Sound-Programmierer

Einträge 1- 14 von 14  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
St. Gallen Sound-Programmierer stellt sich vor   Electronic  Techno  House 
0
in 0 Band     Sound-Programmierer St. Gallen, Ich kenne mich relativ gut mit DAWs aus und tüftle gerne rum.
Baden Sound-Programmierer stellt sich vor   Electronic  House  Techno 
0
in 0 Band     Sound Programmierer Baden, Ich produziere elektronische Musik und bin interessiert für eine Zusammenarbeit mit Gleichgesinnten.
Bern Sound-Programmierer stellt sich vor   Trance  Techno   
0
in 0 Band     Trance Sound Programmierer, Sound-Programmierer innovative elektronische Musik made in Switzerland
Gurzelen Sound-Programmierer stellt sich vor   Electronic  Freestyle  Trance 
0
in 0 Band   Sound-Programmierer Gurzelen, Ich bin an div. Chillgressive-Trance Produktionen.
Arlesheim Sound-Programmierer stellt sich vor   Electronic  Industrial  Gothic 
0
in 0 Band   Sound-Programmierer Arlesheim!, Vorliebe für vielspurige Arrangements, angereichert mit Mechanik, Melodie, spannenden Klangfarben und Samples. Atmosphärisch dicht, unberechenbar, verwegen, und dennoch sauber.
Winterthur 1 Zustellung Sound-Programmierer stellt sich vor   Fusion  Electronic  Rock 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Sound-Programmierer, (Bandinteresse: Nein) Für Musikprojekte meldet euch! Ich mache viele verschiedene Projekte.
Volketswil Sound-Programmierer stellt sich vor   Independent  Liedermacher  Pop 
0
in 0 Band   Sound-Programmierer, (Bandinteresse: Nein) Ich habe seit neuestem angefangen mit einer Freundin zu Hause Songs aufzunehmen in verschiedenen Stilrichtungen
Lenzburg Sound-Programmierer stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
7
in 0 Band   Sound Programmierer Lenzburg, Ich programmiere elektronische Musik in verschiedenen Stilen.
Stäfa Sound-Programmierer stellt sich vor   Dance  Electronic  House 
0
in 0 Band   Stäfa Sound Programmierer, Bin engagierter Soundschrauber und Sounddesigner und Produziere Tracks im Bereich House - Electro - Chillout
Wikon Sound-Programmierer stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Schlager   
0
in 0 Band   Sound-Programmierer, (Bandinteresse: Nein) Leute die mit mir Musik machen wollen und mit denen man Spass haben kann
Mörigen Sound-Programmierer stellt sich vor   Electronic  House  Progressive 
0
in 0 Band   Electronic Sound-Programmierer!, Musiker zum Jamen finden, und hätte so richtig bock wieder Musik zu machen
Hombrechtikon Sound-Programmierer stellt sich vor   Electronic  House  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Hombrechtikon Electronic Sound-Programmierer, Meine Lieder sind bereits auf Spotify verfügbar. Produziere meine eigenen Beats und bin offen neue Musikrichtungen einzugehen.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 15 ms / 1: 15 ms / 2: 15 ms / 3: 15 ms / 4: 15 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 31 ms proc:31ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)