DJ

Einträge 1- 35 von 35  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Ostermundigen DJ stellt sich vor   Electronic  Dance  Pop 
0
in 0 Band     Electronic Deejay, Bin neu hier in der Szene, aber freue mich Mixes mit verschiedenen Musikstilen vorzuführen.
Scherzingen DJ sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Dance  Electronic  Pop 
0
in 1 Band     Suche Dance Auftrittsmoeglichkeit, Ich bin ein EDM DJ aus der Schweiz. Nebst dem Auflegen produziere ich meine eigene Musik.
Scherzingen DJ stellt sich vor   Dance  Electronic  Pop 
0
in 1 Band     Dance DJ Scherzingen, Ich bin ein EDM DJ aus der Schweiz. Gerne lege ich auf Patys und Festivals auf. Nebst dem Auflegen produziere ich meine eigene Musik.
Alterswilen DJ stellt sich vor   House  Electronic   
0
in 0 Band   Alterswilen House Deejay, Deejay soulful, uplifting und Deep-/Tech-House. Spielt In- und benachbarten Ausland
Dielsdorf DJ stellt sich vor   House  Techno   
0
in 0 Band   Dee-Jay, im Bereich House, Deep House Techno House. Auf meine Homepage erfahrt Ihr mehr
Dielsdorf DJ sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Funk  House   
0
in 0 Band   Dielsdorf suche Funk Saxophonspieler, Suche für Auftritte in Bars und Clubs einen Saxophonspieler der improvisieren kann.
Härkingen DJ stellt sich vor   Electronic  House  Techno 
0
in 0 Band   Electronic Dee Jay Härkingen, Ausführende Musik apspielerin und bin am Anfang am selber Musik zu produzieren.
Widnau DJ stellt sich vor   Jazz  Independent  Industrial 
0
in 0 Band   DJ Widnau, Ich liebe experimentieren und jamm wobei auch verschiedene Klänge ins Spiel kommen können
Bern DJ stellt sich vor   House  Dance  Electronic 
0
in 0 Band   Bern DJ , Ich bin schon seit mehreren Jahren DJ und spiele vorallem elektronische Musik.
Bern DJ sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Electronic  House  Pop 
0
in 0 Band   Suche Violinenspieler Bern Kleinanzeigen, Ich suche einen/eine Violinenspieler/in für live Auftritte in Clubs/Events.
Thun DJ stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Techno   
0
in 0 Band   Deejay Thun, Ich produziere Musik mit FLudio und ich rappe auf meinem Beat. Ich möchte mit jemand kollaborieren, ich mache es zum Spass aber noch gebe immer 100%. GANGGG
Ottenbach DJ sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Rock  Independent 
0
in 0 Band   dee-jay sucht pop veranstalter ottenbach, Lege meisstens in kleinen Clubs auf.Stil:Rock,Pop,Indie Rock aber auch Classic Rock.
Ottenbach DJ stellt sich vor   Funk  Rock   
0
in 0 Band   Funk Deejay Ottenbach, Bevorzugte Stile Disco Funk und Remix 70`80`,Classic Rock,Funk.
Wohlen AG DJ stellt sich vor   House  Techno  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   DJ Wohlen AG, Als dj spiele ich, deep house, techno, balearic, produziere auch musik, hip hop und elktronische musik.
Basel DJ stellt sich vor   Techno  House   
2
in 0 Band   Basel DJ , (Bandinteresse: Nein) junge DJ möchte meine Musik mit anderen Leuten oder Partys in der ganzen Schweiz teilen
Schaffhausen DJ stellt sich vor   Psychedelic     
0
in 0 Band   DJ Schaffhausen, Für eventuelle offene fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Winterthur DJ stellt sich vor   Rock  Country  Trance 
0
in 0 Band   Deejay Winterthur, bin noch neu in der Branche, möchte gerne irgendwann mal in Bars oder Clups auflegen
Zürich DJ stellt sich vor   Psychedelic  Trance  Techno 
0
in 0 Band   Dee-Jay, Seit zwanzig Jahren ist Djing und und eigene Produktionen im Bereich PsyTrance meine grosse Liebe. Neu ist seit sechs Jahren auch Indie /New Disco Elektro hinzugekommen.
Murten DJ stellt sich vor   Electronic  House  Techno 
0
in 0 Band   Murten DJ , Nationale sowie internationale Erfahrungen als DJ. Auch als Prod. tätig.
