Texter

Einträge 1- 17 von 17  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Unterentfelden Texter stellt sich vor   Liedermacher  Liedermacher  Liedermacher 
0
in 0 Band     Texter Unterentfelden, Ich habe leider noch keine Erfahrung, aber ich liebe es Songs zu schreiben. Das ist meine Leidenschaft.
Bütschwil Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  Latin Musik 
0
in 0 Band     Bütschwil Rap/Hip Hop/RnB Texter, Ich habe immer seit ich jung war ür mich getextet und mich stetig weiter entwickelt Balladene u so goht au Storytelling...
Riehen 1 Texter stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band     Riehen 1 Acapella Texter, Ich schreibe seit 10 Jahren Schnitzelbänke für die Teilnahme an der Basler Fasnacht
Davos Dorf Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Kleinkunst/Variétés 
0
in 0 Band     Davos Dorf Texter, Das Leben erzählt unglaubliche Stories und ich schreibe sie auf.
Davos Dorf Texter sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental  Electronic 
0
in 0 Band     TEXTER SUCHT PRODUZENT, Ich suche jemanden, der/die meine Texten in die passenden Notenblätter umwandelt.
Oberwil BL Texter sucht Saenger/Saengerin  Chanson  Schlager   
0
in 0 Band   Brauche Sängerin, Zwecks professioneller Aufnahme einer (Liebes)Ballade suche ich einen guten Sänger / eine gute Sängerin mit toller Stimme und gutem Hochdeutsch. Gegen Honorar.
Oberwil BL Texter stellt sich vor   Chanson  Schlager   
0
in 0 Band   Texter, Schreibe Songs (Musik und Text) und möchte eine professionelle Aufnahme machen.
Dulliken Texter stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Gospel 
0
in 0 Band   Dulliken Texter, Gerne in Ausschau ich jemanden der mit mir Songtexte ausfeilen will und die dann auch aufnehmen will. Ich möchte jemandem der mir was beibringt bin sehr Lernfähig
Münsingen Texter stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band   Pop Texter, Ich komponiere und texte eingängige Songs und habe mit bekannten und weniger bekannten Künstlern zusammengearbeitet, vorwiegend im Rahmen des Eurovision Song Contest.
Trimbach Texter stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Acapella Texter!, Habe bisher noch nie etwas aufgenommen, singe manchmal vor Freunden und gelegentlich unter der Dusche.
Appenzell Texter stellt sich vor   Rock  Rap/Hip-Hop/RnB   
1
in 0 Band   Appenzell Texter, Ein Koffer voller Wortkreativität liegt bereit Herzen anzusprechen und Gedanken anzuregen...
Schlieren Texter stellt sich vor   Schlager  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik 
3
in 0 Band   Schlager Texter Schlieren, Wenn Sie sich ein besonderes Lied wünschen, wenden Sie sich an mich!
Obergerlafingen Texter sucht Songwriter/Komponist  Blues/Swing  Pop  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Suche Songschreiber Kleinanzeigen, Möchte Text und Musik zusammenbringen für berührende Songs
Obergerlafingen Texter stellt sich vor   Pop  Rock  Gospel 
0
in 0 Band   obergerlafingen pop texter, Schreibe Texte in deutsch und ab und zu englisch auch zu Themenwünschen
Hinterkappelen Texter stellt sich vor   Pop  Electronic  Jazz 
1
in 0 Band   Pop Texter Hinterkappelen!, Ich bin noch unerfahren in dieser Branche aber würde gerne ein Projekt mit Musikern starten!
Solothurn Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic  Filmmusik 
0
in 0 Band   Solothurn Texter, Bin interessiert an Kreative Beatbastler für die Endproduktion meines neuen Albums oder einzelne Songs...
Grosshöchstetten Texter stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Texter Grosshöchstetten, Vorbild: Falco. Leidenschaftlicher Texter. Deutsch Studium in Bern
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 31 ms / 1: 31 ms / 2: 47 ms / 3: 47 ms / 4: 47 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 47 ms proc:47ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)