Trio gesucht

Einträge 1- 16 von 16  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Lachen SZ Trompetist/Trompeter sucht Trio  Swing  Funk  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Trompete sucht Trio, Habe aktuell nicht viel Spielpraxis aber will vor allem wieder ein Ziel haben, um zu üben.
Uetikon am See Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Trio  Rock  Jazz  Funk 
0
in 0 Band     Rock Trio gesucht Uetikon am See, Suche gleichgesinnte Amateurmusiker um miteinander zu musizieren und Spass zu haben. An und zu ein Auftritt wäre cool. Ich bin offen für verschiedene Stilrichtungen.
Zürich Schlagzeuger/Drummer sucht Trio  Jazz  Blues/Swing  World Music 
0
in 0 Band     Zürich Schlagzeuger sucht Jazz Trio, ( Band im Aufbau) Andere (Jazz) Musiker zum Jam. Bin Anfänger+, würde mich einfach freuen mit anderen Anfängern/Fortgeschrittenen die erste Schritte im Jazz zu machen.
Schänis Floetist/Floetenspieler sucht Trio  Barock  Klassik   
1
in 0 Band     Barock Trio gesucht Schänis, Ich suche interessierte Streicher für Kammermusik.
Müswangen Saenger/Saengerin sucht Trio  Pop  Rock  Jazz 
12
in 0 Band     Trio gesucht, Wer sucht noch eine (Background-)Sängerin oder 2. Stimme? Gerne möchte ich mit anderen zusammen Musik machen, regelmässig proben & evt auch mal auftreten.
Zürich Bassist sucht Trio  Rock  Pop  Progressive 
0
in 0 Band     Brauche Rock Trio Zürich, ( Band im Aufbau) Bassist mit über 40 Jahren Erfahrung will auf die Bühne
Zürich Klarinettist sucht Trio  Klassik  Musical  World Music 
0
in 0 Band     Zürich Klassik Klarinettenspieler sucht Trio, Ich möchte Amateurmusiker für Kammermusik finden .
Oberdorf BL Cellist sucht Trio  Klassik  Jazz  Pop 
4
in 0 Band     Suche Klassik Trio Oberdorf BL, ( Band im Aufbau) Suche Musiker für regelmässiges Musizieren. Ich habe jahrelange Erfahrung in grossen und kleinen Besetzungen. Schwerpunkt Klassik, experimentiere gern mit anderen Stilen.
Oberdorf BL Cellist sucht Trio  Klassik  Jazz  Experimental 
4
in 0 Band     Kleinanzeige Klassik Trio gesucht, Zusammenspiel, möglichst regelmässig, überwiegend Klassik
Affoltern am Albis Klarinettist sucht Trio  Klezmer  Blues/Swing  Volksmusik 
0
in 0 Band     Klezmer Trio gesucht, ( Band im Aufbau) Ich suche Leute zum ungezwungenen gemeinsamen Musizieren. Mal sehen, wohin dies führen kann...
Zürich Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Trio  Blues/Swing  Jazz  World Music 
0
in 0 Band   Zürich Gitarre sucht Trio, ( Band im Aufbau) Ich würde gerne ein neues Projekt in Richtung Jazz, Blues oder Weltmusik gründen.
Kernenried Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Trio  Acapella     
1
in 0 Band   Kernenried Akkordeonspieler sucht Acapella Trio, Musiker zwecks gemeinsames musizieren. Auftritte nicht ausgeschlossen aber auch nicht zwingend. Stilrichtung Welt und Klassisch. Offen für andere Musikarten.
Kaltbrunn Keyboarder/Keyboardspieler sucht Trio  Tanz/Unterhaltungsmusik  Blues/Swing  R'Roll 
0
in 0 Band   Kaltbrunn Trio gesucht, zum Aufbau von üben und Gigs, gemeinsame musikalische Interessen pflegen
Münsingen Saenger/Saengerin sucht Trio  Independent  Progressive  Experimental 
0
in 0 Band   Münsingen suche Independent Trio, ( Band im Aufbau) Ich suche musikbegeisterte, experimentierfreudige Leute zum zusammen jammen und eigene Songs entwickeln. Ich bin offen für diverse Intrumente und Musikstile.
Zürich 38 Zustellung Saenger/Saengerin sucht Trio  Jazz  Klassik  Blues/Swing 
0
in 0 Band   jazz sänger sucht trio, Das Ziel ist eine eigenartigen Musik Styl mit Verschieden Genres zu entwickeln. Ich kann auch Balkanische Musik singen.
Bern Bassist sucht Trio  Jazz  Blues/Swing   
0
in 0 Band   Bern Trio gesucht, Ich würde gerne in einem Jazz Trio dabei sein! Bitte meldet euch, wenn Ihr Interesse habt :)
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 0 ms / 1: 0 ms / 2: 16 ms / 3: 16 ms / 4: 16 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 16 ms proc:16ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)