Winterthur DJ stellt sich vor   Heavy-Metal  Blackmetal/Deathmetal  Gothic 
0
in 0 Band   Winterthur Heavy-Metal DJ, Ich bin ein Metal DJ mit 25 Jahren Erfahrung in Spanien,Deutschland und der Schweiz gesammelt und freue mich auf neue Clubs und Herausforderungen
Zürich DJ stellt sich vor   Dance  House  Pop 
0
in 0 Band   Winterthur Dance DJ , DJ mit tolle Musik für Feste und Events. Mit eigener Ton- und Lichtanlage.
Dietikon 1 DJ stellt sich vor   Dance  Electronic   
1
in 0 Band   Dietikon 1 Dance DJ , (Bandinteresse: Nein) Junge und innovative DJ's. Eigene Komponierte Songs werden den Säger/innen zur Verfügung gestellt.
Bern DJ stellt sich vor   Dance  Latin Musik  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   DJ Bern, Ich bin ein All Style DJ welchen praktisch jeden Stil abdeckt und seit Jahren in verschiedenen Clubs und an Corporate Events beste Musik auflegt. Angefangen von den 80ern bis heute
Bern DJ sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Dance  Latin Musik  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Bern DJ sucht Veranstalter, Ich bin ein Allstyle DJ und seit mehr als 10 Jahren erfolgreich aktiv in verschiedenen Clubs und Corporate Events in der ganzen Schweiz. Ich spiele alles von den 80ern bis heute.
Schaffhausen DJ sucht DJ  Techno  House  Electronic 
0
in 0 Band   Suche Techno Deejay, Ich suche jemanden, der gerne Mit mir zusammen Musik machen möchte. Ich lege schon seit langemauf und habe angefangen selber zu produzieren. Freue mich auf jede Kontaktaufnahm
Schaffhausen DJ stellt sich vor   Techno  Electronic  House 
0
in 0 Band   Dee Jay, Ich lege schon länger Techno auf. Ich habe diverse Auftritte und sehe es immer noch als Hobby. Gerne würde ich hier mehr machen. Ich bin kein Profi aber fast :-)
Schaffhausen DJ stellt sich vor   Techno  Electronic  House 
0
in 0 Band   Dee Jay Schaffhausen!, Ich möchte mit meiner Musik die Leute zum bewegen und zum geniessen auffordern. Die glücklichen und lachenden Gesichter ist mein Lohn.
Wynau DJ stellt sich vor   Funk  Dance  Rock 
0
in 0 Band   DJ , DJ mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im In und Ausland. Club und Party DJ Firmenevents Fasnacht. Eigene Anlage Licht und Ton vorhanden.
Basel DJ stellt sich vor   Pop  Soul  House 
0
in 0 Band   DJ , Dein Event DJ aus Basel. Ich lege seit 20 Jahren mit viel Leidenschaft auf. Überzeug Dich auf meiner Webseite.
Zürich DJ stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Dance 
0
in 0 Band   Tanz Unterhaltungsmusik DJ , (Bandinteresse: Nein) Allround DJ für Firmenevents und Feiern. Spiele ein breites Spektrum für Gäste jeglichen Alters.
Zürich 55 Zustellung DJ stellt sich vor   Electronic  House  Oriental 
0
in 0 Band   DJ , Wer liebt und produziert elektronische Musik und möchte diese mit orientalischen Klängen mischen.
Wolfwil DJ stellt sich vor   Rock  Pop   
8
in 0 Band   Deejay Wolfwil, Pop seventys, eighties, nineties. Rock alle Styles von früher bis heute.
Zürich DJ stellt sich vor   Dance  Electronic  House 
0
in 0 Band   Zürich Dance DJ , Bin ein junger DJ der immer die stimStim macht. Ich bin auch unter der Woche erreichbar und bin immer im Trend
Bern DJ stellt sich vor   House     
1
in 0 Band   Bern Deejay, Hey Leute ich Produziere Musik im Bereich House. Würde gern neue Künstler kennen lernen um gemeinsame Projekte zu starten.
Steg im Tösstal DJ stellt sich vor   House  Techno  Electronic 
0
in 0 Band   Steg im Tösstal House DJ , Der ende 80er Geborene Marvin J war schon immer ein musikalisches Genie Schon als Kind war er von Klängen fasziniert und wie vielfältig die Musik sein kann
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 0 ms / 1: 16 ms / 2: 16 ms / 3: 16 ms / 4: 16 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 32 ms proc:32ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)