Musikproduzent

Einträge 1- 95 von 95  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Basel Musikproduzent stellt sich vor   House  Funk  Soul 
0
in 0 Band     House Produzent, House Produzent seit 20 Jahren mit etlichen Vinyl Veröffentlichungen. Keine kommerziellen House Produktionen.
Basel Musikproduzent sucht Keyboarder/Keyboardspieler  House  Funk  Jazz 
0
in 0 Band     House Keyboard gesucht Basel!, Ich produziere und veröffentliche seit 20 Jahren nicht kommerzielle House Tracks und suche improvisationssicheren Keyboarder aus dem Bereich Jazz/Funk für Solo Aufnahmen.
Basel Musikproduzent sucht Pianist/Pianospieler  House  Funk  Jazz 
0
in 0 Band     Suche House Pianist, Ich produziere und veröffentliche seit 20 Jahren nicht kommerzielle House Tracks und suche improvisationssicheren Pianisten aus dem Bereich Jazz/Funk für Solo Aufnahmen.
Bern Musikproduzent stellt sich vor   Electronic  Rap/Hip-Hop/RnB  Goa/Trip-Hop 
2
in 0 Band     Bern Produzent, Musikproduzent möchte aus der Loopfalle kommen. Nach meiner Erfahrung entsteht etwas essentielleres beim zusammen Kreieren
Langnau am Albis Musikproduzent stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Musikproduzent Langnau am Albis, Beatproducer für Hip Hop rap R&B offen für viele styles
Zürich Musikproduzent stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic  Goa/Trip-Hop 
0
in 0 Band     Zürich Produzent!, Arbeite zur Zeit für mich mit nem DAW, um vorerst einfach die eigenen Texte mit Beats zu unterlegen, bin aber offen für Kooperationen jeglicher Art.
Winterthur Musikproduzent stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic  Techno 
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Produzent Winterthur, Ich produziere so ziemlich alles. Von Trap-Beats bis zu Dubstep.
Zürich Musikproduzent stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic  Independent 
1
in 0 Band     Musikproduzent, Mache beats in verschiedenen Genren seit 20J. Anfangs reine Samples, heutzutage spiele ich alles selber ein. Ist ein reines Hobby bisher.
Winterthur Musikproduzent stellt sich vor   Electronic  Pop  Independent 
0
in 0 Band   Winterthur Musikproduzent, (Bandinteresse: Nein) Ich freue mich über kreative, überraschende, vielseitige, moderne musikalische und menschliche Bekanntschaften, um gute, leidenschaftliche Musik zu kreiieren.
Vaduz Musikproduzent stellt sich vor   Klassik  Mittelalter  Gothic 
0
in 0 Band   Klassik Musikproduzent Vaduz, Weltenbrand, Stil: Klassik, Mittelalter und Gothic.
Winterthur Musikproduzent stellt sich vor   Reggae  Jazz  World Music 
0
in 0 Band   Winterthur Reggae Produzent!, Reggae, Jazz, Worldmusik, Morna, Groove, süsse Melancholie, Zeitlosigkeit, alte Qualität neu verpackt.
Bennwil Musikproduzent stellt sich vor   Dance  Electronic  Pop 
0
in 0 Band   Musikproduzent, (Bandinteresse: Nein) Produziere seit einigen Jahren elektronische Tanzmusik im Amateurbereich. Habe noch keinen Release.
Bennwil Musikproduzent sucht Saenger/Saengerin  Dance  Electronic  Pop 
0
in 0 Band   Dance Sänger gesucht Bennwil, (Bandinteresse: Nein) Produziere seit einigen Jahren elektronische Tanzmusik / Pop. Habe noch keinen Release und möchte mit einer Sänger/in Songs entwickeln. Beteilige mich bei Kontaktaufnahme.
Bremgarten AG Kaserne Musikproduzent stellt sich vor   House  Electronic  Rock 
0
in 0 Band   Musikproduzent, Ich bin ein Anfänger Musikproduzent , mit vielen meiner eigenen ideen . Im richtung House , Elektro , Rock , Edm Musik .
Bremgarten AG Kaserne Musikproduzent sucht Musikproduzent  House  Electronic  Rock 
0
in 0 Band   Musikproduzent sucht House Musikproduzent Bremgarten AG Kaserne, Ich bin ein Musikproduzent. Ich suche gerne für die zusammenzuarbeit einen anderen Musikproduzent ! Ich hätte gerne interesse für kooperation für eigene Musik zu produzieren !
Uetendorf Musikproduzent stellt sich vor   Electronic  Dance  Country 
0
in 1 Band   Uetendorf Musikproduzent, Angebote für kleinere Budgets. Kompositionen auf Basis elektronischer Klangerzeuger. Einrichtung mit Möglichkeit für Akkustikaufnahmen.
Chur Musikproduzent stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
1
in 0 Band   Musikproduzent Chur, Ich habe über 10 Jahre Erfahrung als Musikproduzent. Ich fühle mich besonders in allen melodischen Genres sehr wohl.
Urdorf Musikproduzent stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Urdorf Musikproduzent, (Bandinteresse: Nein) Hobby-Musikproduzent seit 5 Jahren. Mache Musik aus Spass, Placements zu haben ist cool aber nicht notwendig.
Urdorf Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Brauche Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Ich suche nach einem Rapper für meine produzierten Beats. Ich produziere hobbymässig und hätte Interesse an einer tiefgründigen Zusammenarbeit.
Affoltern am Albis Musikproduzent stellt sich vor   Blues/Swing  Funk  Pop 
0
in 0 Band   Blues Swing Musikproduzent Affoltern am Albis, (Bandinteresse: Nein) Hallo Zusammen Würde gerne deine Songs in einen schönen warmen Mantel verpacken. Freue mich
Zug Musikproduzent stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  House 
0
in 0 Band   Zug Rap/Hip-Hop/RnB Produzent, Musik Produzent aus Zug. Unterstütze Künstler bei Aufnahmen, Produktionen sowie Mix & Master.
Köniz Musikproduzent stellt sich vor   Electronic  New Age  Filmmusik 
0
in 0 Band   Produzent, produziere Ihre eigene Ideen und Songs bis zum fertigem Produkt
Schaffhausen Musikproduzent stellt sich vor   Jazz  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Schaffhausen Produzent, (Bandinteresse: Nein) Junger Musikproduzent. Offen für alle Style, bevorzugt Jazz/ Pop/ Soul
Frick Musikproduzent stellt sich vor   Electronic  Experimental  Rock 
2
in 0 Band   Electronic Produzent Frick, Ich produziere leidenschaftlich gern Elektronische Musik mit Einflüssen aus der Klassischen und Rock Musikszene
Richterswil Musikproduzent stellt sich vor   Electronic  Folklore  Pop 
0
in 0 Band   Electronic Musikproduzent Richterswil, (Bandinteresse: Nein) Bin gerade dabei in die Schweiz zu ziehen. 12 Jahre Erfahrung als Musikproduzent mit mehreren Veröffentlichungen (auch Majors)
Richterswil Musikproduzent sucht Saenger/Saengerin  Pop  Electronic  Folklore 
0
in 0 Band   Brauche Sänger, (Bandinteresse: Nein) Bin ab Sommer in Richterswil zu Hause und suche nach neuen Herausforderungen. Habe Jahre lange Erfahrung und etliche Veröffentlichungen hinter mir
Schlieren Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Latin Musik   
0
in 0 Band   Musikproduzentin sucht Rapper, (Bandinteresse: Nein) Musikproduzentin, möchte gerne mit einem Artist einen Album / EP aufnehmen mit allem was dazugehört.
Schlieren Musikproduzent stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  House 
0
in 0 Band   Musikproduzentin Schlieren, (Bandinteresse: Nein) Musikproduzentin, Writerin für Songs. Möchte gerne mit einem Artist einen Album / EP aufnehmen mit allem was dazugehört.
Schlieren Musikproduzent sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  House 
0
in 0 Band   Sänger gesucht Schlieren, (Bandinteresse: Nein) Musikproduzentin, möchte gerne mit einem Artist einen Album / EP aufnehmen mit allem was dazugehört.
Urdorf Musikproduzent stellt sich vor   Funk  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band   Funk Musikproduzent Urdorf, Sänger/in - Karriere im Musikbussines starten ? Melde dich zu einem unserer Castings an.
Urdorf Musikproduzent sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen suche Gesang, Karriere im Musikbusiness starten ? Ich bin immer auf der Suche nach neuen Stimmen.
Eschenbach SG Musikproduzent stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz 
0
in 0 Band   produzent, Meine Liebe für die Musik kam durch das Produzieren eigener Songs
Eschenbach SG Musikproduzent sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Suche Pop Sängerin, Suche Sänger/Sängerinen für Musikproduktionen, die auch gerne selber Songs schreiben
Grächen Musikproduzent stellt sich vor   Klassik     
3
in 0 Band   Produzent, Ich bin ein erfahrener Produzent von klassischer Musik.
Zürich Musikproduzent stellt sich vor   Blues/Swing  Funk  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Blues/Swing Produzent Zürich, (Bandinteresse: Nein) Züsätzlich Erfahrung von 3 Jahren mit Videoproduktion, Kameraführung und schnitt bis zur Vollendung des Videos. Ausserdem vermarktung und vertriiebskentnisse genügend vorhanden.
Tägerwilen Musikproduzent stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Goa/Trip-Hop  Experimental 
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Produzent Tägerwilen, Videoproduzent, Producer, Musiker aus TG. Ob Recording, Video, Internetseite, Promo oder Feature, ich zauber Dir was ;)
Tägerwilen Musikproduzent stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  Independent 
0
in 0 Band   Produzent Tägerwilen, Rappr, Producer, Videomaker aus KN CITY. Immer interessiert an Collabos :)
Zürich Musikproduzent stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Zürich Pop Produzent, (Bandinteresse: Nein) Hallo Ich bin ein Musikproduzent & Musiker aus Zürich.
Amriswil Musikproduzent stellt sich vor   Dance  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Amriswil Dance Musikproduzent, Ich bin offen für jedes Musikstill und liebe es mit anderen Künstlern zusammen zu arbeiten.
Baar Musikproduzent stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Filmmusik  Experimental 
0
in 0 Band   Musikproduzent, Musikproduzent im Bereich Rap aber auch Filmmusik. 4 Jahre Erfahrung mit Kurs, jedoch noch fast keine Projekte/Aufträge.
Baar Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental  Goa/Trip-Hop 
0
in 0 Band   Suche Rapperin, Hallo, ich bin Hobby-Musikproduzent mit 4 Jahren Erfahrung und würde gerne einmal mit einem Rapper/Rapperin zusammenarbeiten.
Zollikerberg Musikproduzent stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic   
0
in 0 Band   KLEINANZEIGE PRODUZENT, (Bandinteresse: Nein) Hallo Zusammen Seit vielen Jahren baue ich in meiner Freizeit elektronische Beats. Das Hobby wurde eine grosse Leidenschaft ! Freue mich auf neue Bekanntschaften und Projekte.
Hochfelden Musikproduzent stellt sich vor   House  Pop  Latin Musik 
0
in 0 Band   Hochfelden Produzent, Aufgestellter, ambitionierter und langjähriger Musikproduzent, der in die Charts kommen will.
Unterengstringen Musikproduzent stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Latin Musik  House 
1
in 0 Band   MUSIKPRODUZENT UNTERENGSTRINGEN, (Bandinteresse: Nein) Samples und Beats für jede Musikrichtung Aufnahmen, Mix und Mastering
Basel Musikproduzent stellt sich vor   Chanson  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Basel Produzent, Seit 25 Jahren schreibe und produziere ich Songs auf englisch, deutsch und in Schweizer Mundart.
Aarau Musikproduzent stellt sich vor   Christliche Musik     
0
in 0 Band   Produzent Aarau, (Bandinteresse: Nein) Mit anderen Musikern möchte ich in Aarau Worship produzieren. Jeder, der mit seiner Musik Gott preisen will, ist willkommen.
Chur Musikproduzent stellt sich vor   Rock  Psychedelic  Electronic 
0
in 0 Band   Produzent Chur, Kreativer Kopf, leidenschaftlicher Musiker und Produzent. Immer offen für neue Projekte.
Chur Musikproduzent sucht Saenger/Saengerin  Rock     
0
in 0 Band   Kleinanzeigen suche Rock Vocals Chur, Suche Sänger. Am besten männlich mit tiefer Stimme. Offen für gemeinsame Projekte. Habe einige Songs und Demos, die ich gerne mit Vocals versehen würde.
Rüeggisberg Musikproduzent stellt sich vor   Electronic  Soul  Rock 
0
in 0 Band   Produzent Rüeggisberg, Vielfältig interessiert! Gehe in meiner Arbeit als Produzent gerne auf die Anliegen der Musiker ein und verschmelze diese mit meinen Vorstellungen und Fähigkeiten.
Rüeggisberg Musikproduzent sucht Saenger/Saengerin  Electronic  Gothic  Soul 
0
in 0 Band   PRODUZENT SUCHT VOCALS, Interesse an gemeinsamer Produktion. 2-3 Songs. Weibliche Stimme. Bin auch an einer klassischen Stimme interessiert.
Müllheim Dorf Musikproduzent stellt sich vor   Dance  House  Electronic 
0
in 0 Band   Dance Produzent, (Bandinteresse: Nein) Musik Produzent mit eigenem Equipment. Ich produziere diverse Richtungen im Bereich EDM.
Burgdorf Musikproduzent sucht Saenger/Saengerin  Pop  Psychedelic  Experimental 
0
in 0 Band   Brauche Pop Sängerin!, Ich suche nach einem talentierten Sänger oder Sängerin welcher interesse hat etwas neues zu kreieren.
Burgdorf Musikproduzent stellt sich vor   Experimental  Rap/Hip-Hop/RnB  Psychedelic 
0
in 0 Band   Musikproduzent Burgdorf, Ich möchte was neues kreieren, im experimentellen und psychodelischen stihl. Interesse? Dann melde dich.
Emmen Musikproduzent stellt sich vor   Filmmusik  Electronic  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Produzent Emmen, Musik Produzent der sehr lange pause hat. Sehr gerne Musik zusammen produziere. Am beste sehr gute FL Kenntnisse. Ich produziere seit 16 Jahren.
Herisau Musikproduzent stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   produzent, Rap/Hip Hop/RnB und Pop Produzent sowie Recording/Mixing Engineer aus Herisau!
Safnern Musikproduzent stellt sich vor   House  Electronic  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Produzent Safnern, Musik Produzent mit Equipment für EDM Projekte. Mache dies als Amateur und Freude zur Musik.
Zürich Musikproduzent stellt sich vor   Dance  Pop  House 
0
in 0 Band   Musikproduzent Zürich!, (Bandinteresse: Nein) Produziere als Hobby und möchte in meinen Produktionen anstelle von Samples mit 'echten' Künstlern arbeiten. Freue mich auf jede Kontaktaufnahme.
Gümligen Musikproduzent stellt sich vor   Afrikanisch  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Gümligen Produzent, Music Producer aus bern bereit zusammen U arbeiten
Richterswil Musikproduzent stellt sich vor   Electronic     
0
in 0 Band   Electronic Musikproduzent, Ich bin erst am Anfang und beginnen damit, eigene Musik zu produzieren.
Stäfa Musikproduzent stellt sich vor   Dance  House  Pop 
0
in 0 Band   Musikproduzent Stäfa, Ich produziere in meiner Freizeit seit ca. 10 Jahren House und Dancefloortracks. Es wäre interessant für mich, engagierte Leute zu finden und zusammen Projekte zu realisieren.
