumset gespielt werden. Gruß
90 km Oberkirch LU Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Blues/Swing  Fusion  Pop
0
in 0 Band   Blues/Swing Band gesucht Oberkirch LU, Hallo zusammen ich bin ein Profi Drummer der auch Aushilfsjobs macht in jeglicher Musikalischer Stielrichtung
86 km Luzern Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Funk  Soul
0
in 0 Band   Suche Band Luzern, Bin Drummer mit langjähriger Erfahrung. Bin an kreativen Leuten interessiert, um die Lust am Groove auszuleben.
82 km Fribourg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Progressive  Psychedelic  Rock
1
in 1 Band   Fribourg recherche groupe progressive, Je cherche à jouer dans un groupe à former ou déjà existant dans les styles mentionnés si possible et de faire des disques et des concerts.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 62 ms / 1: 78 ms / 2: 124 ms / 3: 124 ms / 4: 124 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 140 ms proc:140ms

über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Erfolgreicher Kontakt und Meetings, sehr Kenntnisreich in harmonischen Basics! ..." (Karsten Bre..., 53175 Bonn) "...Netter Kontakt. Unsere Stilrichtungen sind zu unterschiedlich..." (Jean Michel Gil..., 1020 Leopoldstadt) "...Hat sich prompt gemeldet, ist aber leider nicht mehr verfügbar...." (Harald Sch..., 4211 Alberndorf in der Riedmark) "...sehr guter Gitarrist und Sänger, versiert in verschiedenen Genres..." (Wolfgang Cas..., 2700 Wiener Neustadt) "...Sehr netter telefonischer Kontakt - wir bleiben weiterhin im Austausch, vielleicht ergibt sich ein musikalisches Treffen...." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Sehr sympathischer Kontakt. Wir treffen uns demnächst zum Probespielen. ..." (Yuki Hay..., 14059 Berlin) "...freundlicher Kontakt und Treffen war informativ jederzeit wieder ..." (Pauli Kno..., 80331 München) "...Netter Kontakt sehr freundlich und gerne wieder ein Treffen ..." (Pauli Kno..., 80331 München) "...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen)