Musiker gesucht Luzern

Einträge 1-100 von 1928   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Luzern Schlagzeuger/Drummer sucht Bassist  Jazz  Blues/Swing  Funk 
0
in 0 Band     Drummer sucht Musiker Luzern, ( Band im Aufbau) Möchte mit einem Bassisten den Start für schöne und erfolgreiche Jam-Stunden legen
0 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Sänger sucht Musiker Luzern, Hello:) Leidenschaftlich singe ich und schreibe eigene Songs. Gerne singe ich an verschiedensten Anlässen Cover Songs oder auch meine eigenen Songs.
0 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Luzern suche Rap/Hip Hop/RnB Sänger, Hallo:) Leidenschaftlich singe ich! Ich möchte gerne Musiker kennenzulernen um Musik Projekte, wie Strassenmusik, Auftritte oder Features zusammen zu machen.
0 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Tonstudio  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Vokalist sucht Rap Hip-Hop RnB Musiker, Leidenschaftlich singe ich und schreibe eigene Songs. Ich freue mich mit neuen Musikkollegen neue Kunst/Sounds zu erschaffen.
0 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Luzern Gesang sucht Musiker, Hey, leidenschaftlich singe ich R&B, Hip Hop und Soul. Ich habe schon eine eigene EP, die ich mit einer Kollegin selber aufgenommen habe.
0 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Luzern suche Auftrittsmoeglichkeit, -Hello- Leidenschaftlich singe ich! Ich bin ein newcomerin und bin offen für Featuring oder sonstige Musikprojekte. Meine erste EP kommt bald raus.
0 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Luzern suche Musiker, -Hello- Leidenschaftlich singe ich! Ich suche ein Pianist der mich begleiten kann für Auftritte:)
0 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Suche Musiker, -Hello- Leidenschaftlich singe ich! Ich bin auf der Suche eines Musiker/Gitarrist der mich für Strassenmusik/Auftritte begleiten kann.
0 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Gitarrenlehrer/Gitarrenunterricht  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Suche Rap Hip-Hop RnB Gitarrenunterricht Luzern, -Hello- Leidenschaftlich singe ich! Nebenbei möchte ich noch Gitarre spielen lernen. Ich bin eine Newcomerin und habe bereits Songs augenommen:)
0 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Luzern Rap/Hip Hop/RnB Vokalist sucht Musiker, -Hello- Leidenschaftlich singe ich! Ich bin ein Newcomerin und bin offen für Featuring oder sonstige Musikprojekte. Meine erste EP kommt bald raus.
0 km Luzern Kontrabassist/Kontrabassspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Jazz  World Music   
0
in 0 Band     Suche Gitarrenspieler, Bin erfahrener lead-sheet-sicherer Amateur, Jazz bevorzugt; offen für vieles
0 km Luzern Pianist/Pianospieler sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Jazz  Klassik  Tango/Samba 
1
in 0 Band     Suche Musiker Luzern, ( Band im Aufbau) Um gemeinsam dunkle Jazz-Balladen zum Funkeln zu bringen.
0 km Luzern Pianist/Pianospieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Jazz  Klassik  Tango/Samba 
1
in 0 Band     Suche Jazz Drummer, ( Band im Aufbau) Um gemeinsam dunkle Jazz-Balladen zum Funkeln zu bringen.
0 km Luzern Saxophonist/Saxophonspieler sucht Saenger/Saengerin  Blues/Swing  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band     Suche Blues/Swing Tenor, Suche Musiker*innen fürs gemeinsame Proben und ein paar Auftritte im Jahr. Ich spiele den allergrösten Teil meines Lebens Tenorsax. Ich bin kein Profi, aber fortg. Amateur.
0 km Luzern Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Psychedelic  Jazz  Rock 
1
in 0 Band     Suche Psychedelic Keyboard Luzern, ( Band im Aufbau) suche versierten Keyboarder, Synth Spieler für psychedelic space rock im Stil von Ozric Tentacles.
0 km Luzern Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Bassist  Psychedelic  Jazz  Rock 
1
in 0 Band     Luzern Musiker gesucht!, suche einen versierten und improvisationsfreudigen Bassisten für psychedelic Space Rock im Stil von Ozric Tentacles
0 km Luzern Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Psychedelic  Jazz  Rock 
1
in 0 Band     Kleinanzeige suche Drummer, ( Band im Aufbau) suche einen versierten und improvisationsfreudigen Drummer für psychedelic Space Rock im Stil von Ozric Tentacles
0 km Luzern Schlagzeuger/Drummer sucht Proberaum  Rock  Bluegrass   
0
in 0 Band     Schlagzeug sucht Musiker, (Bandinteresse: Nein) ( Band im Aufbau) Proberaum gesucht für Schlagzeug für Drumproben und solche mit zwei bis drei weiteren Musikern.
0 km Luzern Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Gypsy-Jazz     
0
in 0 Band     Suche Kontrabassspieler, ( Band im Aufbau) Bin interessiert, eigene Musik, Lyrik, Kompositionen mit einem phantasievollem Musiker neu zu arrangieren
0 km Luzern Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Gypsy-Jazz     
0
in 0 Band     Kontrabass gesucht, ( Band im Aufbau) Bin interessiert, eigene Kompositionen, mit Lyrik und Musik, neu zu arrangieren.
0 km Luzern Bassist sucht Trompetist/Trompeter  Jazz  Funk  Blues/Swing 
19
in 0 Band     suche trompete kleinanzeigen, Bin leidenschaftlicher, experimentierfreudiger Bassist, suche Mitmusiker. Kann mir auch vorstellen, nur zu zweit oder dritt zu machen. Nebst Bass höre ich viel Miles Davis :-
0 km Luzern Bassist sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Jazz  Funk  Blues/Swing 
19
in 0 Band     Suche Jazz Saxofonspieler, Ein Bass kann mehr als nur Bass. Bin fortgeschrittener Nicht-Profi, welcher Lust auf Neuland hat. PS: Fünf Saiten genügen nicht... Bin offen für Experimente
0 km Luzern Bassist sucht Pianist/Pianospieler  Jazz  Funk  Blues/Swing 
19
in 0 Band     Suche Tastenspieler, Ein Bass kann mehr als nur Bass. Bin fortgeschrittener Nicht-Profi, welcher Lust auf Neuland hat. PS: Fünf Saiten genügen nicht... Bin offen für Experimente
0 km Luzern Bassist sucht Schlagzeuger/Drummer  Jazz  Funk  Blues/Swing 
19
in 0 Band     Jazz Drummer gesucht, Ein Bass kann mehr als nur Bass. Bin fortgeschrittener Nicht-Profi, welcher Lust auf Neuland hat. PS: Fünf Saiten genügen nicht... Bin offen für Experimente
0 km Luzern Bassist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Jazz  Funk  Blues/Swing 
19
in 0 Band     Luzern suche Gitarrenspieler, Ein Bass kann mehr als nur Bass. Bin fortgeschrittener Nicht-Profi, welcher Lust auf Neuland hat. PS: Fünf Saiten genügen nicht... Bin offen für Experimente
0 km Luzern Bassist sucht Saenger/Saengerin  Rock  Heavy-Metal  Progressive 
0
in 0 Band     Rock Sänger gesucht, ( Band im Aufbau) Suche passende Rockstimme. Erfahrung und semi-pro Niveau (live und recording) ist ein Muss.
0 km Luzern Chor sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Oldie  Jazz        Luzern suchen Musiker,  4× Wir singen Oldies und Popsongs in einem eigenen jazzigen Stil. Dem Chill Out Sound.
0 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Jazz  Oldie 
0
in 2 Bands     pop Musiker gesucht luzern, Meine Spezialität ist die jazzige Interpretation pop-rockiger Songs, die ich selber begleite.
0 km Luzern Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Pop  Musical  Gospel 
0
in 2 Bands     Luzern Klavierspieler sucht Vocals, (Bandinteresse: Nein) Meine Stärken liegen im Begleiten. Dazu kann ich auch zweite Stimme singen. Auftrittsmaterial vorhanden.
0 km Luzern Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock  Funk 
0
in 0 Band     Pop Musiker gesucht Luzern, ( Band im Aufbau) Ich bin ein Hobbygitarrist aus Luzern, spiele regelmässig mit Freunden und möchte nun den nächsten Schritt mit einer richtigen Band machen.
0 km Luzern Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Klassik  Blues/Swing  Tango/Samba 
0
in 0 Band   Klassik Sänger gesucht Kleinanzeige!, Pianist mit Erfahrung als Begleiter von Sängern. Klassische Ausbildung, offen für Swing / Blues / Tango / Bolero
52 km Kriegstetten Band sucht Schlagzeuger/Drummer  Rock  Pop  Funk        Musiker sucht Drummer,  6× Bestehendes Repertoire mit rockigem Akzent ergänzen/ersetzen
63 km Bern Duo sucht Saenger/Saengerin  Tanz/Unterhaltungsmusik  Country  Oldie        Suchen Vokalist,  2× ( Band im Aufbau) Arrangierte Songs in vielen Stilrichtungen und Tanzrhytmen vorhanden
63 km Bern Duo sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Tanz/Unterhaltungsmusik  Country  Oldie        Musiker sucht Musiker Bern,  2× hast du Lust gemeinsam etwas neues anzupacken dann melde dich
49 km Rüti ZH Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Trompetist/Trompeter  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik   
0
in 0 Band     Trompetenspieler gesucht Rüti ZH, Ich habe viele Jahre Erfahrung in der Sparte Unterhaltungsmusik und Oberkrainer
49 km Rüti ZH Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Volksmusik  Marsch/Polka   
0
in 0 Band     Volksmusik Akkordeonspieler sucht Akkordeonspieler, Habe viele Jahre Erfahrung in Tanzmusik und Oberkrainer
49 km Rüti ZH Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Klarinettist  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik   
0
in 0 Band     Rüti ZH Volksmusik Musiker sucht Klarinettenspieler, Habe viele Jahre Erfahrung in Tanzmusik und Oberkrainer
49 km Rüti ZH Keyboarder/Keyboardspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Country  Blues/Swing   
0
in 0 Band     Keyboardist sucht Gitarre, Habe viele Jahre Erfahrung auf der Bühne. Bin aber kein Profi
75 km Herdern Band sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Funk  Jazz  Rock        Suchen Keyboard,  4× ( Band im Aufbau) Wir suchen einen innovativen Jazz-Keyboarder. Stilistisch bewegen wir uns zudem in Richtung LatinJazz und R'n'B - wir sind da ziemlich offen.
72 km Scheuren Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Blues/Swing  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Suche Musiker, Hallo ich suche eine Begleitung, gerne auch akustisch….
72 km Scheuren Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Blues/Swing  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Scheuren Blues Swing Gitarre sucht Keyboardist, Hallo ich suche Mitspieler, bin ein Set am aufbauen von rund 20 Songs…Gloria, Lay down Sally, verschiedene Musikstile
72 km Scheuren Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     GITARRE GESUCHT SCHEUREN!, ( Band im Aufbau) Bin ein Set von rund 20 Lieder am aufbauen, Coversongs. Spiele Akustische Gitarre und auch Elektro, singe und habe ein Kazoo.
38 km Zürich Keyboarder/Keyboardspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Electronic   
3
in 0 Band     Zürich Keyboardspieler sucht Pop Musiker, ( Band im Aufbau) Ich bin auf der Suche nach einem Gitarristen für mein live Projekt an arrangierten Pop Hits.
38 km Zürich Keyboarder/Keyboardspieler sucht Saenger/Saengerin  Pop  Electronic   
3
in 0 Band     Zürich Pop Sängerin gesucht, ( Band im Aufbau) Ich bin auf der Suche nach einer Sängerin für mein live Projekt an arrangierten Pop Hits.
38 km Zürich Bassist sucht Schlagzeuger/Drummer  Funk  Electronic   
3
in 0 Band     Zürich Musiker gesucht, Ich bin auf der Suche nach Musikern für mein live Projekt.
38 km Zürich Songwriter/Komponist sucht Rapper  Pop  Electronic   
3
in 0 Band     Brauche Musiker, ( Band im Aufbau) Ich bin auf der Suche nach Musikern für mein live Projekt an arrangierten.
19 km Cham Saxophonist/Saxophonspieler sucht Trompetist/Trompeter  Jazz  Funk  Blues/Swing 
2
in 1 Band     Suche Trompeter, Wer hat Lust zu jammen oder auf den Aufbau eines konkreten Repertoires. Am liebsten spiele ich Jazz, Funk oder Blues.
19 km Cham Saxophonist/Saxophonspieler sucht Pianist/Pianospieler  Jazz  Funk  Blues/Swing 
2
in 1 Band     Cham Saxophonspieler sucht Tastenspieler, Wer hat Lust zu jammen oder auf den Aufbau eines konkreten Repertoires. Am liebsten spiele ich Jazz, Funk oder Blues.
19 km Cham Saxophonist/Saxophonspieler sucht Bassist  Jazz  Funk  Blues/Swing 
2
in 1 Band     Saxophonspieler sucht Musiker, Wer hat Lust zu jammen oder auf den Aufbau eines konkreten Repertoires. Am liebsten spiele ich Jazz, Funk oder Blues.
19 km Cham Saxophonist/Saxophonspieler sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Jazz  Funk  Blues/Swing 
2
in 1 Band     Suche Kontrabassspieler, Wer hat Lust zu jammen oder auf den Aufbau eines konkreten Repertoires. Am liebsten spiele ich Jazz, Funk oder Blues.
19 km Cham Saxophonist/Saxophonspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Jazz  Funk  Blues/Swing 
2
in 1 Band     Cham Saxophonspieler sucht Musiker, Wer hat Lust zu jammen oder auf den Aufbau eines konkreten Repertoires. Am liebsten spiele ich Jazz, Funk oder Blues.
62 km Mollis Saxophonist/Saxophonspieler sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Jazz  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Suche Jazz Musiker Mollis, Ich bin Saxophonist und spiele im Semiprofessionellen Bereich. Nach 20 Jahren kehre ich mit Leidenschaft zum Saxophonspiel zurück.
62 km Mollis Saxophonist/Saxophonspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Jazz  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Musiker sucht Gitarre!, Ich bin Saxophonist und spiele im Semiprofessionellen Bereich. Nach 20 Jahren kehre ich mit Leidenschaft zum Saxophonspiel zurück.
62 km Mollis Saxophonist/Saxophonspieler sucht Bigband/Musikkapelle  Jazz  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Blaskapelle gesucht, Ich bin Saxophonist und spiele im Semiprofessionellen Bereich. Nach 20 Jahren kehre ich mit Leidenschaft zum Saxophonspiel zurück.
62 km Mollis Saxophonist/Saxophonspieler sucht Saenger/Saengerin  Jazz  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Musiker sucht Gesang Mollis, Ich bin Saxophonist und spiele im Semiprofessionellen Bereich. Nach 20 Jahren kehre ich mit Leidenschaft zum Saxophonspiel zurück.
59 km Merligen Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Country  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band     Suche Country Sängerin Merligen, Suche Sängerin für gemeinsames musizieren, Repertoire vorhanden, aber veränderbar. Spiele nach mp3 und MIDI-Files, Anlage vorhanden.
48 km Hornussen Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Pop     
1
in 1 Band     Brauche Vocals, ( Band im Aufbau) Ich suche Backing Vocals eine weibliche und eine männliche Stimme
48 km Hornussen Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop     
1
in 1 Band     Hornussen Sänger sucht Keyboard, Für mein Solo Projekt fehlt mir noch die Tastenfrau oder der Tastenmann.
48 km Hornussen Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Pop  Acapella 
1
in 1 Band     Hornussen suche Musiker, ( Band im Aufbau) Für eine Neubesetzung und Realisierung meiner Musik suche ich zwei Gitarristen/innen . Jeweils einmal Rhythmus und einmal Lead/Rhythmus.
96 km St. Gallen Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Pop  Klassik  Filmmusik 
0
in 0 Band     Suche Gesang St. Gallen, Ich bin Komponist/ Songwriter, und möchte mit jemand zusammen Pop, Filmmusik, Urban music, etc. produzieren.
48 km Hornussen Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Rock   
0
in 1 Band     Vocals sucht Musiker Hornussen, Habe Interesse an neuen Projekten und auch für neue Ideen.
48 km Hornussen Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Pop     
0
in 1 Band     Sängerin gesucht, Ich suche eine Sängerin mit Erfahrung . Leider muss eine Sängerin berufsbedingt aussteigen. Covers und eigene Songs.
48 km Hornussen Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Rock   
0
in 1 Band     Sänger sucht Komponist, neue Ideen und Melodien willkommen. Auch eingängige Musik
26 km Wohlen AG Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Pianist/Pianospieler  Christliche Musik  World Music  Pop 
2
in 0 Band     Suche Tastenspieler, Verschiedene Stilrichtungen möglich. Viel Erfahrung.
26 km Wohlen AG Violaspieler/Bratschenspieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  World Music  Klassik  Christliche Musik 
2
in 0 Band     World Music Auftrittsmoeglichkeit gesucht Wohlen AG, Viel Erfahrung. Versiert in verschiedenen Stilrichtungen.
26 km Wohlen AG Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  World Music  Klassik  Christliche Musik 
2
in 0 Band     World Music Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Versiert in verschiedenen Stilrichtungen. Viel Erfahrung.
26 km Wohlen AG Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Band  World Music  Klassik  Bluegrass 
2
in 0 Band     Musiker gesucht, Suche Band für Irish-, World- oder Bluegrassmusic…
26 km Wohlen AG Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Saenger/Saengerin  World Music  Bluegrass  Christliche Musik 
2
in 0 Band     World Music Gesang gesucht, Viel Erfahrung. Verschiedene Stilrichtungen möglich.
25 km Neuägeri Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rock  Funk 
1
in 0 Band     Pop Gesang gesucht Neuägeri, Die Musik ist meine Leidenschaft! Ich singe immer wenn ich kann(immer).. Ich bin offen für neues. Ich improvisiere sehr gerne und möchte meine Leidenschaft mit euch teilen.Bis bald
21 km Zug Pianist/Pianospieler sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Jazz  Soul  Latin Musik 
0
in 0 Band     Piano sucht Jazz Kontrabass, ( Band im Aufbau) Klavier/e-Piano Spieler im Bereich Soul Jazz, Latin. Luzern/Zug/Zürich. Erfahrung vorhanden. Ich mache Rearrangements und Songwriting
21 km Zug Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Jazz  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Suche Sänger, Ich suche Musiker/Sänger/in in der Nähe von Zürich oder Luzern. Jazz/pop/funk Covers und eigene Songs. Interessiert auch in co-writing.
21 km Zug Pianist/Pianospieler sucht Band  Jazz  Latin Musik  Funk 
0
in 0 Band     Musiker gesucht Zug Kleinanzeigen, Ich suche eine Jazz-Band in Zürich oder Luzern. Interesse in Jazz standards, Funk und Latin.
95 km Pierrafortscha Trio sucht Schlagzeuger/Drummer  Heavy-Metal  Rock  Progressive        Brauchen Heavy-Metal Drummer,  3× Wir suchen ab sofort einen Drummer, damit wir rasch wieder Konzerte spielen und neue, eigene Songs komponieren können.
96 km St. Gallen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Blackmetal/Deathmetal  Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Suche Blackmetal Deathmetal Musiker, ( Band im Aufbau) Doublepedal und Blasts erwünscht , aber kein Muss. Kann gerne auch groovig sein.
96 km St. Gallen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blackmetal/Deathmetal  Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Suche Musiker!, ( Band im Aufbau) Suche 2. Gitarristen Lead wäre cool aber kein Muss
23 km Baar Band sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Rock  Funk        Musiker sucht Musiker, forty9dot6:  6× Wir spielen Pop-Rock-FunkCovers. Die zweistimmig gesungen Songs werden dich begeistern. Unsere live Musik wird dich in eine super Stimmung bringen.
23 km Baar Band sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop  Rock  Funk        Musiker sucht Keyboard Baar, forty9dot6:  6× Wir spielen siebziger, achtziger bis neuzeitliche Pop-Rock-Funk-Covers. Die zwei und mehrstimmig gesungen Songs geben der Performance die nötige Stimmung.
23 km Baar Band sucht Pianist/Pianospieler  Pop  Rock          Musiker sucht Tastenspieler, forty9dot6:  6× Melde dich wenn du Spass an einer Band und Auftritten hast.
59 km Winterthur Bigband/Musikkapelle sucht Bassist  Tanz/Unterhaltungsmusik  Latin Musik  Pop        Winterthur Blaskapelle sucht Bass, Nostalgie Swingers:  16× gutes Notenlesen, rhythmisch sicher, Probeort Effretikon, Probetag Donnerstag, ca. 4 Konzerte und 6 Tanzbälle im Jahr
61 km Lohn-Ammannsegg Bassist sucht Pianist/Pianospieler  Blues/Swing  Country  Oldie 
1
in 0 Band     Pianospieler gesucht, ( Band im Aufbau) Hast du Lust mit mir in eine musikalische Zukunft zu gehen.
61 km Lohn-Ammannsegg Bassist sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Country  Oldie  Pop 
1
in 0 Band     Brauche Country Akkordeonspieler Lohn Ammannsegg, Ich suche einen Mitmusiker oder eine Mitmusikerin. Auftritte vorhanden.
61 km Lohn-Ammannsegg Bassist sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Country  Oldie  R'Roll 
1
in 0 Band     Musiker sucht Keyboardist, Mitmusiker oder Mitmusikerin gesucht. Auftritte vorhanden.
61 km Lohn-Ammannsegg Bassist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Country  Oldie  World Music 
1
in 0 Band     Lohn Ammannsegg Bass sucht Musiker, Kannst Du Dich selber begleiten? Gib Dir einen Ruck, melde Dich. Ob du mit Tabs oder ??? oder Noten zum Ziel kommst ist alles egal, hauptsache es macht Spass
49 km Rüegsau Bassist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Soul   
7
in 0 Band     Suche Gitarrenspieler, ( Band im Aufbau) Spielfreudiger Rentner mit langjähriger Erfahrung. Regelmässige/seriöse Proben und Auftritte geplant.
49 km Rüegsau Bassist sucht Schlagzeuger/Drummer  Blues/Swing  Soul   
7
in 0 Band     Suche Blues Swing Drummer Rüegsau, Spielfreudiger Rentner mit langjähriger Erfahrung.
49 km Rüegsau Bassist sucht Pianist/Pianospieler  Blues/Swing  Soul   
7
in 0 Band     rüegsau suche piano, ( Band im Aufbau) Amateur mit langjähriger Erfahrung mit Flair für blues-souliges Piano und Hammond-Sound, kann ein solides Fundament legen. Regelmässiges Proben und Auftritte erwünscht.
49 km Rüegsau Bassist sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Blues/Swing  Soul   
7
in 0 Band     Rüegsau suche Musiker!, ( Band im Aufbau) Amateur mit langjähriger Erfahrung mit Flair für Hammond-Sound, kann ein solides Fundament legen. Regelmässiges Proben und Auftritte erwünscht.
64 km Gwatt (Thun) Band sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Fusion  Funk  Jazz        Musiker sucht Musiker Gwatt (Thun),  4× Dem Anlass angemessenen Soundteppich aufs Parkett zu legen und dem Zuhörer musikalische Flügel zu verleihen.
49 km Wolfhausen Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Blues/Swing  Gospel  Jazz 
0
in 0 Band     Brauche Blues/Swing Klavierspieler Wolfhausen, Sängerin mit vielseitiger und semiprofessioneller Stimme freut sich über Musikprojekte mit begeisterten Musikern
47 km Kloten Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Kloten Produzent gesucht, Ich möchte meine Songtexte in fertige Songs verwandeln.
36 km Meilen Saxophonist/Saxophonspieler sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
1
in 1 Band     Jazz Saxofonist gesucht Meilen, ( Band im Aufbau) Es geht um Spielen mit viel Engagement und Liebe zur Musik - aber locker
36 km Meilen Saxophonist/Saxophonspieler sucht Trompetist/Trompeter  Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
1
in 1 Band     Meilen Musiker gesucht, ( Band im Aufbau) Am liebsten Jazz-Standards, Blues und Bossa aus der Zeit der 50er bis 80er Jahre - aber nicht nur - mit viel Drive und Swing.
36 km Meilen Saxophonist/Saxophonspieler sucht Saenger/Saengerin  Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
1
in 1 Band     Jazz Saxophonspieler sucht Sänger Meilen, ( Band im Aufbau) Es geht um Liebe zur Musik und Freude am gemeinsamen Musizieren
52 km Bülach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop     
0
in 0 Band     Bülach suche Musiker, Musizieren hobbymässig. Private Auftritte nicht ausgeschlossen.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 218 ms / 1: 218 ms / 2: 406 ms / 3: 406 ms / 4: 437 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 500 ms proc:500ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...Netter Kontakt, wir warten bis April um mal eine Probe zu machen und wenn auch die Chemie passt dann ist alles Bestens! ..." (Jean Michel Gil..., 1020 Leopoldstadt) "...Hat sehr erfreut auf meine Anfrage reagiert und wir haben eine Session abgemacht...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau)