Songwriter gesucht, Komponist gesucht

Einträge 1- 36 von 36  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Bottmingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Songwriter/Komponist  Independent  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Bottmingen suche Songwriter, Ich spiele verschiedene Gitarren und komponiere meine eigene Musik, verschiedene Stilrichtungen.
Hornussen Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Rock   
0
in 1 Band     Sänger sucht Komponist, neue Ideen und Melodien willkommen. Auch eingängige Musik
Zürich Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Klassik  Musical  Christliche Musik 
0
in 0 Band     ZÜRICH KLASSIK VOCALS SUCHT KOMPONIST, Suche Komponisten, der für mich speziell Passendes schreiben kann
Jona Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Techno 
1
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Komponist gesucht Jona, Kreieren, tüfteln, erfolgreich sein. Ich bin deine Stimme!
Pfäffikon ZH Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Oldie  Acapella  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Songschreiber gesucht Pfäffikon ZH, Bin stets an Kontakten zu Musikschaffenden interessiert.
Richterswil Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Soul  Jazz 
0
in 0 Band     Songschreiber gesucht!, (Bandinteresse: Nein) Ich suche einem modernen Pop/ Electro Song meine Stimme zu geben. Ich habe eher eine ruhige, jazzige Stimme
Kreuzlingen Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Soul  Musical 
1
in 0 Band     Songwriter gesucht Kreuzlingen, Freue mich auf das gemeinsame Musizieren. Bringe jahrelange Erfahrung mit und bin offen für unterschiedlichste Musikrichtungen und Stile.
Gossau SG Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop     
0
in 0 Band     Kleinanzeige Pop Sänger sucht Komponist, Ich schreibe eigene Songs und möchte sie entstehen lassen.
Riehen Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Rock  Oldie 
2
in 0 Band     Vokalist sucht Songschreiber, Gerne würde ich zwischendurch Musizieren und schauen, was sich daraus ergibt. Würde mich darüber freuen.
Winterthur Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Acapella  Soul  Pop 
1
in 0 Band     Acapella Komponist gesucht Winterthur, ( Band im Aufbau) Bin für eine kreative und offene Zusammenarbeit. Würde gerne neue Songs erarbeiten und kleinere Projekte realisieren.
Lachen SZ Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Songwriter/Komponist  Rock  R'Roll  Punk 
0
in 0 Band     Songwriter gesucht Lachen SZ Kleinanzeigen, Gitarrist mit vielen musikalischen Ideen und Aufnahmemöglichkeiten.
Schlieren Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Electronic  Funk 
0
in 0 Band     Gesang sucht Pop Songschreiber, Lyrics gesucht. Hertz und Leidens! Gesang: englisch.
Flums Hochwiese Schlagzeuger/Drummer sucht Songwriter/Komponist  Filmmusik  Latin Musik  Funk 
0
in 0 Band     Flums Hochwiese suche Filmmusik Komponist, Ich mache eigene Aufnahmen mit und bearbeite diese in meiner DAW.
Rothenthurm Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Songwriter/Komponist  Blues/Swing  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Gitarre sucht Blues/Swing Songschreiber Rothenthurm, viel Erfahrung, kein Profi Gitarrist, elektrisch und akustisch,...
Feusisberg Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Dance  Pop  Funk 
6
in 0 Band     komponist gesucht feusisberg, Bin auf der Suche nach Komponisten und kreative Köpfen um eigene Musik zu erschaffen.
Zürich Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Chanson  Tango/Samba  Jazz 
0
in 0 Band     Komponist gesucht Zürich, Eine starke Stimme für Chansons und Tango. Ich schreibe auch eigene Lieder und singe von Jazz bis Oper alles.
Zürich Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  House   
1
in 0 Band     songschreiber gesucht, Suche jemanden, der/die seine eigenen Songs gerne vertonen möchte. Vorzugsweise im Pop, kann aber auch in Richtung House gehen.
Ostermundigen Rapper sucht Songwriter/Komponist  Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella  Pop 
0
in 0 Band   Komponist gesucht Ostermundigen Kleinanzeigen, ( Band im Aufbau) Musik ist mein Leben. Hier gibt sicher jemanden, die ihren Texten eine starke feminine Rap-Stimme verleihen mögen.
Rüschegg Heubach Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Blues/Swing  Klassik 
4
in 0 Band   Songwriter gesucht Rüschegg Heubach, Suche Komponist/Songwriter welcher für seine Projekte noch eine Stimme sucht. Offen für verschiedene Styles. Habe keine Hardrock oder Metal Stimme
Witterswil Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Oldie  Independent  Rock 
3
in 0 Band   Suche Oldie Komponist Witterswil, Junge Amateur-Sängerin, die durch Musik atmet, liebt und lebt! Etwas übertrieben, ich weiss schon... :)
Basel Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Freestyle  Acapella  Liedermacher 
0
in 0 Band   BASEL VOKALIST SUCHT SONGSCHREIBER, Ich mag ein sehr breites Spektrum an Musik. Gerne würde ich mit Covers beginnen
Niedergösgen Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Blues/Swing  Jazz  Rock 
0
in 0 Band   Sängerin sucht Komponist Niedergösgen, Bin eine erfahrene Sängerin. Je dreckiger, desto lieber!
Obergerlafingen Texter sucht Songwriter/Komponist  Blues/Swing  Pop  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Suche Songschreiber Kleinanzeigen, Möchte Text und Musik zusammenbringen für berührende Songs
Gümligen Perkussionist sucht Songwriter/Komponist  World Music  Jazz  Fusion 
0
in 0 Band   KOMPONIST GESUCHT, Ich Perkussionist mit Erfahrung möchte mitwirken und Erfahrungen machen mit Musikern . Eigenen Kompositionen im Jazz Worldmusik, verschienen Bereichen
Winterthur Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Acapella  Pop   
0
in 0 Band   Suche Komponist Winterthur, Singe und bin offen für neue Projekte in jedem Styl.
Rietheim Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Musical  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Musical Songwriter gesucht Bülach, Suche andere Songwriter für gegenseitigen Austausch, gemeinsame Songaufnahme ect. Freue mich über spannende Begegnungen.
Aarau Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Acapella  Pop  World Music 
0
in 0 Band   Suche Acapella Songwriter Aarau, Hallo ich suche jemanden um gemeinsam tolle Songs zu kreieren.
Hägendorf Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Electronic  House  Dance 
4
in 0 Band   Suche Songwriter Hägendorf, (Bandinteresse: Nein) ( Band im Aufbau) Suche einen erfahrenen Songwriter (englischsprachige Texte) für verschiedene Projekte/Veröffentlichungen.
Güttingen Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop     
0
in 0 Band   Pop Sänger sucht Komponist, Ich suche eine aufgestellte Person, die mit mir das Singen weiterbringen kann.
Altstätten SG Musikproduzent sucht Songwriter/Komponist  Dance     
0
in 0 Band   Brauche Songwriter, suche Songwriter für kommerzielle Tracks. Genre ist egal :)
Widnau Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Soul  Acapella 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Widnau Pop Sänger sucht Komponist, Zu mir: Ich bin ein Sänger. Ich liebe songs aus der aktuellen Zeit. Künstler mit denen ich mich etwas identiviziere sind: Boyce Avenue, Michael Buble, ect
Stallikon Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Independent  Liedermacher  Acapella 
0
in 0 Band   Vocalist sucht Komponist, Interesse am gemeinsamen Projekt, zusammen Musik machen, Songs schreiben
Baden Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Funk  Rock  Soul 
0
in 0 Band   Baden brauche Songschreiber, ( Band im Aufbau) Musik ist leidenschaft und Energie. Wer das gern mit mir erleben möchte soll sich bitte melden
Zürich 1 Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Soul  Funk  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Songwriter gesucht Zürich 1, (Bandinteresse: Nein) Funk Soul rnb Sängerin, auf der Suche Nacht Songwritern in Deutsch und Englisch
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 16 ms / 1: 16 ms / 2: 31 ms / 3: 31 ms / 4: 31 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 47 ms proc:47ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)