Mundharmonikaspieler

Einträge 1- 19 von 19  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Bauma Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Country  World Music  Filmmusik 
1
in 0 Band     Country Mundharmonikaspieler, (Bandinteresse: Nein) Ich bin vielseitig und innovativ. Kompositionen und Texte auf Wunsch.
Oberdorf NW Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Oldie 
1
in 1 Band     Rock Mundharmonika, (Bandinteresse: Nein) Mitmusiker für musikalisches Allerlei. Kamen, Proben, auftreten
Löhningen Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Kleinkunst/Variétés  Klezmer 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Blues Swing Mundharmonikaspieler, virtuoser, stilistisch vielseitiger und technisch versierter Mundharmonikaspieler, Solokünstler, Gastmusiker
Basel Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Folklore  Blues/Swing  Volksmusik 
0
in 0 Band   Mundharmonika Basel, ich wünsche mir jemand mit dem ich gelegentlich zusammen singen kann. Ich spiele einigermassen Mundharmonika und Westerngit mit Grundgriffen
Herbligen Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Christliche Musik  Volksmusik  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Mundharmonikaspieler, Musiziere und Singe gerne. Bin Grundsätzlich an neuen Herausforderungen interessiert.
Worblaufen Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Oldie     
0
in 0 Band   Oldie Mundharmonika, Ich spiele Seemannslieder und Shantys seit mehreren Jahren, mit dem Ziel die alten Lieder zu erhalten.
Worblaufen Mundharmonikaspieler sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Oldie     
0
in 0 Band   Suche Akkordeonspieler, Suche Akkordeonisten. Spiele Seemannslieder und Shantys
Bern Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Funk 
0
in 0 Band   MUNDHARMONIKASPIELER BERN, Ich könnte die musikalische Ergänzung für euch sein. Spiele leidenschaftlich Blues Harp
Uster 1 Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  R'Roll  Rock 
0
in 0 Band   Blues/Swing Mundharmonikaspieler, (Bandinteresse: Nein) Hobbymusiker mit Interesse an gelegentlichen Auftritten
Oberbüren Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Pop  Schlager  Filmmusik 
0
in 0 Band   Mundharmonikaspieler, (Bandinteresse: Nein) Mundharmonikaspieler würde gerne auftreten. Klein anfangen und schauen was daraus wird...
Obergerlafingen Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Mundharmonikaspieler, schreibe (d/e), Amateur, Blues, Pop, eigene Songs. Freue mich auf Zusammenarbeit
Kölliken Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Oldie  Blues/Swing  Country 
0
in 0 Band   Mundharmonika Kölliken, Ich spiele Mundharmonika und singe. Wohne im Raum Olten/Aarau. Das Repertoire umfasst Hits aus den 50er und 60er Jahren, ob Blues, Oldies, Country uvm.
Stäfa Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Rock   
0
in 1 Band   Blues/Swing Mundharmonika Stäfa, Spiele seit 15 Jahren als Amateurmusiker Mundharmonika. Bin dem Blues verfallen seit ich selber Schallplatten auflegen konnte.
Aeschi SO Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing     
0
in 0 Band   Aeschi SO Mundharmonika, 15 Jahre Mundharmonika Erfahrung in verschiedenen Stilen.
Aeschi SO Mundharmonikaspieler sucht Saenger/Saengerin  Blues/Swing     
0
in 0 Band   Suche Sänger, ... als Therapie monatlich Blues, ... und geniesse das Leben
Zürich Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz   
0
in 0 Band   Mundharmonikaspieler, chromatischer und diatonischer Blues und Jazz, Ernsthaftigkeit Erfahrung
Volketswil Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Rock   
1
in 0 Band   Volketswil Mundharmonikaspieler, Spiele seit 20 Jahren mit viel Power und erfahrung
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 16 ms / 1: 16 ms / 2: 16 ms / 3: 16 ms / 4: 16 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 31 ms proc:31ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)