Stäfa Musikproduzent sucht Saenger/Saengerin  Dance  House  Electronic 
0
in 0 Band   Sängerin gesucht Stäfa, Ich suche für meine Dancefloore Tracks eine talentierete Sängerin. Es handelt sich primär um klassische House Tracks oder melodische Dance Hymmnen. Alles Record Equipment vorhanden
Basel Musikproduzent stellt sich vor   Pop  Techno  World Music 
0
in 0 Band   Produzent Basel, Musiker aus Basel im Bereich Pop und elektronischer Musik
Thun Musikproduzent stellt sich vor   Pop  Filmmusik  Jazz 
0
in 0 Band   Pop Produzent Thun, (Bandinteresse: Nein) Ich bin eigentlich Filmproduzent, Musik machen war aber auch immer etwas, was ich leidenschaftlich gerne mache. Einer meiner Songs wurde jahrelang auf Radio Swiss Jazz gespielt.
Dietikon Musikproduzent stellt sich vor   Electronic  Pop  Rock 
7
in 0 Band   Produzent, Ich habe im 2016 meine EP selbst produziert. Davor habe ich einige Jahre an meiner Live-Show gearbeitet, wobei ich Backing Tracks benütze, die ich auch selber produziert habe.
Allschwil Musikproduzent stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Dance 
4
in 0 Band   Pop Produzent, Leidenschaftlicher Musiker/Produzent mit der Hoffnung neue Talente zu entdecken für neue Projekte!
Unterseen Musikproduzent stellt sich vor   Pop  Dance  Electronic 
0
in 0 Band   Unterseen Pop Musikproduzent, deutsch, französisch und englischsprachig, langjährige Erfahrung, CD-Produktion, Elektronische Musik, Pop-Danceorientiert. Modernstes Equipment vorhanden.
Unterseen Musikproduzent sucht Saenger/Saengerin  Pop  Dance  Electronic 
0
in 0 Band   Suche Sänger, (Bandinteresse: Nein) deutsch, französisch und englischsprachig, langjährige Erfahrung, CD-Produktion, Elektronische Musik, Pop-Danceorientiert
Herrenschwanden Musikproduzent stellt sich vor   Rock  Pop  Electronic 
0
in 0 Band   Produzent, Musikproduktion, Audioediting, Ges.-und Sprachaufnahmen, Demoproduktion
Würenlingen Musikproduzent stellt sich vor   Electronic  Filmmusik  House 
0
in 0 Band   Electronic Musikproduzent Würenlingen, Im Raum Baden /Würenlinge Aargau ensteht ein neues Projekt. Bitte keine Vollprofis da das ganze noch miteinander wachen und enstehen soll. Soundprobe auf SoundCloud. Danke
Interlaken Zustellung Musikproduzent stellt sich vor   Dance  House  World Music 
0
in 0 Band   Produzent Interlaken Zustellung, (Bandinteresse: Nein) Benötige mehr Musikproduzenten für Aufnahme in Richtung Dance, House, futurehouse, etc. Bin erfahren.
Sevelen Musikproduzent stellt sich vor   Techno  Rap/Hip-Hop/RnB  Oriental 
0
in 0 Band   Musikproduzent Sevelen, Hallo zusammen. Produziere gerne verschieden EDM Styles.
Sevelen Musikproduzent sucht Saenger/Saengerin  Techno  Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic 
0
in 0 Band   Musikproduzent sucht Vocals Sevelen, Hallo zusammen. Produziere gerne verschieden Music Styles.
Würenlos Musikproduzent stellt sich vor   Dance  House  Funk 
0
in 0 Band   Dance Musikproduzent!, Ich komponiere/produziere 'live taugliche' Dance-, House- und Funksongs und vertone Liedertexte.
Würenlos Musikproduzent sucht Saenger/Saengerin  Dance  House  Funk 
0
in 0 Band   Musikproduzent sucht Sängerin, Suche erfahrene Sängerin und Backgroundsänger für Dance/Housemusic.
Winterthur Musikproduzent stellt sich vor   Trance     
0
in 0 Band   Trance Produzent Winterthur, habe Ideen und das Werkzeug aber noch kein Knowhow
Gstaad Musikproduzent stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
1
in 0 Band   Produzent Gstaad, Ich bin ein Musikproduzent und möchte anfangen mit Kompletten Produktionen mit Künstler. Mache Beats seit 3 Jahren.
Bern Musikproduzent stellt sich vor   House  Electronic  Pop 
0
in 0 Band   Produzent, Künstler und Produzent von elektronischer Tanzmusik. (House, Electronic, Pop)
Altstätten SG Musikproduzent stellt sich vor   Electronic  House  Dance 
0
in 0 Band   Musikproduzent Altstätten SG, Ich bin ein junger Musikproduzent aus Altstätten und arbeite fast jeden Tag an neuen Ideen und Wips. Ich arbeite sehr gerne mit anderen Musikern.
Altstätten SG Musikproduzent sucht Songwriter/Komponist  Dance     
0
in 0 Band   Brauche Songwriter, suche Songwriter für kommerzielle Tracks. Genre ist egal :)
Chur Musikproduzent stellt sich vor   Independent     
0
in 0 Band   Independent Produzent Chur!, Ziele - Auftritte, Erfahrung, 30Jahr, Eigene Songs, bin Profi,
Derendingen Musikproduzent stellt sich vor   Pop  Jazz  Electronic 
0
in 0 Band   Pop Produzent Derendingen, Produzent. Meine Musikväter sind: Mike Oldfield, Christian Bruhn, Phil Collins, Hans Zimmer, Jamiroquai, Daftpunk und viele Artisten der 80er.
Uster Musikproduzent stellt sich vor   House  Pop  Dance 
0
in 0 Band   Produzent, (Bandinteresse: Nein) Ich freue mich über dieses Forum neue talentierte Musiker und Produzenten kennen zu lernen.
Bäch SZ Musikproduzent stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Goa/Trip-Hop 
0
in 0 Band   Pop Musikproduzent Bäch SZ, Vor 4 Jahren habe ich mich der Musik verschrieben. Es soll Grosses erreicht werden.
Sitterdorf Musikproduzent stellt sich vor   Latin Musik  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae 
0
in 0 Band   Sitterdorf Latin Musik Produzent, Ich bin ein Beatmaker & war in der Begabtenförderung Thurgau. Dort hatte ich unter anderem auch Musik Theorie
Weinfelden Musikproduzent stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Latin Musik   
1
in 0 Band   Musikproduzent Weinfelden, Ich produziere seit über 9 Jahre Beats, überwiegend Trap. Habe möglichkeiten für Aufnahmen sowie abmischen
Winterthur Musikproduzent stellt sich vor   Pop  Rock  Progressive 
0
in 0 Band   produzent, Komponiere und Produziere in Winterthur und immer offen für neue Klangexperimente.
Hergiswil b. Willisau Musikproduzent stellt sich vor   Trance  Techno  House 
0
in 0 Band   Hergiswil b. Willisau Trance Musikproduzent, Produziere House Trance und Techno.Arbeite hauptsächlich mit dem Programm fruty Loops.
Hergiswil b. Willisau Musikproduzent sucht Musikproduzent  Trance  Techno  House 
0
in 0 Band   Hergiswil b. Willisau suche Musikproduzent, Produziere House Trance und Techno.Arbeite hauptsächlich mit dem Programm fruty Loops.
Aarau Musikproduzent stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  World Music  Electronic 
0
in 0 Band   Musikproduzent, Hallo Zusammen. Ich produziere seit einigen Jahren Rap, Hip Hop, RnB, Electro und Urban Beats.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 31 ms / 1: 31 ms / 2: 63 ms / 3: 63 ms / 4: 63 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 78 ms proc:78ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)